LASCANA T-Shirt (2er-Pack) mit süßem Blätter-Druck und Cut-Out im Nacken

Schöner Schnitt, blasse Farbe!

Der Schnitt des Shirts ist sehr schön, für ein S war es mir aber leider dennoch zu groß. Die Kombigrößen fallen eher wie 38 aus. Das Pink ist nicht so kräftig, wie abgebildet. Habe den Artikel zurückgeschickt.

Schicke Shirts

Sehr schöne sommerliche Shirts in Farbe und Druck. Leider bin ich mit den Größen bei den Oberteilen bei Otto z.Zt. nicht mehr zufrieden. Ich trage Größe 36, musste die Größe 36/38 zurückschicken, da sie viel zu groß waren. Die Größe 32/34 behalte ich, da sie mir sehr gut gefallen. Ich werde sie mir aber auch noch etwas enger nähen, damit sie etwas körperbetonter wirken.

Dünnes Material

Ansich sehen die T-Shirts hübsch aus. Aber das Material ist sehr dünn, die T-Shirts sind mir persönlich viel zu lang. Und haben so bisschen was von einem Schlafanzugoberteil. Aber das ist reine Geschmackssache.

Schöne Shirts

Ich war etwas von der Beeren-Farbe enttäuscht. Es ist mehr ein Pinkes Shirt. Trotzdem hab ich den Artikel behalten. Er ist sehr weich und angenehm zu tragen. Würde aber eine Nr. größer bestellen, liegt sonst etwas an und kleine Pölsterchen werden sichtbar. Muss nach dem Waschen nicht gebügelt werden

Lieber eine Nummer kleiner bestellen

Die Farben sind wie abgebildet, der Stoff ist angenehm. Allerdings fallen die Shirts mir persönlich zu groß aus. Habe 36/38 bestellt und die Shirts hingen ganz schön. Wer es etwas figurbetont mag, sollte eine Nummer kleiner bestellen. Artikel ging leider zurück. Schade!

Artikel leider beschädigt

Der Schnitt ist eher weiter. Die Farbe vom navy T-Shirt ist schön und passend, die vom beere T-Shirt ist allerdings heller als abgebildet, was mir nicht so gut gefallen hat. Außerdem war die Naht am Ärmel kaputt, deshalb gingen die T-Shirts zurück.

Kurze Freude.

Artikel macht auf den ersten Blick etwas her . Passform auch der Größenangabe entsprechend . Nach mehrmaligem tragen und waschen verliert das Teil leider diese vorab gelobten Qualitätsmerkmale . Für diesen Preis eben weniger ok.

Einzeln wären Sie mir lieber

Das Blaue T-Shirt gar mir sehr gut gefallen und hätte ich auch gerne behalten aber an dem weisen störte mich , dass es so durchsichtig war. Schade , dass man die T-Shirts nur im 2er Pack bekommt

T-Shirt im Doppelpack

Habe mich über die Farben gefreut, endlich mal kein Schwarz als 2. Shirt im Doppelpack. Jedoch ist die Qualität etwas labberig und in Größe 36 viel zu groß. Muss sie leider zurück schicken.

Leider zurück...

Das weite T-Shirt fällt mind. eine Größe größer aus, als das blaue, deswegen gehen beide zurück. Die Qualität ist gut, die Farben und Passform auch.

Tolles Shirt

Tolles Shirt von der Qulität her. Allerdings wirkt die Farbe abweichend vom Foto. Daher kommt diese Shirt für mich nicht in Frage. Sonst aber Top

Ein bequemes T-Shirt.

Das blaue ist schöner. Das rote kommt eher pink rüber und ist ein wenig durchsichtig. Da es die Shirts nur im Doppelpack gibt, gingen sie zurück.

Naja..

Die Farbe des Beerefarbenen Tshirts war enttäuschend. Leider sehr blass und auch der Schnitt hat mir nicht gefallen.

Schön wenn man gedeckte Farben mag

Der Stoff ist angenehm aber die Farben sehen auf den Fotos besser strahlender aus hätte mir ein helles kräftiges rot gewünscht

unterschiedlich

Schade,das blaue Shirt ist prima,das rote hängt wie ein Sack.....als ob es eine Nummer grösser ist....

Nette Shirts

Farbe von der Beere ähnelt eher einem sanften pink, navy blau passt von der Farbe Sehr luftig und weite Passform

Material und Schnitt der Shirts fand ich ...

Material und Schnitt der Shirts fand ich gut. Leider gefielen mir die Farben nicht wirklich. Deshalb zurück.

Schöne Shirt

Es sind 2 schöne Shirts, aber für den Preis habe ich irgendwie etwas bessere Qualität erwartet.

Tolles T-shirt aber,

Ansich tolle tshirt aber fallen groß aus, vom Muster und Farbe hätte ich sie gerne behalten.

2 Shirt´s zum super Preis

mußten leider Retour gehen, da Material / Stoff nicht so ganz gefiel und leider auch zu groß waren.

Farbe anders

Die Farbe ist im Original eher Pink, nicht so schön kräftig wie auf dem Bild.

Zu labberich

Es fällt deutlich größer aus als erwartet und hat einen eigenwilligen Sitz

Eigentlich schöne Shirt

Material für meinen Geschmack zu dünn und etwas zu lappig , schade,ging leider zurück

Diese Damen T-hirt habe zurück geschickt für ...

Diese Damen T-hirt habe zurück geschickt für den Preis hätte ich was besseres erwartet

😔

Leider ist der Artikel zu klein und entspricht nicht den Größenangaben

Luftiges Shirt

Der Schnitt ist nicht gerade schick, etwas lästig an den Schultern.

T-Shirt

Für den Preis Etwas besseres erwartet. Daher ging es zurück

Material sehr schön, Passform etwas groß, ...

Material sehr schön, Passform etwas groß, Farbe sehr schön

zu klein zu klein zu klein zu klein zu klein ...

zu klein zu klein zu klein zu klein zu klein zu klein