LASCANA T-Shirt (2er-Pack) mit süßem Blätter-Druck und Cut-Out im Nacken

Tolle Shirt

... Größe passt wie angegeben sehr angenehm zu tragen und auch nach dem Waschen bleibt er sehr schön in Form .... Größe passt sehr gut ist ist auch für kleine Leute gut zu tragen da er nicht so lang ist .... Farbe sehr schön ..... daher von mir klare Kaufempfehlung

Alltagstaugliches Shirt

Schönes Material mit leichter Struktur, verzeiht kleine Figurprobleme. Cerise wirkt etwas heller als auf der Abbildung. Was mir persönlich sehr gefällt ist der einfache Abschluß ohne Gummizug. Das findet man nicht mehr so häufig, aber mir gefällt das wesentlich besser.

Schönes Shirt

Beide Farben sind sehr schön. Der Stoff ist leicht, so dass man sie auch bei Hitze tragen kann. Ein schwarzer BH unter dem beere-farbenen Shirt schimmert leicht durch. Ich bin sehr groß, 178cm, trotzdem haben die Shirts eine angenehme Länge.

Sehr zufrieden

Sehr leicht und super bequem zu tragen. Gute Qualität, die Shirts sehen auch nach mehrmaligem waschen immer noch top aus. Kann ich nur empfehlen. Die Farbe beere ist aber nicht wie abgebildet, es ist eher altrosa.

Sehr schöne Shirts in einer sehr guten Qualität, sehen nach der Wäsche noch genau so aus wie vorher.Sie sind auch nicht eingelaufen, ich würde sie jeder Zeit wieder kaufen.

Das Material ist angenehm leicht, die Farben und das Muster sind schön. Die Shirts brauchen nicht gebügelt zu werden. Alles in allem perfekte Shirts für den Sommer.

tolles T-Shirt

Tolle T-Shirt, super Tragekomfort, gute Form-und Farbbeständigkeit auch nach vielem Waschen. Bügeln überflüssig. Würde ich immer wieder kaufen

Sehr süße Oberteile

Für den Preis 2 Oberteile, mit der Qualität super. Sitzt so, wie es soll und fühlt sich auch beim tragen gut an! Klare Empfehlung!

Schöne T-Shirts für den Sommer

Die beiden T-Shirts sind aus angenehmen Materialien und passen gut. Sie liegen eher locker am Körper. Das weiße Shirt ist etwas durchsichtig, mit der richtigen Unterwäsche aber kein Problem. Das Muster und der kleine Ausschnitt am Rücken gefallen mir auch sehr gut. Ich empfehle sie gerne zum Kauf weiter.

Tolle Shirts

Die Shirts sitzen locker. Die Qualität ist gut. Ich bin sehr zufrieden.

Schön und dünn

Schöne Shirts. Stoff ist dünn und nicht Blickdicht. Unter dem weißen Shirt muss daher ein Top darunter gezogen werden. Für den Sommer sehr schön.

Tolle Shirts

Ich bin begeistert, habe schon viele davon ,doch dieses mal richtig Glück, denn es vezieht sich nicht nach dem waschen. Wie immer tolles Material, Schnitt und es sitzt perfekt . Verdeckt auch kleine Pölsterchen. Super ,wenn es noch andere Farben gibt, werde ich sie noch mal bestellen.

Beere fällt deutlich heller aus

Die Shirts passen mir sehr gut, allerdings bestelle ich bei den Lascana Shirts immer 32/34 statt wie bei anderen Marken 36/38. Der Stoff ist leicht und für den Sommer bestimmt sehr gut geeignet. Leider fällt die Farbe Beere sehr hell aus. Sieht fast schon verwaschen aus und nicht so wie auf dem Foto. Für mich trotzdem ok.

Lieblings-Shirt

Dieses Shirt ist wunderbar zu tragen, es fällt schön,weil der Stoff so angenehm ist. Ich liebe es. Würde ich mir gleich wieder kaufen. Es ist genau wie auf der Abbildung .Ich habe eigentlich Gr.34/36 aber bin mit 36/38 hier sehr zufrieden, weil ich es nicht mag, wenn es zu eng ist. So fällt es schön locker.

gut zu tragen

Der Stoff ist angenehm zu tragen. Auch sehr pflegeleicht. habe das Shirt schon mehrmals gewaschen, alles gut... ich trage normalerweise die 38... auch hier passt die 36-38 sehr gut .... etwas lockerer an der Taille. Artikel ist genau so, wie auf der Abbildung zu sehen..

