Sunseeker Bügel-Bikini-Top Ditsy, mit Häkelkante

Schicke trendige Farbe

Sehr schönes Bikini Oberteil, schöne kräftige Farben, nach dem waschen feinwäsche in Form geblieben, ich habe etwas mehr Oberweite, deshalb hatte ich mehrere verschiedene Größen mir ausgesucht, bei meiner Größe 1,69 m und 63 kg, past Größe 42 C wunderbar, guter halt für meine Brust ,schönes angenehmes weiches Material warte nun auf die passende Bikini Hose, lieben Dank auch für die schnelle Lieferung trotz Corona Zeit.

Auffälliger Bikini

Dieser Bikini sitzt in Ober- und Unterteil perfekt, nichts kneift. Das Oberteil ist bei kleinerem Busen besonders zu empfehlen. Die Bikinihose ist nicht knapp geschnitten. Das Material gefällt mir und passt sich dem Körper gut an. Ich finde die Farbe super; sie ist allerdings auffällig und leuchtet sehr. Die Häkelkante sieht gut aus, insgesamt sind Top und Hose richtig schön - ich wurde oft im Freibad darauf angesprochen.

Mal was anderes...

Mal was anderes mit der Häkelkante. Oberteil sitzt super - auch für Frauen mit größerer Oberweite passend, was oftmals schwierig ist. Schnitt ist genau richtig. Passt super zur Bikinihose... Hatte zur Entscheidung noch orange und türkis bestellt. Beide Farben sind sehr grell... Der nächste Urlaub kann kommen. Absolute Kaufempfehlung.

Sehr schön verarbeitet mit Stickumrandung - ...

Sehr schön verarbeitet mit Stickumrandung - Farbe sieht super schön aus und lässt die Haut brauner wirken - ich war skeptisch wegen der Farbe - hat mich aber total überzeugt - Lieblingsteil auch auf der Terrasse! Bügel-Cup sitzt perfekt, rutscht nichts raus wie oft bei anderen Modellen - sehr schönes Teil.

Guter Sitz, auch bei großen Brüsten

Habe für meine Schwangerschaftsoberweite einen Bikini gesucht, der die Größe gut verpackt und dennoch schön aussieht. Mit diesem Oberteil habe ich zum Glück einen gefunden. Kann ich nur empfehlen.

Schöne Farbe

Das Bikinioberteil ist sehr schick und sitzt super. Habe allerdings Gr.36 behalten. Der Umfang hat gereicht.

Sehr schön!

Sehr hübsches Oberteil. Achtung die Farbe ist wesentlich greller auf dem Bild. Passform auch prima.

Toller Bikini. Sitzt einwandfrei. Kann ich ...

Toller Bikini. Sitzt einwandfrei. Kann ich nur weiterempfehlen.

Guter Halt

Sehr schönes Oberteil. Vorteilhafte Form. Sehr schöne Farbe

Endlich mal ein perfekt sitzendes Oberteil für meine Tochter! Perfekt und voll schick.

Tolle Farbe

Endlich ein Bikini Oberteil das auch bei einer grossen Oberweite und schmaler Figur gut sitzt. Guter Halt, gute Passform. Größe sitzt perfekt. Die Farbe ist schön leuchtend, perfekt für den kommenden Sommer. Ich bin sehr zufrieden.

gute Qualität

dieser Bikini ist für Personen mit gr. Oberweite gut geeignet, da der Busen auch wirklich gehalten wird und somit auch perfekt sitzt und man kann sich auch damit gut bewegen und nichts fällt raus.

Perfekt!!!

Ein rundum perfektes Oberteil. In meiner auch sonst üblichen Körbchengösse D ist dies ein super gut sitzendes Bikinitop.Dazu sieht es trotzdem sehr niedlich und verspielt aus. Auch das Material ist angenehm weich auf der Haut, gleichzeitig auch fest genug, und daher bestimmt auch langlebig.Das zarte Zironengelb wirkt sehr frisch und sommerlich und das kleine Blütenmuster sehr dezent unaufdringlich.Absolut klare Kaufempfehlung!

