LASCANA T-Shirt (2er-Pack) mit süßem Blätter-Druck und Cut-Out im Nacken

Tolles Shirt für den Sommer!

Der Artikel hat einen super Preis. Die Farben sind genau so wie auf dem foto. Die Qualität ist sehr gut. Es sitzt leicht und locker. Die Größe M fällt figurbetont aus, trägt aber nicht auf. Rundum zufrieden mit dem Produkt und ich kann es jedem empfehlen, der lockere Shirts für den Frühling/ Sommer sucht.

Zwei schöne T-Shirts. Qualität ist weich und angenehm zu tragen aber bei der Größe sollte eine Nummer kleiner genommen werden für mich wären die zu weit.

Leichtes Sommershirt

Gute Trageeigenschaften. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bin sehr zufrieden.

Schöne Farben

Ich habe lange auf diese T-Shirts gewartet. Kamen dann wie angekündigt 5 Monate nach Bestellung. Ich habe sie anprobiert und sie passten perfekt (hatte sie eine Größe kleiner bestellt, da sitzt es besser bei dem Schnitt). Die Farben gefallen mir sehr gut und ich war sofort überzeugt.

schön aber weit

Optisch gefallen mir die Shirts sehr gut, wobei das Blau ein wenig heller als auf der Abbildung ist. Der Stoff ist dünn, aber wirkt nicht billig. Bei dem weißen sollte man jedoch nur weiße BHs drunter tragen (den sieht man dann nicht). Einziger Nachteil: Ich finde die Shirts sehr weit geschnitten, ein bisschen weniger weit hätte mir besser gefallen. Habe sie aber trotzdem behalten. Für heiße Tage vielleicht ganz gut.

Schöne Shirts

Leider sind mir die Shirts in 36/38 zu groß. Bei Doppelgröße ist das meistens bei mir das Problem, werde vielleicht noch mal in 32/34 bestellen aber das ist vielleicht wieder zu klein

Schöne Shirts

Diese Shirts sehen gut aus mit dem kleinen Blätterdruck. Das Material gefällt mir nicht so gut, da gibt es besseres von lascana. Es ist dünn und weich wie Baumwolle. Diese Shirts fallen auch sehr groß aus, lang und weit. Wer das alles mag, dem kann ich diese empfehlen.

Super leicht zu tragen

Die Shirts sind sehr angenehm und bequem zu tragen. Fühlen sich sehr leicht an. Sitzen tun sie auch gut. Einziges Minus gebe ich für die Farbe. Auf den Bildern sieht es eher rot aus. Geliefert wurde es in pink. Das blaue Shirt ist in Ordnung. Darum gebe ich nur 4 Sterne.

Schönes Shirt

Diese Shirts finde ich super angenehm zu tragen. Sie sitzen perfekt und verlieren auchnach dem Waschen nicht die Form. Die Farben sind dezent aber wirkungsvoll . Man kann sie zur Jean, aber auch gut business kombinieren. Sie sitzen figurbetont aber nicht zu eng.

Locker-leichte Shirts

Beide Shirts bestehen aus einem dünnen, nicht sehr wertigem Stoff, der locker fällt und dadurch luftig wirkt. Das Rot des einen Shirts ist nicht so kräftig wie auf dem Foto, sondern etwas blasser. Insgesamt zwei leichte Sommer-Shirts für den Alltag.

Tragen sich super!

Die Shirts tragen sich sehr angenehm, auch wenn es sehr warm ist. Leider fallen die Shirts unterschiedlich groß aus. Das eine passt perfekt und das andere ist eine Nummer zu groß. Habe die Shirts aber trotzdem behalten. Deshalb ein Stern weniger.

Sehr schönes Material

Die Shirts tragen sich wunderbar. Der Stoff ist so angenehm und sie fallen wirklich leger so dass nichts aufträgt. Leider ist die rote Farbe nicht so wie abgebildet sondern viel blasser, aber ich behalte sie trotzdem.