2 sehr schöne leichte Sommer Shirt´s

Die Shirt´s lassen sich sehr schön tragen, sind leicht und angenehm. Allerdings ist die Farbe beere-gemustert nicht so schön kräftig wie auf dem Bild sondern wirkt etwas ausgeblichen. Ich würde sie aber auf jeden Fall wieder kaufen. Die Größe passt ebenfalls exakt.

Diese T Shirts sind sehr schön leicht. ...

Diese T Shirts sind sehr schön leicht. Fühlen sich gut an .Ich habe sie schon im letzten Jahr auch bestellt .Jetzt wieder da das Material auch auf der Haut angenehm ist . Kann man zu allen Anlässen tragen

Mega Stoff und Schnitt!

Ich liebe das Muster, den Schnitt und den Stoff! Meine neuen Lieblings-T-Shirts! Es sieht mindestens so gut aus wie auf dem Bild, um ehrlich zu sein, gefällt es mir sogar noch besser und ich bin richtig happy, die beiden neuen T-Shirts zu haben! Neue Lieblingsteile!

Sehr schöne Shirts

Wie immer, entsprechen die Shirts von Lascana der Beschreibung und tragen sich prima. Passform und vor allem das Material stimmen, sie sind leger und der Stoff ist leicht und man hat das Gefühl dass er bei höheren Temperaturen kühlt. Jederzeit wieder.

Super schöne Shirts

Klasse Shirts, Farben sind kraftvoll, schönes Muster beim farbigen Shirt, marine Shirt ist schön schlicht und passt zu jedem Anlass, fällt leicht und sitzt perfekt, versteckt auch kleine Polsterchen. Lieferung klasse, Preis-Leistung klasse.

Schickes Shirt

Sitzt toll von der Form, sieht schick aus. Hab es für meine Frau in 2 Farben bestellt, lässt sich zu jeder Hose kombinieren. Shirt passt in 40/42, wie auch ihre Größe ist und sitzt perfekt. Stoff ist angenehm, man schwitzt nicht!

Super Shirts

Luftig leicht, fällt schön umspielend, angenehmes Material, habe eine Nummer größer bestellt und passt perfekt, fällt dadurch schön leger. Klare Kaufempfehlung von mir.

Tragekomfort garantiert

Ich bin begeistert von dem Doppelpack T-Shirts. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis! Der Stoff fühlt sich super weich und angenehm. Schöner, moderner Schnitt mit raffiniertem Schulter,-Rückenausschnitt.

Angenehm und schön

Ich liebe diese beiden T-Shirts. Sie tragen sich durch das Material sehr gut, sitzen locker und luftig, was im Sommer sehr angenehm ist. Das rosa ist etwas gedeckt und ich finde die Farbe schön.

Mein absolutes Lieblings-Shirt

Dieses Shirt hat seine 5 Sterne absolut verdient. Es ist pflegeleicht und angenehm zu tragen. Es hat nach der Wäsche Farbe und Form behalten, mein Lieblings-Shirt für diesen Sommer.

Schick und gute Qualität

Anziehen und wohlfühlen lautet mein Fazit. Trage beide Farben sehr gern, sind luftig und leicht. Sehen angezogen einfach schick aus und die Qualität bleibt auch nach dem Waschen erhalten.

Zwei tolle Shirts

Die Shirts sind aus sehr leichtem Stoff und fallen dadurch sehr locker. Die Farben entsprechen der Abbildung. Die Länge ist auch richtig, Größe eher 38. Der Sommer kann kommen.

Guter Preiß

Das Doppelpack ist sehr schön . Farben und Schnitt sind klasse , endlich einmal etwas , was nicht so eng anliegt . Stoff ist weich und atmungsaktiv , knittert nach dem Waschen nicht .

sehr schöne T-Shirt´s

Die Größe passt wie angegeben und es ist nicht so lang. (1,60m) Es ist leicht und sehr angenehm zu tragen und auch nach dem Waschen bleibt es in Form. Die Farben finde ich perfekt.

Schöne T-Shirts

Zwei wunderschöne sommerliche T-Shirts. Ganz leicht zu tragen und locker am Körper. Weiches, angenehmes Material. Die Größe passt super. Die Qualität passt zum Preis.