LASCANA T-Shirt (2er-Pack) mit süßem Blätter-Druck und Cut-Out im Nacken

Nach 1. Wäsche eingelaufen

Niedliches und leichtes T-Shirt, bei Anprobe passend und wirklich gut für den Sommer geeignet. Nach der 1. Wäsche jedoch sofort eingelaufen, kaum noch tragbar für mich. Sehr ärgerlich für ein Shirt zu dem Preis.

Farbe fällt leider ganz anders aus

Hier auf den Fotos gefiel mir die Farbe richtig gut. Es sieht aus wie ein schöner Beerenton. Aber als das Shirt zu Hause ankam, war ich richtig enttäuscht. Es ist knallpink! Es ging unausgepackt zurück.

Hat leider nicht überzeugt

Leider kein kräftiges Beere, eher blass und unscheinbar. Wirkt in real ganz anders, als auf dem Bild. Schnitt hat ebenfalls nicht überzeugt. Material ist schön. Geht leider zurück.

Material und Schnitt gut.

Das Rote T- Shirt ist nicht so wie auf der Abbildung. Es ist ein Altrosa. Da ich diesen Artikel hauptsächlich wegen dem roten T-Shirt bestellt habe, geht es zurück. Schade!

Gefällt nicht

Auf dem Foto sehen die beiden Shirts sehr schön aus. Aber das Original hat mich enttäuscht, sowohl von der Farbe als auch von der Passform. Habe beides zurückgeschickt.

Form und Material, iO, außER großes Loch

Hätte den Artikel gern behalten, aber es war ein großes Loch in einem T-Shirt, was ich sehr ärgerlich fand, da ich froh war, dass ware da war. Hoffe nun auf Gutschrift

T-Shirts fallen groß aus

Schönes Design, jedoch fallen die T-Shirts zu groß aus, sodass ich sie zurückschicken musste. Lieber eine Größe kleiner bestellen.

leider ist das Material nicht so gut

habe mir die Shirts besser vorgestellt, aber werde sie trotzdem behalten. Das Material ist nicht so, wie man es von Lascana kennt

Sieht im Katalog sehr viel besser aus

Stoffqualität eher bescheiden, der Schnitt wirkt am Körper irgendwie nicht so toll

Gesamtbild mangelhaft.

Shirt sind nach der ersten Wäsche so eingelaufen, dass ich sie nicht mehr anziehen kann.

Zu teuer

Für den Preis etwas mehr erwartet. Sehr dünner Stoff. Angezogen macht es keine gute Figur.

Mehr erwartet

Leider sind die Shirts für mich zu lang. Außerdem ist das Material sehr dünn.

Zu groß und der Stoff sehr dünn,leider ...

Zu groß und der Stoff sehr dünn,leider wieder zurück