Sunseeker Bikini-Hose Ditsy mit seitlichen Bindebändern und Häkelkante

Fällt etwas kleiner aus.

Das ist die einzige Bikinihose aus dieser Reihe, die gut aussieht, allerdings fällt sie etwas kleiner aus und es sieht trotz schlanker Figur aus, als ob die Bikini-Hose am Hintern einschneidet. Das Blumenmuster sieht nur von weitem gut aus. Ich habe alle Teile aus dieser Bikini-Reihe zurückgeschickt.

Toller Mixkini!

Ich war mir zuerst unsicher wegen der Farbe, aber das helle Gelb mit dem dezenten Druckdesign ist einfach superschön auf leicht gebräunter Haut. Größenmäßig fällt das Höschen maßgerecht aus. Ein wirklich toller Artikel, der schon beim Anziehen gute Laune macht!

die Bindung macht was her und man kann damit auch die Größe etwas variieren. Das finde ich super. Leider fand ich die Hose etwas "wenig Stoff" für mein Alter. Darum habe ich mich für eine andere Hose entschieden. Aber ansonsten TOP

Schöne Hose, nicht so knapp vom Schnitz

Farbe ist sehr schön leuchtend, Schnitt ist nicht zu knapp, genau richtig. Ich habe diesen Bikini bereits in gelb aus dem letzten Jahr und bin immer noch zufrieden. Daher habe ich direkt eine neue Farbe bestellt.

Sehr hübsch

Die Hose passte gut und sieht auch aus wie auf der Abbildung . Das Oberteil muss extra dazu bestellt werden

Toller Bikini

Tolles Material, passt perfekt, jedoch geht die Farbe mit zu sehr ins orange!

Schöne Hose

Die seitlichen Bänder verleihen der Hose das gewisse Etwas. Sitzt gut.

Tolle Hose

Fällt allerdings klein aus...bitte eine Nummer größer bestellen

Schöner Bikini

Der Bikini ist wirklich sehr schön. Ich habe mir zu der Hose ein passendes Oberteil bestellt. Der Bikini schreit nach Sommer. Toll finde ich auch dass die Hose zum schnüren ist, so kann man die Hose dann auch mal etwas weiter oder enger machen 😉

Bikini Hose

Toller Schnitt und der bestickte Rand sieht sehr schön aus. In der passen ist er super

Bikinihose schick😁

Hatte online nach Bikinis geguckt. Auch auf dem Bild war ein kompletter Bikini abgebildet. Geliefert wurde nur die Hose (ich hätte besser lesen sollen) war aber auch online „doof“ gemacht das dort das Bild eines Bikini 👙 angezeigt wurde. Da ich ein paar Tage später in Urlaub wollte, hab ich die Hose zurück geschickt. Sag gut aus aber ich hab mich dann nicht weiter mit beschäftigt 🌞🌞🌞

Leider etwas zu klein ausgefallen sonst sehr ...

Leider etwas zu klein ausgefallen sonst sehr schön.

Würde ich immer wieder kaufen. Auf den ersten Blick gefallen.

Super schöner Bikini aus schlechtem Material

Der Bikini an sich ist super schön, die Hose ist etwas knapp geschnitten, das wäre auch noch kein Problem für mich. Aber leider ist das Material nicht formstabil :( Das Obermaterial leiert leider aus und auch die Farbe bleicht aus. Wäre toll, wenn der Hersteller hier nachbessern würde. An sich war das nämlich mein Lieblingsbikini. Aber nach zwei Wochen Urlaub kann man ihn eigentlich nur noch privat anziehen, weil er durch das ausgeleierte Material uralt wirkt

Super Bikini Kombination

Ich finde es sehr gut, dass man sich hier den Bikini zusammenstellen kann, da ich für die Hose eine andere Größe brauche als für das Oberteil. Hose (und auch Oberteil) sitzen super und lassen sich dank der Bänder am Rand individuell einstellen. Ich bin verliebt in das Design und die Farbe. Die Qualität fühlt sich gut an. Allerdings verblasst die Farbe schon nach einigen Tragen in der Sonne.. Sehr schade, schaut aber trotzdem noch gut aus!

Leider zu knapp!

