Sunseeker Bandeau-Bikini-Top Dainty, mit Häkelkante

Strahlende Farbe

Sehr schöner Artikel mit einer strahlenden Farbe, nur leider eine Nummer zu klein. Deswegen ging das Oberteil wieder zurück.

Sieht sehr gut aus

Aber ging zurück Körbchen wenig gefüttert und die Größe ist zu klein Mann muss Ne Nummer größer bestellen

Das Bikini hat eine sehr schöne ...

Das Bikini hat eine sehr schöne Verarbeitung, leider drückt es die Brüste sehr platt.

Schöne Farbe

Ein wirklich schönes Bikini Oberteil in einer kräftigen Farbe. Aber leider war es so zusammengedrückt, dass unschöne Beulen drauf waren. Diese sah man auch noch, als ich es anprobiert hatte. Von der Passform und Material her hervorragend aber wegen der Knicke oder Beulen ging es leider zurück.

Eine Nummer größer bestellen

Ein sehr schöner Artikel,man sollte ihn allerdings eine Nummer größer bestellen,hab ihn mir auch in 38 bestellt,hätte ihn sehr gerne behalten aber leider haben sich an den Seiten die Nähte von innen abgezeichnet deshalb zurück.Sehr schade.

Sehr schöner Artikel, aber

Die Farbe, der Schnitt sind sehr schön, jedoch ist das Oberteil zu groß vom Körbchen. Auch fehlte mir irgendwie der Halt, es schlug unterhalb der Brust Beulen. Somit musste ich retournieren. Schade

Süßes oberteil, leider zu eng

Das Bikinioberteil sieht echt sehr schön aus, besonders mit den Nähten. Nur leider war es mir zu eng, daher ging es leider zurück. Und der Preis ist auch etwas hoch.

Nicht so schön wie erwartet ...

Der Bikini macht oben rum leider keine schöne Form. Für den Preis auch etwas besseres erwartet. Schade ...

Hübsch

Schöner Bikini top allerdings zu klein geschnitten daher zurück