LASCANA Shirttop (2er-Pack) mit süßem Blätter-Druck und Cut-Out im Nacken

Nett, aber nichts besonderes

Das Material ist sehr dünn, das weiße Teil ist relativ durchsichtig. Um den Bauch etwas weit geschnitten. Man kann das eine oder andere Speckröllchen gut verstecken. 2 Teile für diesen Preis ist OK. Habe sie behalten.

Guter Sitz, sehr bequem

Die Tops sitzen sehr gut, fühlen sich weich an und sind etwas länger geschnitten. Ich freue mich darauf, sie im Sommer tragen zu dürfen.

super Tanktop

2 super Tanktop für einen fairen Preis, schöner leichter Stoff, mir waren sie leider über der Brust weg und unter den Armen zu weit.

Leicht und Luftig

Diese Tops sind sehr leicht und luftig, fand sie aber zu weit, deshalb gingen sie zurück

Ein toller artikel

Super Artikel gern wieder. Wuerde es aufallefaelle weiter empfehlen.

Fällt kleiner aus

Die Tops fallen eine Nummer kleiner aus. Sehen aber super aus und sehr angenehm locker zu tragen

Einfach, angenehm, bequem

Ein einfaches, praktisches Shirt, das gut sitzt. Es hat einen leichten Stoff, der sich an warmen Tagen gut tragen lässt. Einen Stern weniger, da ich mir jetzt schon ziemlich sicher bin, dass nach einigen Wäschen der Aufdruck verschwinden wird. Nichts destotrotz habe ich die Shirts behalten aufgrund der guten Passform und Bequemlichkeit.

konnte mich bei der Farbe nicht so wirklich ...

konnte mich bei der Farbe nicht so wirklich entscheiden, aber ich habe es nicht bereut, sieht genauso aus wie im Katalog, Farben sehr kräftig, material und Verarbeitung super gelungen, hab ein Paar Kilos zu viel, aber man kann die sehr gut kaschieren da die teile unten etwas weiter geschnitten sind

Eine Größe kleiner bestellen

Die Beere entspricht nicht der Abbildung und ist in Natur eher rosa! Meine Tochter trägt Größe S und ihr ist das Top viel zu groß! Mir passt es gut, eigentlich trage ich Größe M. Deshalb hab ich es mir behalten und bestelle es für meine Tochter nochmal in XS...

Sehr groß

Dachte bestell 2 Grössen da ja immer alles zu klein ausfällt. Diesmal war es gerade anders herum. Siese T-Shirts fallen sehr grß aus, daher eine Nummer kleiner bestellen

im Sparpreis gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Habe die beiden Tops im Sparpaket bestellt. Mir kam es beim ersten Anprobieren etwas weit vor, also eventuell wäre eine Nummer kleiner besser gewesen. Habe sie aber trotzdem behalten und werde sie im Sommer sicher oft tragen. Die Farben kommen echt schön raus.

fällt schön

ich dachte nach den Bildern, das beerefarbene Shirt geht Richtung Farbe bordeaux- aber es ist ROSA!!!!!!!!. Ganz anders als abgebildet-leider. Ich hab sie wegen des angenehmen Viskosematerials und der guten Passform trotzdem behalten

Luftiges Shirt

Die Shirts sind sehr angenehm zu tragen, liegen nicht hauteng an und ist somit schön luftig. Die Farben sind teilweise nicht ganz so toll. Marine ist sehr schön aber Beere gefällt mir nicht ganz so

Zu groß

Gefallen mir an sich ganz gut, aber waren mir leider zu groß, schwanke mit der Kleidergröße zwischen 38 und 40. nun nochmal eine Nummer kleiner bestellt, hoffe dann ist es perfekt ;-)

Eine gute Wahl getroffen .

Angenehmer leichter Stoff , sieht sehr schön aus und sitzt prima , würde ich weiter empfehlen und wieder kaufen , vom Preis her zur Qualität angemessen gut , doch gefällt mir .

Leichte Tanktop

Super leichtes und bequemes Material. Fällt etwas größer an dem Armausschnitt aus, daher eine Nummer kleiner bestellt.

Leichte und bequeme Tops

Diese Tops sind luftig und leicht vom Stoff her, tragen sich angenehm und nach dem Waschen hänge ich sie sehr feucht nach draußen und brauch sie nicht zu bügeln.

typische Lascana-Qualität

Mit Lascana-Produkten habe ich gute Erfahrungen gemacht, so auch mit diesem: leichte, gute, fließende Stoff-Qualität, Schnitt ohne Schnick-Schnack. Sommerlich luftig leicht.

schickes Top

Die Farben sind toll und es sieht echt schick aus. Es fällt aber riesig aus! Es soll zwar weit geschnitten sein, aber ich habe eine Größe kleiner als sonst, das reicht locker.

Hübsche Tops, die etwas länger geschnitten ...

Hübsche Tops, die etwas länger geschnitten sind und luftig sitzen. Trage normalerweise M, 36/38 passt hier sehr gut. Die Farbe Beere allerdings entspricht eher einem Pink.

Größe passten nicht ganz

Im großen und ganzen super Tops, allerdings etwa zu breit und zu lang geschnitten, daher lieber eine Nummer kleiner bestellen. Auch die Armausschnitte sind recht reichlich

Tolles Shirt

Ich liebe diese Shirts. Toller Stoff, verzieht sich nicht beim Waschen, sitzen perfekt! Nur schade, dass man sie nicht einzeln kaufen kann, deshalb einen Stern Abzug.

Schöne Tops

Schöne Tops im Doppelpack. Auf dem Bild sieht das eine zwar dunkelrot aus und ist in Wirklichkeit eher etwas pink, aber es gefiel mir trotzdem und habe es behalten.

Schicke T-Shirts

Der Stoff ist locker und leicht. Ein kleiner Mangel sind die etwas weiten Armausschnitte. Durch das überziehen einer von leichten Jacke fällt das aber nicht auf.

Luftig und toll für heiße Tage

Luftiger Stoff und somit super für heiße Tage. Habe diese auch als T- Shirt gekauft weil ich den Cut-Out am Nacken toll finde. Ist mal was anderes !

Schöner Artikel

Die Tanktops sind gut verarbeitet, die Passform ist gut. Habe sie eine Nummer größer bestellt, weil ich es nicht so eng mag.

Luftiges Shirt

Hatte die Shirts ursprünglich für mich bestellt, Passform heute nicht so hin. Aber bei meiner Mama perfekt. Sie hat die Shirts dann genommen.

Schöner lockerer Stoff und tolles Muster

Perfekt für heiße Tage, ich musste nur eine Nr. größer bestellen, da ich etwas breiter gebaut bin.

Sitzen gut

Die Shirts sind angenehrm zu tragen, allerdings fällt bei meiner Bestellung das helle Top größer aus als das blaue...

Schöne Tops

Der Stoff war mir persönlich für den Sommer zu dick, deshalb retour. Ansonsten sehr schöne Tops in schönen Farben.