LASCANA Shirttop (2er-Pack) mit süßem Blätter-Druck und Cut-Out im Nacken

Sehr schöne Tops

Die beiden Tops sind sehr schön. Sind etwas luftig und die Farben sind genau wie auf dem Bild abgebildet. Ich habe sie mir gekauft. Empfehle ich weiter.

Sehr schöne Oberteile

Die Farben und das Muster sehen toll aus. Der Schnitt ist auch toll, da die Oberteile schön fallen und nicht zu eng sitzen.

Ein schöner Artikel.

Bei der Anprobe hatte ich ein angenehmes Tragegefühl. Er sieht sehr gut aus und die Qualität ist auch sehr gut.

Die Tanktops sind sehr schön. Das Material ist sehr leicht und es fällt ganz locker aber nicht zu weit.

Preis/Leistung sind vollkommen in Ordnung. ...

Preis/Leistung sind vollkommen in Ordnung. Leichte Sommerbekleidung, die man auch nicht bügeln muss :-)

Tolle Tops

Die Länge ist genau richtig und das Material sehr gut zu tragen. Lascana hat richtig angenehme Artikel.

Schöne Shirts

Unbedingt ein Muss für den Sommer. Das weiße Shirt ist sehr durchsichtig. Aber ansonsten sehr schön.

Die Tanktops haben eine super Form und sitzen klasse. Die Qualität ist sehr gut. Lascana ist spitze.

tolle tanktop

wie von Lascana gewohnt, top Qualität, top Farben,, würde ich immer wieder kaufen

Super angenehme luftige Qualität. Tolle ...

Super angenehme luftige Qualität. Tolle Passform. Ideales Top für den Sommer

super Shirts für den Sommer die angenehm zu ...

super Shirts für den Sommer die angenehm zu tragen sind...Preis/Leistung ok

Mir gefiel die Variante mit Arm besser. ...

Mir gefiel die Variante mit Arm besser. Ansonsten nicht schlecht.

Neue Lieblinge

Neue lieblingsshirts, toller Stoff und Schnitt, Farben kräftig

Angenehmes Material und sitzt super.

Schön luftig und locker geschnitten. Perfekt für den Sommer.

Super, weiter so

Schnelle Lieferung, passt auf Anhieb und leicht, luftig

Tolle Tops!

Sehr schicke Tops. Jetzt im Frühling sehr gut kombinierbar mit leichten Jacken, im Sommer sehr schön zu Leggings oder Skinny Jeans. Fallen locker und leger, da bewusst eine Nummer größer bestellt.

Sehr schönes leichtes Shirt!

Läßt sich super tragen, die Größen sind so wie sie sein sollten. Schöne Farben und ein leichter schöner Sommerstoff. Ich kann sie nur empfehlen. Sehr gute Qualität, wie immer.

Ist alles Perfekt Größe und Farbe stimmen auch Trage sonst Größe 44,da habe ich 40/42 bestellt und sie sitzen trotzdem schön locker.

Super schöne Doppelpack top

Hallo freu mich immer wenn so einkaufen spaß macht alles hat gut geklappt, grosse her bei mir weil ich es locker möchte im sommer bei der Hitze aufjedenfall Größer bestellen wer es körperlich nah möchte dann kleiner bestellen, sonst super leichte Qualität sehen auch nicht altgebacken aus, danke otto und an das Team schöne grüße aus schorndorf. Lieferung bin immer zufrieden.

schöne Tops

Kaufe gern von Lascana, weil das Material einfach super ist. Diese sind luftig leicht und für den Sommer gut geeignet. Benötige sonst die Gr. 36 - doch bei einigen Artikeln fallen die Gr. etwas größer aus. So bin ich gut bedient bei einer Nr. kleiner.

Zum wohlfühlen

Die Shirts sind genau richtig für warme Sommertage,sehen nicht nur niedlich aus mit dem Blätterdruck ,sind auch schön luftig und bequem.Hatte überlegt noch eine andere Farbe zu bestellen aber dann hätte ich das Blaue doppelt.Die Größe entspricht der Angabe.

Nicht nur für den Strand geeignet!

Die Tanktops haben eine schöne Länge. Da ich selber nur 1,58m messe, sind Tops oft viel zu lang. Bei diesen optimal. Verdecken auch noch ein paar kleine Pölsterchen auf der Hüfte. Farbe und Material begeistert mich. Super für den Koffer!

sommerliche Tops

sehr schöne Qualität, fallen schön locker, sind vom Schnitt her sehr bequem, von vorherigen Tops von Lascana kann ich nur sagen, das die Tops/ Shirt nach vielen Waschen und Trocknergängen kein Qualitätsverlust zeigen

Tolle Sommershirts

Die Tops sind aus einem weichem, luftigen Stoff gemacht. Für heiße Sommertage genau richtig. Fällt der gewählten Größe entsprechend passend aus - nicht größer nicht kleiner.

2 Shirts für diesen Preis vollkommen in ...

2 Shirts für diesen Preis vollkommen in Ordnung. Sehr luftig. Das weiße Shirt ist etwas durchsichtig, deswegen zieh ich einfach ein weißes Trägertop darunter. Das blaue Shirt ist super.

Schöne Teile

Der Stoff ist toll ganz leicht. Genau das richtige für den Sommer. Passt super. Die Farben sind in Ordnung. Kosten zwar ein bißchen mehr, hoffentlich sind sie nachdem waschen noch so.

Super schöne Tanktops

Die Tanktops sind sehr schön vom Schnitt, luftig und locker. Finde den Stoff auch sehr schön und man kann sehr gut die speckröllchen verstecken. Für den Sommer super klasse

Megaschöne Tops

Die beiden Tops sind wunderschön, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und der Tragekomfort ist perfekt. Ich freue mich jedes Mal, dieses Tanktop anziehen zu können.

sehr bequem

Super leichte, luftige Shirts. Sehr angenehm zu tragen. Man fühlt sich sofort wohl darin. Die Optik entspricht der Katalog/Online- Abbildung- niedlich, aber nicht kitschig.

tolle Tops für jeden Anlass

Habe die Tops bereits in anderen Farben und so zufrieden, dass ich mir diese auch noch bestellt habe. Sind super angenehm zu tragen und zu allem zu kombinieren.