vonReiter Wandhaube VRWH 9002 E

Super Wandhaube.

Starker Motorleistung, leicht zum bedienen, leicht zum reinigen, ist eine außergewöhnliche Wandhaube entspricht meine Vorstellungen. Nur ein Problem hatte mit der Bestellung der Kohlenfilter für Umluft Betrieb, weder der Kundenservice von OTTO noch die Firma für Zubehör war Informiert von wo der Kohlenfilter bestellt werden kann und somit ist die Lieferung der Kohlenfilter über zwei Wochenlang verzögert.

Sehr gute Abzugshaube

Wir verwenden die Abzugshaube im Umluftbetrieb. Das ist die erste Abzugshaube, die wirklich Kochgeruch minimiert, und das bei einem vergleichsweise leisen Betrieb. Natürlich verbleibt Wasserdampf beim Umluftbetrieb beim längeren Kochen im Raum, und es ist ratsam, durch das Öffnen eines Fensters diesen abziehen zu lassen. Das Design ist sehr schön, sie fügt sich auch in unsere Landhausküche unaufdringlich ein. Die Reinigung ist einfach. Einzig die Beleuchtung ist von der Helligkeit nicht so, wie wir es uns gewünscht hätten. Beim Umluftbetrieb muss natürlich der Kohlefilter mitbestellt werden, was zusätzliche Kosten verursacht. Zu dessen Lebensdauer können wir noch nichts sagen, da er erst wenige Monate in Betrieb ist. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und würden den Artikel jederzeit wieder kaufen.

Beste Abzugshaube

Habe diese Haube nun seit knapp einem Jahr im Einsatz. Sie funktioniert einwandfrei und lässt sich sehr gut reinigen. Würde ich jedem weiterempfehlen.

Gute Abzugshaube

Tolle Dunstabzugshaube, einfache Montage, guter Abzug, auch bei niedriger Schaltstufe. Es ist nicht notwendig, immer auf oberste Stufe zu stellen.