Sunseeker Push-Up-Bikini-Top Ditsy, mit Häkelkante

Schönes Oberteil Haltbarleit fraglich

Für mich ein super schönes Oberteil. Farbe und Muster gefallen mir sehr gut. Die Passform ist einfach Spitze! Push up Effekt ist sehr stark vorhanden. Leider sieht nach 1 Woche Strandurlaub ohne Salzwassekontakt die Häckelkante schon sehr sehr mitgenommen aus. Verfärbt und mit ausgeleiert, ich befürchte daher eine nicht so super lange Haltbarkeit, was bei dem Preis ein absolutes NoGo ist.

Cooler Push Up Bikini

Die Farben sind in echt exakt wie abgebildet. Absolut Knallig und richtig cool! Allerdings war er mir in Größe 36 vom Umfang deutlich zu klein weshalb ich mir das gleiche Modell nochmal in 38 bestellt habe. Jetzt bin aber super happy damit :-).

An sich schöner Artikel aber viel zu klein

Ich musste das Produkt mehrfach bestellen, weil das Produkt immer zu klein war. Auch die größte Größe passte nicht. An sich sah das Produkt qualitativ hochwertig aus.

Ok

Ich fand die Farbe mal was anderes, aber das Oberteil sitzt bei kleiner Oberweite nicht schön. Macht auch keinen schönen Busen, wenn da nix ist.

Hingucker mit Wohlfühlgefühl

Tolles Oberteil,frische Farbe und perfekte Passform.Zu empfehlen für Mädels mit nicht allzu viel Oberweite,zaubert einen schönen Busen 👍🏽

Leider hat mich dieser Push-up-Bikini gar ...

Leider hat mich dieser Push-up-Bikini gar nicht überzeugt. Zudem fällt er wirklich sehr klein aus; selbst eine Nummer größer war noch zu klein.

Hält sich in Grenzen

Das Bikinioberteil hat eine komische Form und einen nicht so angenehmen Stoff zum tragen, habe dieses Oberteil zurück geschickt.

Fällt sehr klein aus

Die Farbe ist wunderschön. Ich habe mir Größe 38C bestellt. Das Körbchen fällt extrem klein aus. Deswegen leider zurück.

Auffallend hübsch

Farbe sehr ausdrucksstark, frisch. Wer zwischen den Größen 36/38 schwankt sollte 38 bestellen. Allerdings bemängele ich bei Otto, dass man darauf aufmerksam gemacht wird, wenn man , zB., zwei Größen bestellt ( um zu sehen ob 36 oder 38 besser passt) , dass man der Umwelt zu liebe , " genauer bestellen soll ( meine Wortwahl), man dann aber von Otto alles einzeln geliefert bekommt. Ich hatte 6-8 Teile bestellt, alles lieferbar in 2-3 Werktagen, dann werden die bikiniteile " einzeln geliefert?! Da frage ich mich, was ist jetzt mit dem Umweltbewusstsein bei Otto ?

fällt viel zu klein aus

Der Bikini fällt viel zu klein aus und ist unbequem. Ging zurück

schickes Oberteil

Zufrieden

Ich habe wirklich lange lange gesucht...und ich habe eine sehr kleine Brust.. finde keine Bikinis keine Bhs... Aber nun ha ich es hier gefunden.und ich hoffe Ihr behält die Größen... Bin super zufrieden... Und passt perfekt...

Nicht das was ich erwartet habe.

Habe das Oberteil zurück geschickt. Farbe und Muster sind super schön, aber die passform ist schlecht. Ich habe schon eine kleine oberweite aber das Bikini Oberteil war zu klein. Sah unmöglich aus, die Brust hat ausgesehen wie gemacht und hat hier und da raus gequetscht. Kann ich nicht weiter empfehlen.

TollFarbe, super Sitz bei kleiner Oberweite.

Farbe und Sitz waren perfekt, leider habe ich kein passendes Unterteil dazu gefunden, deshalb ging er zurück. Anmerken möchte ich aber noch, dass der Verschluss aus Kunststoff besteht, bei dem Preis hätte ich etwas Hochwertigeres erwartet.

