s.Oliver Triangel-Bikini-Top Jill, mit Mustermix

Schönes gut sitzendes buntes Oberteil

Das Cup war für mich etwas klein, daher habe ich es nochmals eine Größe größer bestellt. Dann sehr gute Passform, schöne Farben. Habe mich gleich in den Mustermix verliebt und die passende Hose dazu bestellt. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

super süsser Bikini

Habe mich gleich in den Mustermix verliebt und die passende Hose dazu bestellt, sitzt alles eins A auf seinem Platz :) Sommer kann kommen.

Wunderschöne Farben, sehr gute Qualität

Habe mich sehr auf das Bikini-Top gefreut: sieht ganz toll aus: gute Verarbeitung und leuchtende Farben.

Sehr schöner Bikini

Sehr gute Passform, schöne Farben. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Super bequem

Passt sich gut der Figur an und ist angenem zu tragen.

Sehr schönes Bikini-Top

Das Bikini-Oberteil ist wirklich sehr schön verarbeitet und wird den Farben auf den Bildern keinesfallls gerecht. Ich fand die Farbintensität viel schöner als auf den Bildern. Ich hätte das Bikini-Oberteil auch sehr gerne behalten, nur fällt es mit Größe 36 viel zu klein aus. Ich habe keine große Oberweite, aber selbst mit meiner kleinen Oberweite (B-Körbchen), hat das Oberteil leider nicht gepasst. Daher lieber eine Nummer größer kaufen, damit alles gut verpackt ist.

Leuchtende Farben

Ein wirklich schöner und quallitativ hochwertiger Bekini. Ich habe ihn behalten obwohl bei meinem eher großen Busen (C Körpchen) ein anderes Oberteil wohl mehr Halt geboten hätte. Ich denke, da man sich hier alles selbst zusammen stellen kann , werde ich mir einfach noch ein anderes Oberteil dazu kaufen.

s.Oliver :-)

Wie immer ein ganz toller Bikini, angenehm zu tragen und was ich toll finde dass das ober und unterteilt getrennt bestellt werden kann, so kann jeder seinen eigenen Geschmack zusammenstellen. Ober und unterteilt sitzt wie angegossen, bis jetzt ist beim Schwimmen nichts verrutscht

Schöner Bikini

Der Bikini sitzt recht gut und sieht sehr schön aus. Allerdings finde ich die Nackenbändchen etwas zu dünn. Er sitzt dadurch bei mir nicht perfekt . Weil wenn ich ihn etwas enger mach, reiben die Bänchen -was nach längerem Tragen bestimmt unangenehm wird.

Der Farbenmix ist toll, daher haben wir uns ...

Der Farbenmix ist toll, daher haben wir uns den Bikini in etlichen Ausführungen zukommen lassen, den hier haben wir genommen, da er sehr gut sitzt und sehr sexy aussieht. Größenzuordnungen sind korrekt, ich trage 40 und das passte auch.

Schönes Oberteil

Super hübsch und verspielt. Ich werde ihn nur am Band (in der Mitte) annähen, das ist wirklich das einzigste was ich zu bemängeln hätte, da er meiner Meinung nach vielleicht rutschen könnte. Der Stoff sieht wirklich super aus!

Tolles Oberteil

In der Größe 36 C/D passt er perfekt wie in meiner normalen BH Grösse 75c. Er passt sich gut den Körperformen an. Die Kissen sind etwas schwierig in Form zubringen, nach dem waschen, aber sonst top.

Eigentlich ganz schön

leider fand ich die Körbchen ziemlich klein, so dass bei mir die Träger elend lang bis zum Hals liefen. Zudem hätte mir das blaue Blumenmuster ohne den rot-weißen Abschluss besser gefallen. Artikel ging zurück.

Toller Bikini

Ich habe das Oberteil in zwei verschiedenen Farben zum kombinieren bestellt. Die Größenangaben passen hier überhaupt nicht, normalerweise habe ich Cup 34 A/B. Hier passte mir die 36 C/D.

Hübsch, aber nicht für mich!

Den Bikini fand ich optisch sehr hübsch, Farben sehr schön strahlend. Leider hatte ich nicht gesehen, dass das Oberteil hinten geschnürt ist, was ich eher lästig finde, daher leider zurück.

Ich bin sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich bin sehr zufrieden und kann es weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Farbe toll, Passform geht so

Optisch ist der Bikini ein Hingucker. Aber die Passform ist schon etwas eigenartig. Ich trage seit Jahren fast ausschließlich S´Oliver Bikinis, aber dieser hier passt leider nicht :-(

Freundin hin und weg

Sehr hübsches Oberteil, meine Freundin war sofort verliebt.Durch die ganzen Riemen kann man alles schön passend zusammenbinden wie man es braucht.Richtig niedlich sieht das aus.

Sieht toll aus.

Dieses Oberteil ist von guter Qualität, und passt, nachdem ich es eine Nummer größer bestellt habe. Hier fallen die Cups wieder etwas knapp aus.

Mustermix Gefallensache

Der Mustermix mit den inneren Einfassungen hat mir persönlich nicht gefallen. Optisch rücken diese Einfassungen den Busen seitlich nach außen.

Tolle Farben, schöner Schnitt. Für kleinen Busen gut meiner Meinung nach. Ich habe normalerweise 38/40 , Cup A und Gr. 40 sitzt bestens.

Toller Bikini

Das Bikinioberteil sitzt sehr gut. Durch die Bänder gut regulierbar. Farbkombination ist mal was anderes. Gefällt mir sehr gut.

eigentlich hübsch

Die Form passt eigentlich gut. Aber die Farbangabe "rot" fand ich irreführend - es ist eher ein Rosaton (den man mögen muss) ...

Tolles Top

Sitzt perfekt, die Größe entspricht der Beschreibung. Qualität ist sehr gut. Sehr schöne Farben.

Ich liebe diesen Artikel

Gewohnt gute Qualität von s.Oliver. Schön anzusehen. Habe nichts auszusetzen. Gerne wieder.

Alles bestens top Qualität

top preis leistungsverhältnis. super bequem. der sommer kann kommen

Schöne Farben, gute Passform

Sehr schönes buntes Kombiteil, zusammen mit der Bikinihose (in umgekehrter Farbgebung). Passt sehr gut auch bei kleinem Busen.

Etwas knapp

Habe ihn trotzdem behalten, da ich dringend einen brauchte, aber eine Nummer größer bestellen schadet nicht.

Schöner Schnitt

Guter Sitz des Bikini Oberteils, nur leider standen mir die Farben so gar nicht, ging deswegen wieder zurück.

Ein Sommertraum

Sitzt sehr schön, tolle Farben...gern wieder...habe ihn mir gleich in der zweiten Farbe nochmal bestellt