Sunseeker Push-Up-Bikini-Top Ditsy, mit Häkelkante

Cooler Push Up Bikini

Die Farben sind in echt exakt wie abgebildet. Absolut Knallig und richtig cool! Allerdings war er mir in Größe 36 vom Umfang deutlich zu klein weshalb ich mir das gleiche Modell nochmal in 38 bestellt habe. Jetzt bin aber super happy damit :-).

Auffallend hübsch

Farbe sehr ausdrucksstark, frisch. Wer zwischen den Größen 36/38 schwankt sollte 38 bestellen. Allerdings bemängele ich bei Otto, dass man darauf aufmerksam gemacht wird, wenn man , zB., zwei Größen bestellt ( um zu sehen ob 36 oder 38 besser passt) , dass man der Umwelt zu liebe , " genauer bestellen soll ( meine Wortwahl), man dann aber von Otto alles einzeln geliefert bekommt. Ich hatte 6-8 Teile bestellt, alles lieferbar in 2-3 Werktagen, dann werden die bikiniteile " einzeln geliefert?! Da frage ich mich, was ist jetzt mit dem Umweltbewusstsein bei Otto ?

Guter Artikel

Sieht gut aus.

Sehr Hübsch!

Ganz klar ein sehr hübsches Bikini Top. Allerdings musste ich es retournieren ,da es dann doch für meine übliche Körbchengrösse D zu klein geschnitten war. Beziehungsweise der Push up Effekt natürlich nicht so ideal ist für große Körbchengrössen. So hab ihn das Modell in Bandeau und Bügelbikini Form bestellt (passen perfekt). Sehr schönes frisches sommerliches Zitronengelb und dezentes unaufdringliches Blümchenmuster. Material sehr angenehm weich auf der Haut,gleichzeitig auch fest genug und somit wohl auch langlebig. Meinerseits klare Kaufempfehlung,natürlich maximal bis Körbchengröße C.

Push UP Bikini fällt klein aus. Ansonsten ...

Push UP Bikini fällt klein aus. Ansonsten sehr schöne Farben und gute Qualität.

Eine Nummer größer bestellt

Habe den Bikini zuerst in 38B bestellt, weil ich die letzten Bikinis (andere Marken) auch in dieser Größe bestellt habe. Diese war aber zu klein und habe das Oberteil eine Nummer größer bestellt, diese passt viel besser. Das Muster unterscheidet sich bei jedem Teil.

Wundervoller Bikini

Ganz tolles weiches Material-fühlt sich toll auf der Haut an. Sehr schöne Farben und richtig chic mit der Häkelkante.Schade das es Cup A/B gibt dadurch war mir das Oberteil etwas zu klein-hab aber natürlich gleich in C/D bestellt. Ich hoffe das past dann.

Tolle Farbe!

Das einzige Manko hier finde ich, dass er doch recht knapp ausfällt und ich mich nicht recht entscheiden konnte ob ich nicht doch eine größere Größe bestellen soll. Die Farbe ist wie auf dem Bild und v.a. die Hose hat einen schönen Schnitt.

Toller Bikini, aber nicht für mich geeignet

Leider ging der Bikini zurück, da die Farben doch blasser sind als abgebildet. Bin eher ein heller Typ und da sind die Farben für meinen Geschmack zu hell. Schade, den er ist optisch süß gemacht. Passform war gut.

Toller Bikini, aber

Die Farben sind großartig und der Schnitt super, aber leider auch zu klein geschnitten.. sowohl der Unterbrustumfang als auch die Körbchen... ging zurück

Schön aber viel zu klein

Sehr schönes Oberteil, tolle Farbe aber zu klein....trotz vergleichen und abmessen (lt. Tabelle) viel zu klein .... ein nr. größer bestellen

Schönes Teil

Farbe wie abgebildet. Sitzt gut, macht ne gute Figur. Lediglich der Preis ist ganz schön teuer. Und nichts für blasse Typen.

Lieber eine Nummer größer bestellen

Schöner Push-up-Bikini in schönem Blumendesign. Allerdings fällt er knapp aus. Lieber größer bestellen!

Ein sehr schönes Bikini Top

Das Bikini Top sieht wunderschön aus. Aber leider war es bei mir die falsche Größe. Ein sehr schickes Teil.

Toller Bikini

Schöner Schnitt und schönes Muster. Fällt etwas kleiner aus. Aber definitiv ein Hingucker.

Bikini Oberteil ist schön

Oberteil ist sehr schön ,tolle Farbe . Fällt kleiner aus. Mir stand es nicht deswegen geht es zurück

Schöner Bikini

Allerdings kam die Hose erst zwei Wochen später, solange wollte ich nicht warten.

Passt und sitzt perfekt. Bequem für den Badespaß und ein Hingucker am Strand.

Sehr schön aber schade das es nicht größer gibt. Sonst w hat zu empfehle.

Schöne Farbe

Sehr schöne Farbe, mir war der Bikini allerdings etwas zu klein, daher leider zurück.

Ich bin sehr zufrieden.Er passt gut und ist auch optisch ansprechend.

Schöne Farben

Leider hat mir das Oberteil nicht gut gepasst, deshalb leider zurück.

tolles Biniki Oberteil

leider passte mir die Größe nicht, deshalb wurde das Oberteil zurückgesandt

Sieht gut aus!

Sieht gut aus, doch leider passte mir der Schnitt nicht ‼️

Klasse Farben,

leider hat es meiner Frau nicht gefallen! Sonst klasse Push-Up-Bikini!

Schönes Bikinitop, leider vom Körbchen viel ...

Schönes Bikinitop, leider vom Körbchen viel zu klein.

schöner Bikini

Farbe genau wie abgebildet, leuchtet kräftig und passt, wie angegeben

Fällt kleiner aus

Die Cups fallen kleiner aus, kein push up Effekt, sitzt aber straff.

Toller Bikini

mir stand er aber leider nicht so gut, deshalb zurück.