Nicht mein Material

Für ein Sommershirt gefällt mir das Material nicht. Es ist einfach zu dick. Sowas kann man unmöglich bei Temperaturen um die 30 Grad tragen. Die Farbe des roten Shirts entspricht nicht der Abbildung. Ging leider zurück.

Süße Shirts

Die Shirts sind schön und die Farben wie auf der Abbildung. Der Stoff ist angenehm leicht, aber dadurch besonders bei dem weißen auch recht durchsichtig. Aufgrund des sehr angenehmen Tragegefühls habe ich sie behalten.

Tolles Shirt!

Zwei sehr schöne T-Shirts. Durch das weiße Shirt kann man leicht durchschauen, das blaue ist sehr schön blickdicht. Angezogen passt die Größe perfekt. Ein schönes Sommershirt mit klarer Kaufempfehlung.

Shirts

Die Shirts sehen eigentlich schick aus mein Mann fand sie aber bei mir nicht so schön, da sie etwas zu eng waren . So gingen daher schweren Herzen zurück. Werde Sie mir eine Nummer größer bestellen

Ein hübsches Shirt

Diese T-Shirt gefällt mir so gut, dass ich es im letzten Jahr schon einmal bestellt habe. Es ist sehr angenehm zu tragen und mit dem Ausschnitt im Rückenteil etwas Besonderes.

schönes Shirt für den Sommer

die Shirts sehen gut aus, sind aber recht großzügig geschnitten. Mir waren sie etwas zu weit. Das Material ist luftig und angenehm, dadurch sieht man durch das Weiß etwas durch.

Das Material ist sehr leicht und angenehm ...

Das Material ist sehr leicht und angenehm auf der Haut. Die Passform ist ideal, der Größe entsprechend. Leider ist das Shirt in beere etwas heller, als dargestellt.

Luftig leicht

Angenehme und bequem.zu tragen. Auch sieht es optisch sehr elegant und frisch aus. Der stoff ist leicht, ebenso die Pflege. Sehr zu empfehlen Preis ist top angebracht.

Fallen etwas größer aus

Die Shirts fallen etwas größer aus, sind aber trotzdem schön und weiterzuempfehlen. Wenn man zwischen zwei Größen schwankt, lieber die kleinere Größe wählen.

Sehr schöne T- Shirts

Habe die T- Shirts in zwei Größen bestellt. Habe 32/34 behalten. 36/38 war zu groß. Schönes leichtes Material. Gut zu tragen und sieht gut aus. Kann ich empfehlen.

tolles Oberteil

Es ist sehr ideal für Sommer. Ich hatte es auch im Sommer gekauft als es im Angebot war. Würde ich auf jeden Fall empfehlen. Auch die Qualität ist gut.

Fehlender Sitz

Das Shirt wirkt, anders als auf dem Foto, etwas „billig“ von Material und Herstellung . Es schmiegt sich nicht gut am Körper an und wirkt sehr einfach.

Figurschmeichelnd

Die T-shirts sind von guter Qualität und die Farben sehr kräftig. Sie haben eine gute Passform, könnten aber ein klein wenig länger geschnitten sein.

Schickes Shirt

Material und Schnitt wie erwartet. Fällt locker und ist nicht zu dünn vom Stoff her.Das blaue fällt etwas blass aus. Werde es dennoch behalten.

Ich fand dass das Shirt auf dem Bild besser ...

Ich fand dass das Shirt auf dem Bild besser aussah als im Original. Aber das ist ja Geschmacksache. Aber der Stoff an sich fühlte sich gut an.

Sehr schöne T-Shirt

Diese beiden T-Shirt sind super leicht! Tolles Material und gute Passform, liegt locker am Körper! Die Farben entsprechen der Abbildung.

Süße Shirts

Die Shirts gefielen mir vom Muster her gut. Musste sie aber leider zurückschicken, da sie mir etwas zu weit geschnitten Waren.

tolle T-Shirts für den Sommer

Ideal für die warme Jahreszeit, hübscher Blätter-Druck, ist mal etwas anderes. In der Größe 40/42 leider zu groß, geht somit zurück.