LASCANA T-Shirt (2er-Pack) mit süßem Blätter-Druck und Cut-Out im Nacken

Tolles Shirt für den Sommer!

Der Artikel hat einen super Preis. Die Farben sind genau so wie auf dem foto. Die Qualität ist sehr gut. Es sitzt leicht und locker. Die Größe M fällt figurbetont aus, trägt aber nicht auf. Rundum zufrieden mit dem Produkt und ich kann es jedem empfehlen, der lockere Shirts für den Frühling/ Sommer sucht.

Tolle Shirt

... Größe passt wie angegeben sehr angenehm zu tragen und auch nach dem Waschen bleibt er sehr schön in Form .... Größe passt sehr gut ist ist auch für kleine Leute gut zu tragen da er nicht so lang ist .... Farbe sehr schön ..... daher von mir klare Kaufempfehlung

Alltagstaugliches Shirt

Schönes Material mit leichter Struktur, verzeiht kleine Figurprobleme. Cerise wirkt etwas heller als auf der Abbildung. Was mir persönlich sehr gefällt ist der einfache Abschluß ohne Gummizug. Das findet man nicht mehr so häufig, aber mir gefällt das wesentlich besser.

Schönes Shirt

Beide Farben sind sehr schön. Der Stoff ist leicht, so dass man sie auch bei Hitze tragen kann. Ein schwarzer BH unter dem beere-farbenen Shirt schimmert leicht durch. Ich bin sehr groß, 178cm, trotzdem haben die Shirts eine angenehme Länge.

Leider nicht wie erwartet

Ich fand das Muster sehr schön und die Shirts sahen sehr bequem aus. Als die Shirts dann kamen, waren sie aber eher sackmäßig - viel zu labbrig. Auch der Stoff war komisch und bei näherer Betrachtung nicht sonderlich hübsch. Da hatte ich mir mehr erhofft.

Schöner Schnitt, blasse Farbe!

Der Schnitt des Shirts ist sehr schön, für ein S war es mir aber leider dennoch zu groß. Die Kombigrößen fallen eher wie 38 aus. Das Pink ist nicht so kräftig, wie abgebildet. Habe den Artikel zurückgeschickt.

Sehr zufrieden

Sehr leicht und super bequem zu tragen. Gute Qualität, die Shirts sehen auch nach mehrmaligem waschen immer noch top aus. Kann ich nur empfehlen. Die Farbe beere ist aber nicht wie abgebildet, es ist eher altrosa.

Sehr schöne Shirts in einer sehr guten Qualität, sehen nach der Wäsche noch genau so aus wie vorher.Sie sind auch nicht eingelaufen, ich würde sie jeder Zeit wieder kaufen.

Das Material ist angenehm leicht, die Farben und das Muster sind schön. Die Shirts brauchen nicht gebügelt zu werden. Alles in allem perfekte Shirts für den Sommer.

tolles T-Shirt

Tolle T-Shirt, super Tragekomfort, gute Form-und Farbbeständigkeit auch nach vielem Waschen. Bügeln überflüssig. Würde ich immer wieder kaufen

Zwei schöne T-Shirts. Qualität ist weich und angenehm zu tragen aber bei der Größe sollte eine Nummer kleiner genommen werden für mich wären die zu weit.

Sehr süße Oberteile

Für den Preis 2 Oberteile, mit der Qualität super. Sitzt so, wie es soll und fühlt sich auch beim tragen gut an! Klare Empfehlung!

Leichtes Sommershirt

Gute Trageeigenschaften. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bin sehr zufrieden.

Schade

Die Farbe beere wirkt eher altbacken, das Material ist sehr dünn. Gingen daher beide zurück.

Schöne T-Shirts für den Sommer

Die beiden T-Shirts sind aus angenehmen Materialien und passen gut. Sie liegen eher locker am Körper. Das weiße Shirt ist etwas durchsichtig, mit der richtigen Unterwäsche aber kein Problem. Das Muster und der kleine Ausschnitt am Rücken gefallen mir auch sehr gut. Ich empfehle sie gerne zum Kauf weiter.

Schöne Farben

Ich habe lange auf diese T-Shirts gewartet. Kamen dann wie angekündigt 5 Monate nach Bestellung. Ich habe sie anprobiert und sie passten perfekt (hatte sie eine Größe kleiner bestellt, da sitzt es besser bei dem Schnitt). Die Farben gefallen mir sehr gut und ich war sofort überzeugt.