Musste diese eigentlich hübsche Bikinihose zurückschicken.Die Größe in 36, die für mich sonst immer passend ist,war doch in diesem Fall recht knapp.Hatte auch das andere Hosenmodell mit der Häkelkante bestellt, welche perfekt passt in 36. Ditsy ist einfach vom Schnitt her auch recht tief geschnitten, so dass es auch trotz Regulierung der seitlichen Bändchen sehr gewagt aussah. Ansonsten top Qualität und hübsches Muster.

Hingucker, mit guter Qualität

Dieser Bikini sitzt wirklich perfekt, wie angegossen. Die Farbe ist genau wie abgebildetet. Auch wenn ich überlesen habe, dass er zum Binden ist und ich das eigentlich nicht mag, hab ich ihn auf Grund der positiven Aspekte behalten. Ohne ihn im Wasser getestet zu haben, würde ich sagen, der ist sein Geld wert.

sehr angenehm, allerdings etwas zu klein

sehr angenehm, allerdings etwas zu klein

Fällt kleiner aus

Trage immer Größe 36/38, aber diese Hose war mir zu knapp, ging daher zurück.

Die Hose sitzt bei mir perfekt

Da die Hose seitliche Bänder hat sitzt sie natürlich perfekt. Das Material fühlt sich angenehm auf der Haut an. Ich hatte schon einmal überlegt ob ich mir den Bikini bestelle - aber er war mir zu teuer. Die neue Aktion 30% auf Badeartikel habe ich dann genutzt und bin nicht enttäuscht worden.

Schön aber sehr klein

Der Bikini ist sehr schön. Aber gerade die Hose fällt extrem klein aus. Ich bestelle immer schon 1 Größe grösser weil ich nicht will das etwas einschneidet. Selbst 2 Größen grösser waren noch immer Grenzwertig für mich!! Das dann große Größen mehr kosten ist schon fragwürdig

Tolle Bikinihose

Ich habe erst lange überlegt, ob ich es wagen soll, diese Hose zu bestellen. Zum einen wegen dem Preis und dann wegen der Größe. Ich habe mich gestern sehr gefreut, als ich die Lieferung erhalten habe und den Bikini zusammen mit dem passenden Bikinioberteil anprobiert habe. Top!

Wunderschöne Bikinihose

Artikel entspricht genau der Beschreibung, insbesondere die Farbe ist super. Durch die seitlichen Bänder kann die Passform optimal reguliert werden. Habe den Push-Up BH dazu bestellt und bin sehr begeistert von diesem Bikini. Jetzt kann der Sommerurlaub kommen!!!

Tolle Bikini-Hose

Die Bikini-Hose habe ich für meine Tochter bestellt. Das Muster bzw. die Farbe ist einfach klasse. Das passende Oberteil haben wir ebenfalls bestellt und auch behalten. Man kann die Hose auch gut mit einem schwarzen Oberteil kombinieren, was auch toll aussieht.

Völlig andere Farbe

Ich war beim auspacken etwas schockiert 😄 hatte mich auch eine tolle Farbe gefreut wie auf den Bildern … aber das war total Neon Farben . Schade .

Farbe weicht ab

Der Bikini ist toll, ich hatte ihn bereits in schwarz und wollte nun den gleichen nochmal in der farbigen Variante. Leider weicht die Farbe sehr stark vom Foto ab. Daher ging er zurück. Die Form allerdings ist die beste, die ich bisher hatte

Schöne Farbe

Größe passt perfekt (durch die Bindung verstellbar) Schöne, lebendige Farben. Anfang war ich nicht ganz sicher ob ich die Bikini-Hose behalte, weil die für mich ziemlich knapp geschnitten ist. Die sieht aber super aus wenn man sie an hat.

elegant und individuell verstellbar

Schöne Häkelkante, angenehmer Stoff. Da das Ober- und Unterteil extra zu bestellen ist, eignet sich dieser Bikini optimal für Frauen mit unterschiedlichen Größen. Durch die seitlichen Bindebänder lässt sich die Hose zusätzlich anpassen. Super!

Schöne Bikinihose

Eine sehr schöne Bikinihose....sieht super aus und passt perfekt. Mit dem Oberteil zusammen schaut der Bikini einfach super aus...die Farbe ist wunderschön.

Ein Hingucker

Ein sehr schöner Bikini - habe mir den gleichen auch in schwarz genommen, da ich mich nicht entscheiden konnte. Hat einen schönen Schnitt und sitzt wunderbar. Ist ein wenig mehr unterfüttert als der Schwarze, von daher etwas fester aber alles gut.