Sunseeker Bügel-Bikini-Top Ditsy, mit Häkelkante

Schicke trendige Farbe

Sehr schönes Bikini Oberteil, schöne kräftige Farben, nach dem waschen feinwäsche in Form geblieben, ich habe etwas mehr Oberweite, deshalb hatte ich mehrere verschiedene Größen mir ausgesucht, bei meiner Größe 1,69 m und 63 kg, past Größe 42 C wunderbar, guter halt für meine Brust ,schönes angenehmes weiches Material warte nun auf die passende Bikini Hose, lieben Dank auch für die schnelle Lieferung trotz Corona Zeit.

Auffälliger Bikini

Dieser Bikini sitzt in Ober- und Unterteil perfekt, nichts kneift. Das Oberteil ist bei kleinerem Busen besonders zu empfehlen. Die Bikinihose ist nicht knapp geschnitten. Das Material gefällt mir und passt sich dem Körper gut an. Ich finde die Farbe super; sie ist allerdings auffällig und leuchtet sehr. Die Häkelkante sieht gut aus, insgesamt sind Top und Hose richtig schön - ich wurde oft im Freibad darauf angesprochen.

Macht komische Form

Habe das Oberteil passend zur Hose bestellt, allerdings hat mir diese Variante gar nicht gefallen. Erstmal habe ich bei „Cups“ mit einer richtigen Schale gerechnet, allerdings ist es nur Stoff über dem Bügel. Das störte mich schon prinzipiell, es sah dann aber auch angezogen einfach nicht aus. Geht zurück.

Mal was anderes...

Mal was anderes mit der Häkelkante. Oberteil sitzt super - auch für Frauen mit größerer Oberweite passend, was oftmals schwierig ist. Schnitt ist genau richtig. Passt super zur Bikinihose... Hatte zur Entscheidung noch orange und türkis bestellt. Beide Farben sind sehr grell... Der nächste Urlaub kann kommen. Absolute Kaufempfehlung.

Sehr schön verarbeitet mit Stickumrandung - ...

Sehr schön verarbeitet mit Stickumrandung - Farbe sieht super schön aus und lässt die Haut brauner wirken - ich war skeptisch wegen der Farbe - hat mich aber total überzeugt - Lieblingsteil auch auf der Terrasse! Bügel-Cup sitzt perfekt, rutscht nichts raus wie oft bei anderen Modellen - sehr schönes Teil.

Habe den Bikini vor 4 Wochen bestellt und ...

Habe den Bikini vor 4 Wochen bestellt und fand Farbe und Passform ganz toll.Leider ist er schon nach 2 Wochen trotz 1maliger Handwäsche völlig ausgeblichen und sieht aus wie nach einer 90grad-Wäsche.Schade.Habe ihn gerade reklamiert.

Guter Sitz, auch bei großen Brüsten

Habe für meine Schwangerschaftsoberweite einen Bikini gesucht, der die Größe gut verpackt und dennoch schön aussieht. Mit diesem Oberteil habe ich zum Glück einen gefunden. Kann ich nur empfehlen.

Bikini Top

Bikini Top sieht aus wie abgebildet. Größenangabe passt. Sehr schöne Farbe.

Bikini

Bikini sieht sehr schön aus doch leider fallen die Größen klein aus, daher zurück

Schöne Farbe

Das Bikinioberteil ist sehr schick und sitzt super. Habe allerdings Gr.36 behalten. Der Umfang hat gereicht.

Sehr schön!

Sehr hübsches Oberteil. Achtung die Farbe ist wesentlich greller auf dem Bild. Passform auch prima.

Toller Bikini. Sitzt einwandfrei. Kann ich ...

Toller Bikini. Sitzt einwandfrei. Kann ich nur weiterempfehlen.

Guter Halt

Sehr schönes Oberteil. Vorteilhafte Form. Sehr schöne Farbe

Endlich mal ein perfekt sitzendes Oberteil für meine Tochter! Perfekt und voll schick.

