Sunseeker Bügel-Bikini-Top Ditsy, mit Häkelkante

Fällt klein aus

Passt mir mit 85A überhaupt nicht. Die Unterbrustweite ist viel zu knapp. Da müsste es wohl Größe 40 sein statt 38. Außerdem ist die Farbe neonorange, was leider auf dem Bild gar nicht rauskommt.

Bleicht sehr schnell aus

Bikini hat ne gute Passform. Farbe war am Anfang toll. Allerdings hab ich ihn erst dieses Jahr seit Juni an u. ist schon ziemlich ausgebleicht. Wäre nicht so schlimm aber leider hat er an den Stellen, wo die Sonne nicht so hinkommt noch die ursprüngliche Farbe. Sieht nicht sehr schön aus. Der Preis war für mich relativ.hoch, dachte ich kaufe mir mal was Hochwertiges. Für den Preis, nein Danke. Sehr schade

Sehr schön, leider zu klein.

Ich hab mir das Bikini Oberteil sowie die passenden Bikini Hosen bestellt, beides in jeweils 44. Die Hosen passen super - das Oberteil ist leider etwas zu eng. SCHADE! Finde beide Teile sehr schön. Die Hose behalte ich, das Oberteil geht leider zurück. Also lieber eine Nummer größer bestellen wenn man ein großes Körbchen hat.

Schöne Farben

Aber viel zu klein. Diese Bikinis fallen immer kleiner aus. Schade geht leider wieder zurück.

Wunderschöner Sommerbikini!

Leider gibt es das Oberteil nur in bestimmten Größen. Ich hätte es sofort gekauft, allerdings gibt es das Oberteil nur bis 44 B. Ich brauche z.B. 46 B. Kann eigentlich nicht verstehen, wieso das bei der Herstellung nicht funktioniert. Sehr, sehr schade...

Hübsch, aber keine so gute Qualität

Sieht neu gut aus, aber nach einem Sommer war die Passform dahin.

Leider nicht so gute Verarbeitung

Optisch ist dieses Bikini-Top super, jedoch finde ich die Verarbeitung und die Passform nicht so gut. Daher habe ich es leider zurückgeschickt und mich für ein anderes Bikini-Top aus der gleichen Serie entschieden.

Schöner Artikel

Hab mir ihn zum Vergleich schicken lassen mit einem andern Artikel. Ist mir zu eng gewesen das Oberteil, also zurück. Die Häckelkante sieht gut aus.

Sehr schönes Bikinioberteil in leuchtenden ...

Sehr schönes Bikinioberteil in leuchtenden orange mit raffinierten Häkeldetails. Ging leider zurück, da in Größe 38 CUP B mir leider viel zu eng.

Tolle Farben

Schöne kräftige Farben, guter Stoff. Sitzt gut nur die Häkelkante gefällt mir nicht wirklich, das ist aber Geschmacksache.

Schöne Farbe

Schöne Farbe, aber der Schnitt ist (finde ich) etwas merkwürdig Zudem ist der Stoff der dünn im brustbereixh. Ging wieder zurück

Bikini-Top

Vom Look her gut, aber der Sitz ist nicht empfehlenswert. Das feste Material hat mir auch überhaupt nicht gefallen. Ging zurück.

Tolle Farbe

Meine Meinung nach haben größere Brüste kein Halt drin, rutscht bei der kleinsten Bewegung alles raus. Farbe top

Absolut Knallig und richtig cool! ...

Absolut Knallig und richtig cool! Allerdings war er mir in Größe 38 vom Umfang deutlich zu klein.

Nicht ùberzeugend

Hat mir dann doch nicht gefallen und das Oberteil fällt etwas klein aus

Schönes Bikini top

Das Bikini Top ist sehr schön aber leider passte mir die grösse nicht. Sehr schade.

Sieht anders aus, als erwartet

Auf dem Bild sah der Bikini schöner aus. Irgendwie nicht das, was man erwartet hat.

Schöne Farbe, Schnitt ist sehr knapp.

Schöne Farbe, Schnitt ist sehr knapp. Der Artikel fällt klein aus, deshalb retoure!

Schöner Bikini

Schönder Bikin, alerdings mit etwas mehr Oberweite nicht passend im Umfang.

Bikini Oberteil

Vom Aussehen und Tragen gutes Material. Leider ist die Ausführungsform zu groß.

Fällt klein aus

Für mich viel der Bikini zu klein aus, bitte eine Nummer größer bestellen

Keine gute Passform

Keine gute Passform und wenig Halt, daher geht er zurück!

bikini oberteil

das oberteil ist zu klein ,man muß größere größe nehmen

Bikini mit angesagtem Blumen-Muster

Nicht schlecht, aber überzeugt mich leider nicht...