Die Maße

Bei einer BH Größe von Cup B / 85 braucht ihr die Größe Cup B / L. Das Oberteil paßt super, nur spannt es in der Größe M im Rücken. Auch ist die Farbe Orange die selbe wie vor zwei Jahren. Damals habe ich schon ein komplettes Set gekauft. Es ist somit weiter kombinierbar.

Sehr schön.

Der Bikini Top sieht toll aus. Er passt akkurat,die Farben sind kräftig,die Qualität ist top. Die Häckelkante ist raffiniert. Ging aber leider trotzdem zurück,da mir die zugehörige Hose mit ihren seitlichen Öffnungen bei Größe 44 für meinen Körper nicht so gefiel. Sieht bei schlanken Körpern toll aus. Aber das ist individuelle Ansichtssache.

Passt perfekt

Tolles Bikini-Oberteil, Hose gabs auch dazu, der Sommer kann kommen.

Sehr schön!

Ich bin eigentlich kein Typ für blaue Farben, aber der Bikini hat mir schon auf den Bildern sehr gut gefallen und er steht mir! ... ich glaube auch vielen anderen, da ich versuche auch noch die passende Bikinihose zu ergattern. Leider ist es ein wenig schwierig bei meiner Größe.

Ein schöner Artikel

Ein schöner Artikel und sehr schöne Farbe. Aufgrund der Schwangerschaft ist es momentan sehr schwer etwas passendes für mich zu finden. Trotz dass ich eine Größe größer bestellt habe, hat es nicht gepasst. War etwas enttäuscht. Daher leider Retoure.

Tolles Oberteil

Muss sagen es ist vom Material her sehr gut. Die Größe passt wie angegossen und man hat auch bei der großen Brust einen guten Halt. Leider geht der Artikel zurück da es keine Hose mehr dazu gibt. Schade ein schöner Bikini auch von der Farbe her

Klasse Oberteil

Ich hab mir dieses Teil plus passende Hose in türkis bestellt, weil mir diese frischen Farben ( ich hab eine sehr helle Haut ) sehr gut stehen. Es ist zwar nicht gerade günstig, aber es lohnt sich. Die Form ist super und jugendlich, deshalb fünf Sterne

Gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schön aber

Wer großen Busen hat braucht Stabilität... mir gefiel dieser Bikini sehr müsste mich entscheiden nahm eine andere Farbe....der Nachteil die Träger drehen sich ständig am Rücken aber für mich einrollen Modell für 75 F Busen Daumen hoch

Einfach perfekt

Es wurde erst das falsche Teil geliefert. Kurz angerufen, dann kam 2 Tage später das richtige. Ich liebe diesen Bikini. Habe auch eine Hose dazu gekauft. Die Farbe ist sehr schön, wie auf den Bildern. Er passt echt perfekt

SOMMER KANN KOMMEN

Das ist ein total schöner Bikini habe mir Hose natürlich dazu bestellt. Sitz des Teils ist super.Oberteil sitzt perfekt und macht schönen Busen. Größe passt genau laut Körbchen Größe.Viel Spaß beim Tragen

Bikini Oberteil

Ein sehr schönes Bikini Oberteil super tolle Farbe habe ihn gleich in zwei bestellt und auch beide behalten sitzt sehr gut sehr schöne Passform ich bin begeistert 100-prozentige Weiter Empfehlung

Ein schönes Oberteil

Einfach optisch ein Hingucker. Das Bikinioberteil sieht sehr hübsch aus. Die Farbe ist knallig orange, er sitzt sehr gut. Ich habe einen guten Halt in ihn.Nun kann das Badewetter kommen.

Tolle Farbe und Stoff

Sehr schöner Stoff mit einem schönen strahlenden Gelb-Ton. Die Blumen dadrauf sind in einer perfekten Größe. Mir ist das Gelb leider etwas zu "krass". Dennoch kann ich den Bikini empfehlen.

Wunderschönes Bikini-Oberteil

Bei einer größeren Oberweite bietet dieses Bikini-Oberteil einen besseren Sitz und Halt, im Gegensatz zu den anderen aus dieser Serie. Sehr schön und angenehm zu tragen. Klare Kaufempfehlung.

Super schöner bikini

Ein super schöner bikini mit tollen Farben und einer schönen Passform. Für die grösse 44 c, hätte er ein bißchen weiter im Umfang sein können Körbchen Größe ist okay.