Tolle Farbe

Endlich ein Bikini Oberteil das auch bei einer grossen Oberweite und schmaler Figur gut sitzt. Guter Halt, gute Passform. Größe sitzt perfekt. Die Farbe ist schön leuchtend, perfekt für den kommenden Sommer. Ich bin sehr zufrieden.

gute Qualität

dieser Bikini ist für Personen mit gr. Oberweite gut geeignet, da der Busen auch wirklich gehalten wird und somit auch perfekt sitzt und man kann sich auch damit gut bewegen und nichts fällt raus.

Schön

Schöne Farben und super Sitz bei 42 D. Warte noch auf die Lieferung der Hose.

Fällt klein aus

Passt mir mit 85A überhaupt nicht. Die Unterbrustweite ist viel zu knapp. Da müsste es wohl Größe 40 sein statt 38. Außerdem ist die Farbe neonorange, was leider auf dem Bild gar nicht rauskommt.

Schön aber zu klein

Leider musste ich den bikini zurück senden ,ein schöner farbenfroher bikini ,leider ist das Oberteil viel zu klein

Passform grössengerecht

Der Bikini ist sehr hübsch und von guter Qualität. Leider gefiel ich mir in der Farbe gar nicht (die anderen waren leider in meiner Größe vergriffen.

Sehr schöner Artikel

Habe gedacht es ist ein zweiter Leider nicht Trotzdem sehr schöne Farbe Saß perfekt bei mir Wollte mir noch das Bikinihöschen dazu bestellen Bin aber nicht fündig geworden Also ging der Artikel leider zurück

Leider kein Oberteil vom Bikini drin. Es war ...

Leider kein Oberteil vom Bikini drin. Es war eine andere Bikinihose in der Verpackung. Schade. Nun nochmal bestellen [ in der Hoffnung diesmal das richtige in der Verpackung zu haben]und anderes zurückschicken.

Perfekt!!!

Ein rundum perfektes Oberteil. In meiner auch sonst üblichen Körbchengösse D ist dies ein super gut sitzendes Bikinitop.Dazu sieht es trotzdem sehr niedlich und verspielt aus. Auch das Material ist angenehm weich auf der Haut, gleichzeitig auch fest genug, und daher bestimmt auch langlebig.Das zarte Zironengelb wirkt sehr frisch und sommerlich und das kleine Blütenmuster sehr dezent unaufdringlich.Absolut klare Kaufempfehlung!

Bleicht sehr schnell aus

Bikini hat ne gute Passform. Farbe war am Anfang toll. Allerdings hab ich ihn erst dieses Jahr seit Juni an u. ist schon ziemlich ausgebleicht. Wäre nicht so schlimm aber leider hat er an den Stellen, wo die Sonne nicht so hinkommt noch die ursprüngliche Farbe. Sieht nicht sehr schön aus. Der Preis war für mich relativ.hoch, dachte ich kaufe mir mal was Hochwertiges. Für den Preis, nein Danke. Sehr schade

Die Maße

Bei einer BH Größe von Cup B / 85 braucht ihr die Größe Cup B / L. Das Oberteil paßt super, nur spannt es in der Größe M im Rücken. Auch ist die Farbe Orange die selbe wie vor zwei Jahren. Damals habe ich schon ein komplettes Set gekauft. Es ist somit weiter kombinierbar.

Träger nicht angenäht. Pfusch

😈😈😱😱

Sehr schön.

Der Bikini Top sieht toll aus. Er passt akkurat,die Farben sind kräftig,die Qualität ist top. Die Häckelkante ist raffiniert. Ging aber leider trotzdem zurück,da mir die zugehörige Hose mit ihren seitlichen Öffnungen bei Größe 44 für meinen Körper nicht so gefiel. Sieht bei schlanken Körpern toll aus. Aber das ist individuelle Ansichtssache.

Sehr schicker Bikini (im Neuzustand)

Leider…. ist dieser wunderschöne Bikini nach einer Woche Urlaub und zweimal waschen total verblichen. Ich habe mir diesen Bikini in türkis bestellt, weil ich die Farbe toll finde. Aber jetzt ist er so verblichen, dass ich ihn nicht mehr so schön finde. Er sieht aus, als ob ich ihn schon ewig hätte. Schade!!! Ansonsten ist die Passform perfekt.