Tolles Design

Stoff, Farbe und Muster sind soooo schön. Leider ist die Passform das leider nicht. Dadurch das das Cup so doll verstärkt / gepusht ist passt er überhaupt nicht. Ich verstehe nicht warum ein C Cup gepusht wird ?? Sehr schade

Das Oberteil passt perfekt ist sonst bei der Größe echt schwierig, aber hier wie angemessen. Und super Farbe

Fällt klein aus

Passt mir mit 85A überhaupt nicht. Die Unterbrustweite ist viel zu knapp. Da müsste es wohl Größe 40 sein statt 38. Außerdem ist die Farbe neonorange, was leider auf dem Bild gar nicht rauskommt.

schönes Bikinioberteil

optisch und von der Qualiät her ein tolles Oberteil jedoch leider zu klein,ich bin von meiner BH Größe ausgegangen ( 95 C ) was aber mit dem Bikinioberteil nicht so übereinstimmt,daher leider zurückgeschickt. Ich hatte mich dann mal im Lascana outlet beraten lassen und weis nun das ich bei Lascana ein " E" körbchen brauche,da sie kleiner ausfallen

Guter Artikel

Sieht gut aus.

Sehr Hübsch!

Ganz klar ein sehr hübsches Bikini Top. Allerdings musste ich es retournieren ,da es dann doch für meine übliche Körbchengrösse D zu klein geschnitten war. Beziehungsweise der Push up Effekt natürlich nicht so ideal ist für große Körbchengrössen. So hab ihn das Modell in Bandeau und Bügelbikini Form bestellt (passen perfekt). Sehr schönes frisches sommerliches Zitronengelb und dezentes unaufdringliches Blümchenmuster. Material sehr angenehm weich auf der Haut,gleichzeitig auch fest genug und somit wohl auch langlebig. Meinerseits klare Kaufempfehlung,natürlich maximal bis Körbchengröße C.

Push UP Bikini fällt klein aus. Ansonsten ...

Push UP Bikini fällt klein aus. Ansonsten sehr schöne Farben und gute Qualität.

Ich hab gut geschätzt mit meiner Größe und bin super mit dem Ergebnis zufrieden Trägt sich super auf der Haut Zum schwimmen kann ich noch nicht sagen da der Urlaub noch 19 Tage. Auf sich warten lässt

Kein optimaler Sitz

Das Pushup Oberteil pusht wirklich extrem und dadurch sitzt das Bikini-Oberteil nicht so toll, zudem sieht es aus wie unechte Brüste. Durch diese extreme Fütterung im Bikini-Oberteil braucht der Bikini wahrscheinlich ewig zum trocknen. Das Design ist von weitem hübsch, aus der Nähe betrachtet sieht das Blumenmuster nicht sooo toll aus Dieses Oberteil war für mich keine Option und ging daher zusammen mit allen anderen Teilen dieser Bikini-Mixkini-Reihe zurück.

Sitzt optimal, Cup fällt kleiner aus

Macht ein tolles Dekolleté bei kleinerer Oberweite, sitzt optimal, denn im Gegensatz zu anderen Bikini-Oberteilen hat man seitlich zum Rand der Cups hin keine Luft; Cup liegt vollständig an, trage jedoch normalerweise Cup B. Gut verarbeitet. Meinen Freund hat beim ersten Blick in das Paket mit mehreren Bikinis dieser am wenigsten angesprochen, fand ihn angezogen dann aber unerwartet echt gut/am Besten, dieser Bikini (mit Bindehöschen) hat uns beide überzeugt.

Viel zu klein

Ich habe Körbchengröße C bestellt, ich brauchte gar nicht anprobieren, das habe ich sofort gesehen - viel zu klein für C - das ist noch nicht einmal Körbchengröße B

Wunderschöner Bikini

Ein toller Bikini. Sehr schöne Farben zur Auswahl mit einem wirklich schönen Blumenmuster. Nur schade das es ihn nicht für Größe D und E gibt. Das Körbchen hat mir nämlich am besten gefallen. Die anderen Bikinis dieser Bikinserie gibt es zum Teil in einer größeren Größe.

Lieblingsteil

Ein echter Hingucker! Die Farben leuchten, die Passform ist super, was will Frau mehr.

Größe nicht entsprechend

Leider war der Bikini viel zu klein, ich habe ihn in B und C bestellt,trage eigentlich B und beide Größen saßen sehr eng so das die Brust an den Seiten noch drüber hing. Von Muster und der Qualität sehr schön aber man muss mindestens eine bis zwei Nummern größer wählen.