Sunseeker Push-Up-Bikini-Top Dainty, mit Häkelkante

Nicht so schön

Größe 42, Cup B, passt. Hinten ist das Oberteil viel zu eng, geht zwar zu, sieht aber total eingequetscht aus. Außerdem ist die Farbe kein Hummer, sondern neonorange

Gute Passform, aber Farbe ist sehr neon

Ich habe diesen Artikel bestellt, weil ich dachte er hat eine sehr schöne sommerliche aber dezente Farbe. War leider enttäuscht, da die Farbe in Wirklichkeit sehr sehr knallig ist. Entspricht nicht den Bildern.

Für kleine Oberweite

Habe den Push- Up- Bikini mit der süßen Kante zu passenden Hosen bestellt. Die Hose kam zweite mal verkehrt an ( eine andere hoch geschnittene Bikinhose). Das Oberteil war mir insgesamt zu Klein. Extra in Gr. 40 A/B bestellt, da ich sonst max. grösse 38/40 trage. Also noch eine Nummer größer bestellen. Da es mit der gelieferten Hose eh nicht passt, gehen beide Kombinieren zurück.

Toller Bikin / Tolle Farbe

Eine wirklich tolles Bikini-Oberteil, in angesagter Sommerfarbe, absolut trendy und empfehlenswert. Die bestellte Größe passt genau... Ein absoluter Hingucker :-)

Schlechte Passform

Das Oberteil sitzt durch die Kanten nicht so richtig! Habe mich nicht wohlgefühlt!

Zu eng

Leider zu eng

Schöne Farbe

Ich habe nach einem Bikini gesucht, der zu einem lachsfarbenen Kleid von mit passt. Er hat eine chöne Farbe, aber ist am Rücken viel zu schmal geschnitten und an den Körbchen leider gerafft. Der stoff wirkt jedoch sehr robust, da häte mir gefallen.

Leider nicht so schön

Bei einer kleinen Oberweite sieht es nicht so schön aus wie auf dem Bild, das Material hat sich sehr gut angefühlt, leider muss man das Unterteil dazu kaufen womit man Dan schon für einen kompletten Bikini bei bei fast 50 Euro ist.

Sitz super aber bleicht extreme aus!!

Ein so schönes Bikini Oberteil aber leider ist nach kurzen tragen die Farbe komplett ausgeblichen! Und das bei dem Preis! Sehr enttäuscht!

Dieses Teil passt, hatte zuerst die 40 bestellt, war zu klein, fällt kleiner aus die 42 passt jetzt bei sonst 38. Aber sehr schöne Qualität....

Sitzt super

Das Oberteil sitzt durch den leichten Push-up super! Macht ein schönes Dekolleté und ist angenehm zu tragen. Er ist zwar schlicht, macht durch die Häkelkante aber dennoch etwas her.

Schicker Bikini

Sehr schicker Bikini, welcher auch bei kleiner Oberweite super sitzt und gut aussieht. Die Farbe ist ein Hingucker!

Schicker Bikini mit guter Qualität

Toller Stoff und schönes Muster. Bei mir sitzt nur leider das Bikini-Top von der Form her nicht so günstig. Hab verschiedene Caps ausprobiert. Daher wird es dieser leider nicht.

Sehr schöner Bikini

Sehr schöner Bikini Top, zaubert tolles Dekoltee, wunderschöne Farbe

Leider nicht wie farblich abgebildet...

schade ansich ein schöner Bikini, Größe stimmig, Material blickdicht, nur leider sieht die Farbe sehr knallig aus schon ins neonorange gehend und nicht wie abgebildet.

Wie auf dem Bild

Eine richtige Hingucker, würde immer wieder kaufen. Für den Preis lohnt sich…

Schöner, bequemer Bikini

War auf der Suche nach einem schwarzen, schlichten Bikini. Größe passt super, entspricht der normalen Größe. Ich werde es mit einer schwarzen Bikini Hose kombinieren.

Zu klein

Das Bikini Oberteil fand ich wirklich sehr schön aber für mich viel zu klein schon vom Körbchen her und das gibt es leider nicht größer! Ging leider zurück

Mittelmäßiger teil

Verarbeitung solala, sieht auf den ersten Blick schön aus wirkt, allerdings ist die Verarbeitung und der Sitz nicht optimal

Für den Preis etwas besseres erwartet. ...

Für den Preis etwas besseres erwartet. Oberteil sehr knapp geschnitten. Schaut langweilig aus. Mein Geschmack war es nicht, von daher zurück

Schlicht, aber schick

Ein Bikini der sehr schick ist. Die Häkelkante macht ihn überhaupt nicht altmodisch. Im Gegenteil! Hat was...

Sehr schöner Bikini

Sehr schlner Bikini. Passt wie er soll. Schöner Schnitt, schöne Form, schönes und leichtes Material. Wird schnell wieder trocken.

Ein tolle Artikel

Sehr schöne und bequeme Bikini.Ich habe in schwarz bestellt.Mit weise Häkelkante sieht schön aus.

Toller Bikini

Hab mir dieses Bikini bestellt, weil es toll ausser. Sitzt perfekt, sieht schön. Farbe ist auch so wie abgebildet;)

Leider kleiner als man denkt...

Ich habe mir in einer 38c/d bestellt...Leider fällt er wesendlich kleiner aus. Vom Material her hat er sich sehr angenehm angefasst.