Sunseeker Bandeau-Bikini-Top Dainty, mit Häkelkante

Strahlende Farbe

Sehr schöner Artikel mit einer strahlenden Farbe, nur leider eine Nummer zu klein. Deswegen ging das Oberteil wieder zurück.

Sehr schöne Qualität, aber etwas eng

Habe das Oberteil in 36 bestellt, jedoch war es etwas eng vom Umfang. Bei anderen Herstellern passt es sonst immer. Körbchengröße passte.

Sieht sehr gut aus

Aber ging zurück Körbchen wenig gefüttert und die Größe ist zu klein Mann muss Ne Nummer größer bestellen

Sitzt schlecht

Sitzt unvorteilhaft Richtung Achselhöhlen, Liegt nicht gut an, Design ansonsten sehr schön

Das Bikini hat eine sehr schöne ...

Das Bikini hat eine sehr schöne Verarbeitung, leider drückt es die Brüste sehr platt.

Schöner Artikel

Das Bandeau- Top sitzt perfekt. Größe ist genau richtig und es rutscht auch nichts.

gute Qualität

fällt bisschen klein aus, aber hält auch ohne Träger gut

Schoner Bikini

Leider viel er etwas klein aus. Lieber eine Nummer größer bestellen. Hat einen schönen Schnitt und die Körbchen halten gut.

Schöne Farbe

Ein wirklich schönes Bikini Oberteil in einer kräftigen Farbe. Aber leider war es so zusammengedrückt, dass unschöne Beulen drauf waren. Diese sah man auch noch, als ich es anprobiert hatte. Von der Passform und Material her hervorragend aber wegen der Knicke oder Beulen ging es leider zurück.

Eine Nummer größer bestellen

Ein sehr schöner Artikel,man sollte ihn allerdings eine Nummer größer bestellen,hab ihn mir auch in 38 bestellt,hätte ihn sehr gerne behalten aber leider haben sich an den Seiten die Nähte von innen abgezeichnet deshalb zurück.Sehr schade.

Flecken auf Bikini Top

Hallo, jch habe das Bikini Top bestellt und dann habe ich gesehn, dass dort ein kleiner Pfeil mit Flecken vermerkt war. Ich würde gerne den Bikini in Cup C gerne nochmals bestellen, aber dann natürlich ohne Versand. Ist dies möglich?

Nichts für mich

Der Bikini Oberteil steht mir nicht, der Busen wird einfach flach gedrückt. Ist nur für zierliche Frauen. Das Material, und Vereirbeitug ist sehr gut. Werde von der Serie einen anderen Oberteil bestellen.

Sehr schöner Artikel, aber

Die Farbe, der Schnitt sind sehr schön, jedoch ist das Oberteil zu groß vom Körbchen. Auch fehlte mir irgendwie der Halt, es schlug unterhalb der Brust Beulen. Somit musste ich retournieren. Schade

Bikini Top

Das Bikinioberteil hat eine sehr schöne Verarbeitung, Leider fällt es klein aus und drückt die Brüste etwas platt. Daher zurück geschickt… lieber eine Nummer größer bestellen 😉

Passt

Bikini Oberteil hat einen perfekten Sitz, Nachteil…wenn man im Wasser war trocknet er nicht, also perfekt zum sonnen

Qualität super . Bequem . Modern. Leider zu klein.

Süßes oberteil, leider zu eng

Das Bikinioberteil sieht echt sehr schön aus, besonders mit den Nähten. Nur leider war es mir zu eng, daher ging es leider zurück. Und der Preis ist auch etwas hoch.

Mein neuer Lieblingsbikini

Tolles Bikinioberteil, guter Sitz und Halt. Aufgrund der Bewertungen gleich ne Nummer größer bestellt und es hat sich gelohnt 😍

Schickes Oberteil, leider Umfang zu eng

Schickes Oberteil, leider Umfang zu eng

Sehr schönes Bikinioberteil

Bis auf das die Farbe sehr schnell verblasst ist er sehr bequeme und lässt sich gut tragen

Tolles Design, guter Halt und Sitz, tolle ...

Tolles Design, guter Halt und Sitz, tolle Verarbeitung und Qualität – im Wasser muss er noch getestet werden

Tolle Farbe

Tolle Farbe und die Häkelkante ist wirklich sehr schön. Leider hat das Top keine Bügel und somit keinen guten Halt.

Sitzt sehr gut

Schönes Oberteil mit sehr guter Passform, leider hat mir keine Hose dazu gefallen, ging deshalb wieder zurück.

Knallig

Schönes Oberteil, gute Qualität, gute Passform. Die Farbe war mir zu knallig. Nix für blasse Haut.

Nicht so schön wie erwartet ...

Der Bikini macht oben rum leider keine schöne Form. Für den Preis auch etwas besseres erwartet. Schade ...

Bikini

Der Stoff ist schön und die farbe ist auch schön . Aber die form ist nicht gut wie ein stück stoff .

Naja, nicht so toll!!

Die Farbe ist zwar ganz gut, die Passform aber ne Katastrophe, drückt die Brüste zusammen, ging zurück!

Schick und sommerlich

Schick und sommerlich, Höschen jedoch etwas zu hoch geschnitten....

Naja

Fällt klein aus und drückt die Brüste platt. Wahrscheinlich für große Oberweite optimal?