Good Life Tischdecke Iva (Set 4-tlg), Tischklammer

Tischklammern nicht besonders stabil

Die Tischklammern machen leider keinen besonders stabilen Eindruck. Zudem sind sie eher für breite Tischkanten nicht geeignet. Für Tische mit breiten Tischkanten eignen sich dann wohl eher Tischtuchbeschwerer. Diese hier beworbenen Tischklammern kommen doch eher bei schmaleren und mittelstarken Tischkanten zum Einsatz.

rutsch bei uns runter

wir haben diese Klammern für unseren Holztisch bestellt. Sie gehen drauf, rutschen aber nach geraumer Zeit wieder runter. Für unseren Tisch leider ungeeignet.

Tischklammer

Diese Tischklammern erfüllen ihren Zweck. Hatte erst welche aus Metall im Auge. Diese sind aus Kunststoff und werden womöglich nicht so lange halten, dafür ist der Preis gut

Nützlich, aber eher mittelmäßig

Hält die Tischdecke auch bei Sturm, Nachteil: Klammer ist ca. 6cm hoch, bei einer 1,5cm Tischplatte sieht das nach unten etwas putzig aus. Für den Preis aber ok

Kann mann brauchen.

Hätte lieber welche aus Metal bestellt, fand aber auf OTTO keine anderen. Trotz dem, Artikel ist in Ordnung.

Erfüllen ihren Zweck aber der Kunststoff ...

Erfüllen ihren Zweck aber der Kunststoff verformt sich leicht aber für den Preis akzeptabel