LASCANA Shirttop (2er-Pack) mit süßem Blätter-Druck und Cut-Out im Nacken

Schöner leichter Stoff, in weiss zu ...

Schöner leichter Stoff, in weiss zu durchsichtig und beere ist heller als auf dem Foto, da überlege ich noch ob ich es behalte. Nummer kleiner reicht hier.

Weiches Sommertop

Das Top fühlt sich zwar schön weich und angenehm an, ist aber sehr lang und tief ausgeschnitten, obwohl ich es extra eine Nummer kleiner bestellt habe. Für große Leute könnte es okay sein.

schönes leichtes farbiges Shirt

Leichte Shirt , aber nicht meins , sie sehen doch ziemlich billig aus und der Sitz ist nicht so perfekt , aber da Geschmäcker verschieden sind , kann ich ja nur mein Geschmack kund tun ....

luftig und dünnes Top

Schöne Tops mit relativ leichtem und dünnem Stoff. Allerdings waren sie mir zu groß und zu lang. Eine Nr. kleiner hätte genügt. Daher gingen sie zurück.

ging zurück

Das Top fällt eher groß aus und der Stoff ist sehr dünn, fast durchsichtig. das muss man mögen. Für meine Normalgröße 38-40 wäre 36/38 besser gewesen.

pink statt beere

das Shirt, das mit der Farbe beere beschrieben und auch auf dem Foto in beere gezeigt wird, ist leider in pink geliefert worden: sehr gewöhnungs bedürftig

viel zu groß

Finde den Stoff und die blaue Farbe ganz schön. Allerdings fällt der Artikel riesig und ohne Form aus. Somit gingen die Tanktops zurück.

Das rot ist ein pink

Fand irgendwie dass der Artikel auf dem Bild eher rot aussah. Leider ist das eine Shirt in echt eher pink/rosa. Sonst wärs aber super gewesen.

Gefällt nicht

Artikel sieht auf dem Bild super aus. Ist zu eng und fällt nicht locker. Material sagt mir auch nich zu. Bitte ein Nummer größer bestellen.

Leider hat mir das Top im Original nicht ...

Leider hat mir das Top im Original nicht gefallen, die Form entsprach nicht meinen Erwartungen, deshalb Retoure

Top mit schönem Muster

Eher ein Longshirt. Ist nur für Frauen mit langem Oberkörper. Beere Ton ist nicht so schön wie auf dem Foto.

Zurück

fällt sehr groß aus, deshalb zurück. Habe es auch nicht kleiner bestellt, weil ich nicht so begeistert war.

Fällt sehr groß aus

Niedliche Tanktops, Farben sind auch schöner, als auf dem Bild, fällt nur leider sehr groß aus, deshalb zurück.

Wer auf durchsichtig steht?

Schade, schöne Tops, leider durchsichtig. Sieht man in der Abbildung nicht. Deshalb gingen die Tops zurück.

Zu groß und zu weit

Das Top fällt serh groß aus. Ich msuste es zwei Nummern kleiner bestellen, damit es passen würde.

Leichtes Shirt

Ich hätte etwas besseres erwartet, ist ein wenig wie ein Unterhemd. Zur Jeans für junge Leute ok.

SHER dünnes Material

Tops noch so gut geschnitten

Da ich noch einen Restbabybauch hab sitzen die Tops nicht so gut bei mir sondern tragen auf.

Geht so

Es fällt deutlich größer aus als erwartet und hat einen eigenwilligen Sitz

Tops

Schöne Tops, gute Qualität, allerdings sehr weit geschnitten

Sieht an mir nicht gut aus, hängt wie ein ...

Sieht an mir nicht gut aus, hängt wie ein Kartoffelsack

weißes Shirt ist sehr durchsichtig

Leider ging es auch aus diesem Grund wieder zurück.

Nette Oberteile

Die Tops sehen ganz süß aus, fand sie jedoch sehr kurz.