Nach 1. Wäsche eingelaufen

Niedliches und leichtes T-Shirt, bei Anprobe passend und wirklich gut für den Sommer geeignet. Nach der 1. Wäsche jedoch sofort eingelaufen, kaum noch tragbar für mich. Sehr ärgerlich für ein Shirt zu dem Preis.

schön aber weit

Optisch gefallen mir die Shirts sehr gut, wobei das Blau ein wenig heller als auf der Abbildung ist. Der Stoff ist dünn, aber wirkt nicht billig. Bei dem weißen sollte man jedoch nur weiße BHs drunter tragen (den sieht man dann nicht). Einziger Nachteil: Ich finde die Shirts sehr weit geschnitten, ein bisschen weniger weit hätte mir besser gefallen. Habe sie aber trotzdem behalten. Für heiße Tage vielleicht ganz gut.

Tolle Shirts

Die Shirts sitzen locker. Die Qualität ist gut. Ich bin sehr zufrieden.

Schön und dünn

Schöne Shirts. Stoff ist dünn und nicht Blickdicht. Unter dem weißen Shirt muss daher ein Top darunter gezogen werden. Für den Sommer sehr schön.

Schicke Shirts

Sehr schöne sommerliche Shirts in Farbe und Druck. Leider bin ich mit den Größen bei den Oberteilen bei Otto z.Zt. nicht mehr zufrieden. Ich trage Größe 36, musste die Größe 36/38 zurückschicken, da sie viel zu groß waren. Die Größe 32/34 behalte ich, da sie mir sehr gut gefallen. Ich werde sie mir aber auch noch etwas enger nähen, damit sie etwas körperbetonter wirken.

Tolle Shirts

Ich bin begeistert, habe schon viele davon ,doch dieses mal richtig Glück, denn es vezieht sich nicht nach dem waschen. Wie immer tolles Material, Schnitt und es sitzt perfekt . Verdeckt auch kleine Pölsterchen. Super ,wenn es noch andere Farben gibt, werde ich sie noch mal bestellen.

Beere fällt deutlich heller aus

Die Shirts passen mir sehr gut, allerdings bestelle ich bei den Lascana Shirts immer 32/34 statt wie bei anderen Marken 36/38. Der Stoff ist leicht und für den Sommer bestimmt sehr gut geeignet. Leider fällt die Farbe Beere sehr hell aus. Sieht fast schon verwaschen aus und nicht so wie auf dem Foto. Für mich trotzdem ok.

Schöne Shirts

Leider sind mir die Shirts in 36/38 zu groß. Bei Doppelgröße ist das meistens bei mir das Problem, werde vielleicht noch mal in 32/34 bestellen aber das ist vielleicht wieder zu klein

Dünnes Material

Ansich sehen die T-Shirts hübsch aus. Aber das Material ist sehr dünn, die T-Shirts sind mir persönlich viel zu lang. Und haben so bisschen was von einem Schlafanzugoberteil. Aber das ist reine Geschmackssache.

Lieblings-Shirt

Dieses Shirt ist wunderbar zu tragen, es fällt schön,weil der Stoff so angenehm ist. Ich liebe es. Würde ich mir gleich wieder kaufen. Es ist genau wie auf der Abbildung .Ich habe eigentlich Gr.34/36 aber bin mit 36/38 hier sehr zufrieden, weil ich es nicht mag, wenn es zu eng ist. So fällt es schön locker.

Schöne Shirts

Ich war etwas von der Beeren-Farbe enttäuscht. Es ist mehr ein Pinkes Shirt. Trotzdem hab ich den Artikel behalten. Er ist sehr weich und angenehm zu tragen. Würde aber eine Nr. größer bestellen, liegt sonst etwas an und kleine Pölsterchen werden sichtbar. Muss nach dem Waschen nicht gebügelt werden

Schöne Shirts

Diese Shirts sehen gut aus mit dem kleinen Blätterdruck. Das Material gefällt mir nicht so gut, da gibt es besseres von lascana. Es ist dünn und weich wie Baumwolle. Diese Shirts fallen auch sehr groß aus, lang und weit. Wer das alles mag, dem kann ich diese empfehlen.

gut zu tragen

Der Stoff ist angenehm zu tragen. Auch sehr pflegeleicht. habe das Shirt schon mehrmals gewaschen, alles gut... ich trage normalerweise die 38... auch hier passt die 36-38 sehr gut .... etwas lockerer an der Taille. Artikel ist genau so, wie auf der Abbildung zu sehen..

Super leicht zu tragen

Die Shirts sind sehr angenehm und bequem zu tragen. Fühlen sich sehr leicht an. Sitzen tun sie auch gut. Einziges Minus gebe ich für die Farbe. Auf den Bildern sieht es eher rot aus. Geliefert wurde es in pink. Das blaue Shirt ist in Ordnung. Darum gebe ich nur 4 Sterne.