Sunseeker Push-Up-Bikini-Top Ditsy, mit Häkelkante

Hingucker mit Wohlfühlgefühl

Tolles Oberteil,frische Farbe und perfekte Passform.Zu empfehlen für Mädels mit nicht allzu viel Oberweite,zaubert einen schönen Busen 👍🏽

schickes Oberteil

Zufrieden

Ich habe wirklich lange lange gesucht...und ich habe eine sehr kleine Brust.. finde keine Bikinis keine Bhs... Aber nun ha ich es hier gefunden.und ich hoffe Ihr behält die Größen... Bin super zufrieden... Und passt perfekt...

TollFarbe, super Sitz bei kleiner Oberweite.

Farbe und Sitz waren perfekt, leider habe ich kein passendes Unterteil dazu gefunden, deshalb ging er zurück. Anmerken möchte ich aber noch, dass der Verschluss aus Kunststoff besteht, bei dem Preis hätte ich etwas Hochwertigeres erwartet.

Tolles Design

Stoff, Farbe und Muster sind soooo schön. Leider ist die Passform das leider nicht. Dadurch das das Cup so doll verstärkt / gepusht ist passt er überhaupt nicht. Ich verstehe nicht warum ein C Cup gepusht wird ?? Sehr schade

Das Oberteil passt perfekt ist sonst bei der Größe echt schwierig, aber hier wie angemessen. Und super Farbe

Ich hab gut geschätzt mit meiner Größe und bin super mit dem Ergebnis zufrieden Trägt sich super auf der Haut Zum schwimmen kann ich noch nicht sagen da der Urlaub noch 19 Tage. Auf sich warten lässt

Sitzt optimal, Cup fällt kleiner aus

Macht ein tolles Dekolleté bei kleinerer Oberweite, sitzt optimal, denn im Gegensatz zu anderen Bikini-Oberteilen hat man seitlich zum Rand der Cups hin keine Luft; Cup liegt vollständig an, trage jedoch normalerweise Cup B. Gut verarbeitet. Meinen Freund hat beim ersten Blick in das Paket mit mehreren Bikinis dieser am wenigsten angesprochen, fand ihn angezogen dann aber unerwartet echt gut/am Besten, dieser Bikini (mit Bindehöschen) hat uns beide überzeugt.

Wunderschöner Bikini

Ein toller Bikini. Sehr schöne Farben zur Auswahl mit einem wirklich schönen Blumenmuster. Nur schade das es ihn nicht für Größe D und E gibt. Das Körbchen hat mir nämlich am besten gefallen. Die anderen Bikinis dieser Bikinserie gibt es zum Teil in einer größeren Größe.

Lieblingsteil

Ein echter Hingucker! Die Farben leuchten, die Passform ist super, was will Frau mehr.

Super Bikini!

Ein toller Bikini mit sehr schönen Farben und guter Verarbeitung. Hatte ihn leider etwas zu eng bestellt, da es nur die Konfektionsgröße und die Cup Größe gibt. Hier wäre es besser, BH-Größen anzugeben. Habe ihn jetzt eine Nummer größer bestellt.

Gute Passform

Endlich mal ein Bikinioberteil was mir auch passt (75A). Die Körbchen liegen gut an und stehen nicht ab. Ich habe die Farbe orange gewählt, die schön kräftig ist und mir gut gefällt. Ebenso wie die stoffauswahl, sehr angenehm zu tragen.

Wunderschöner Bikini

Habe das Bikini-Top aufgrund der vorliegenden Bewertungen gleich eine Nummer größer bestellt und es passt perfekt. Der schönste Bikini den ich je hatte. Ganz tolle Farben, in natura noch schöner als auf dem Foto.

Der Push-Up-Bikini ist wunderschön, fällt ...

Der Push-Up-Bikini ist wunderschön, fällt aber leider klein aus. Deshalb musste ich ihn zurück schicken und habe ihn aber sofort eine Nummer größer bestellt und bin damit sehr zufrieden.

Super Passform

Der Bikini sieht super aus. Material und Verarbeitung sehr gut. Farbe sehr schön,wie abgebildet. Oberteil sitzt sehr gut. Bikinihose durch seitliche Bändchen verstellbar. Fällt größengerecht aus.

Wunderschön!!!

Ein wirkliches schmuckes Teil, welches aber knapp ausfällt. Habe eigentlich Größe 36 und zum Glück auch das Oberteil in 38 geordert. Sitzt in 38 wie eine Eins und ist einfach sommerlich hübsch!

Empfehlung Bikini-Top

Das Bikinioberteil sitzt sehr gut, ist angenehm gepolstert und hat einen leichten Push-up-Effekt. Macht eine tolle Figur. Habe diesen Bikini in türkis und in orange bestellt und bin rundum begeistert.

tolles Oberteil

tolles und perfekt sitzendes Oberteil ich trage immer die Gr. 34 und auch hier passt es super. Doch leider ist es mir dann die Farbe zu dunkel gewesen.

Schöne Farbe

Bikini hat eine schöne Farbe und mit der Häkelspitze kommt mal etwas Abwechslung rein

Schöner bikini

Sehr schöner bikini, würde ich weiter empfehlen.. blöd ist nur das man es nicht als Set kaufen kann , von daher auch recht teuer ... ich werde ihn behalten..

Hübsches Teil

.... leider ist das ja immer so eine Sache, wem was passt. Mir passte das Oberteil nicht so ideal, was aber nichts heißt. Aber optisch wirklich schön - wie abgebildet!

Habe es mir nochmal eine Nummer größer bestellt. Ist doch sehr eng in meiner regulären Größe. Aber sieht sehr schön aus vom Muster und angenehm vom Stoff her

Richtig tolles Oberteil

Ich habe mir dieses Bikinioberteil bestellt. Ich muss sagen, dass es ein echt schönes Dekolleté macht. Es ist zwar etwas teurer, aber es lohnt sich definitiv.

Schöner Bikini

Ein sehr schöner Bikkni. Schöne Farbe, tolles Muster. Macht ein super Dekolleté. Allerdings sollte man mindestens eine Nummer größer bestellen.

Super Passform

Ich habe eigentlich 70D dachte testen wir mal die C und es passte sogar super ich habe mich sehr gefreut die Farben sind auch sehr schön

Blumig schön

Sehr schöner Bikini, sieht in dieser Farbkombi sehr edel aus, angenehm zu tragen. Preis absolut gerechtfertigt für die Qualität.

Toller Bikini

Sehr schöne Farbe,der Slip passt ausgezeichnet,das Oberteil musste in eine Nummer größer getauscht werden und sitzt jetzt auch perfekt

Ein Artikel der zum baden einläd

Ich finde diesen Bikini sehr schön. Habe endlich einen gefunden, der gut sitzt. Meine Größe passt auch genau ,würde ihn weiter empfehlen

Schöner Hingucker!

Ein sehr schönes Oberteil, was vor allem auch für eine kleine Oberweite sehr gut geeignet ist. Tolle Farben, klare Kaufempfehlung!