LASCANA Shirttop (2er-Pack) mit süßem Blätter-Druck und Cut-Out im Nacken

Nett, aber nichts besonderes

Das Material ist sehr dünn, das weiße Teil ist relativ durchsichtig. Um den Bauch etwas weit geschnitten. Man kann das eine oder andere Speckröllchen gut verstecken. 2 Teile für diesen Preis ist OK. Habe sie behalten.

Sehr schöne Tops

Die beiden Tops sind sehr schön. Sind etwas luftig und die Farben sind genau wie auf dem Bild abgebildet. Ich habe sie mir gekauft. Empfehle ich weiter.

Guter Sitz, sehr bequem

Die Tops sitzen sehr gut, fühlen sich weich an und sind etwas länger geschnitten. Ich freue mich darauf, sie im Sommer tragen zu dürfen.

super Tanktop

2 super Tanktop für einen fairen Preis, schöner leichter Stoff, mir waren sie leider über der Brust weg und unter den Armen zu weit.

Sehr schöne Oberteile

Die Farben und das Muster sehen toll aus. Der Schnitt ist auch toll, da die Oberteile schön fallen und nicht zu eng sitzen.

Ein schöner Artikel.

Bei der Anprobe hatte ich ein angenehmes Tragegefühl. Er sieht sehr gut aus und die Qualität ist auch sehr gut.

schönes Tanktop

Schönes Top, jedoch ist das Top sehr lang und weit. Die nächstkleinere Größe ist leider auch nicht besser

Die Tanktops sind sehr schön. Das Material ist sehr leicht und es fällt ganz locker aber nicht zu weit.

Preis/Leistung sind vollkommen in Ordnung. ...

Preis/Leistung sind vollkommen in Ordnung. Leichte Sommerbekleidung, die man auch nicht bügeln muss :-)

Tolle Tops

Die Länge ist genau richtig und das Material sehr gut zu tragen. Lascana hat richtig angenehme Artikel.

Schöne Shirts

Unbedingt ein Muss für den Sommer. Das weiße Shirt ist sehr durchsichtig. Aber ansonsten sehr schön.

Die Tanktops haben eine super Form und sitzen klasse. Die Qualität ist sehr gut. Lascana ist spitze.

Leicht und Luftig

Diese Tops sind sehr leicht und luftig, fand sie aber zu weit, deshalb gingen sie zurück

tolle tanktop

wie von Lascana gewohnt, top Qualität, top Farben,, würde ich immer wieder kaufen

Super angenehme luftige Qualität. Tolle ...

Super angenehme luftige Qualität. Tolle Passform. Ideales Top für den Sommer

super Shirts für den Sommer die angenehm zu ...

super Shirts für den Sommer die angenehm zu tragen sind...Preis/Leistung ok

Ein toller artikel

Super Artikel gern wieder. Wuerde es aufallefaelle weiter empfehlen.

Mir gefiel die Variante mit Arm besser. ...

Mir gefiel die Variante mit Arm besser. Ansonsten nicht schlecht.

Neue Lieblinge

Neue lieblingsshirts, toller Stoff und Schnitt, Farben kräftig

Angenehmes Material und sitzt super.

Schön luftig und locker geschnitten. Perfekt für den Sommer.

Super, weiter so

Schnelle Lieferung, passt auf Anhieb und leicht, luftig

Tolle Tops!

Sehr schicke Tops. Jetzt im Frühling sehr gut kombinierbar mit leichten Jacken, im Sommer sehr schön zu Leggings oder Skinny Jeans. Fallen locker und leger, da bewusst eine Nummer größer bestellt.

Sehr schönes leichtes Shirt!

Läßt sich super tragen, die Größen sind so wie sie sein sollten. Schöne Farben und ein leichter schöner Sommerstoff. Ich kann sie nur empfehlen. Sehr gute Qualität, wie immer.

Fällt kleiner aus

Die Tops fallen eine Nummer kleiner aus. Sehen aber super aus und sehr angenehm locker zu tragen

Ist alles Perfekt Größe und Farbe stimmen auch Trage sonst Größe 44,da habe ich 40/42 bestellt und sie sitzen trotzdem schön locker.

Super schöne Doppelpack top

Hallo freu mich immer wenn so einkaufen spaß macht alles hat gut geklappt, grosse her bei mir weil ich es locker möchte im sommer bei der Hitze aufjedenfall Größer bestellen wer es körperlich nah möchte dann kleiner bestellen, sonst super leichte Qualität sehen auch nicht altgebacken aus, danke otto und an das Team schöne grüße aus schorndorf. Lieferung bin immer zufrieden.

Einfach, angenehm, bequem

Ein einfaches, praktisches Shirt, das gut sitzt. Es hat einen leichten Stoff, der sich an warmen Tagen gut tragen lässt. Einen Stern weniger, da ich mir jetzt schon ziemlich sicher bin, dass nach einigen Wäschen der Aufdruck verschwinden wird. Nichts destotrotz habe ich die Shirts behalten aufgrund der guten Passform und Bequemlichkeit.

konnte mich bei der Farbe nicht so wirklich ...

konnte mich bei der Farbe nicht so wirklich entscheiden, aber ich habe es nicht bereut, sieht genauso aus wie im Katalog, Farben sehr kräftig, material und Verarbeitung super gelungen, hab ein Paar Kilos zu viel, aber man kann die sehr gut kaschieren da die teile unten etwas weiter geschnitten sind

schöne Tops

Kaufe gern von Lascana, weil das Material einfach super ist. Diese sind luftig leicht und für den Sommer gut geeignet. Benötige sonst die Gr. 36 - doch bei einigen Artikeln fallen die Gr. etwas größer aus. So bin ich gut bedient bei einer Nr. kleiner.

Eine Größe kleiner bestellen

Die Beere entspricht nicht der Abbildung und ist in Natur eher rosa! Meine Tochter trägt Größe S und ihr ist das Top viel zu groß! Mir passt es gut, eigentlich trage ich Größe M. Deshalb hab ich es mir behalten und bestelle es für meine Tochter nochmal in XS...