Sunseeker Push-Up-Bikini-Top Dainty, mit Häkelkante

Für kleine Oberweite

Habe den Push- Up- Bikini mit der süßen Kante zu passenden Hosen bestellt. Die Hose kam zweite mal verkehrt an ( eine andere hoch geschnittene Bikinhose). Das Oberteil war mir insgesamt zu Klein. Extra in Gr. 40 A/B bestellt, da ich sonst max. grösse 38/40 trage. Also noch eine Nummer größer bestellen. Da es mit der gelieferten Hose eh nicht passt, gehen beide Kombinieren zurück.

Zu eng

Leider zu eng

Schicker Bikini mit guter Qualität

Toller Stoff und schönes Muster. Bei mir sitzt nur leider das Bikini-Top von der Form her nicht so günstig. Hab verschiedene Caps ausprobiert. Daher wird es dieser leider nicht.

Schönes Bikinioberteil

Wunderschön und super Qualität, Leider war es mit zu klein. Unbedingt eine Nummer größer bestellen 😉

hübsch

ein sehr schöner Bikini, leider musste ich ihn wegen der Passform des Oberteils zurückschicken.

Bikini Top

Fällt etwas klein aus,Farbe weicht etwas von der Abbildung ab,ansonsten gute Verarbeitung.

Sieht super aus

Der Bikini sieht super ist, aber man sollte ihn meiner Meinung nach in einer Nummer größer kaufen👍🏼

Leider zu groß

Ich trage ewas zwischen 34 und 36. Da ich sehr kleine Brüste habe, war diseses Teil zu groß.

Wunderschön!

Wunderschön und super Qualität, aber war mir leider zu klein.

Schöner Artikel

Bikini zur Auswahl bestellt, habe mich für einen anderen Bikini erschienen.