Sunseeker Bügel-Bikini-Top Ditsy, mit Häkelkante

Macht komische Form

Habe das Oberteil passend zur Hose bestellt, allerdings hat mir diese Variante gar nicht gefallen. Erstmal habe ich bei „Cups“ mit einer richtigen Schale gerechnet, allerdings ist es nur Stoff über dem Bügel. Das störte mich schon prinzipiell, es sah dann aber auch angezogen einfach nicht aus. Geht zurück.

Bikinioberteil

Verliert in der Sonne und im Wasser ganz schnell die leuchtenden Farben,es hat nicht mal einen Tag gedauert da war er schon ausgeblichen.Für die schlechte Qualität war es viel zu teuer!

Fällt sehr klein aus

Ich habe das Oberteil in 42 und Cup D wie alle weiteren Bikinis. Leider hat dieses Oberteil als einziges nicht gepasst. Die Bügel wirken sehr hart und dick, die Nähte schneiden an der Brust ein. Schade!

Muster des Bikinis

Das Muster des Bikinis ist absolut greuselig

Zu orange

Der Bikini hat, anders als abgebildet, viel orange Anteile, was mir überhaupt nicht gefallen hat. Deshalb ging er wieder zurück.

Nicht so toll

Das Oberteil ,sieht von der Farbe sehr schön aus. Bloß, hat man darin nicht so einen guten halt. Da kein Polster vorhanden ist.

Bikini fällt zu klein aus oben rum.

Bikini fällt zu klein aus oben rum. Hat wirklich eine tolle Farbe aber oben zu klein und unten zu groß!

Naja

Wenn man bedenkt das man für das Geld nur ein Teil des Bikinis bekommt ist er total überteuert

Für große Oberweite ungeeignet

man hat aufgrund der dünnen Träger keinen guten Halt fällt auch klein aus

fällt sehr klein aus

D Körbchen fallen sehr sehr klein aus, daher kein guter Halt

Nicht überzeugt

Er sah online viel schöner aus. Ging leide zurück.