Good Life Tischdecke Iva (Set 4-tlg), Tischklammer

Tischklammern halt. Für diesen Preis OK.

Die Tischklammern sind für den Preis den ich gezahlt habe in Ordnung! Ich habe die Lieferflatrate, zwei Pakete Tischklammern bestellt. Und zahle "nur" die Tischklammern- und habe noch ein Sparguthaben und die 5% eingelöst. Also unter 2,00 € kosten die mich. Dafür sind sie in Ordnung. Wer aber jetzt von Langlebigkeit und Qualität spricht, ich weiß nicht. Wird sich im Laufe der Zeit zeigen...Die Mechanik der Tischklammern ist in etwa wie die in einer Wäscheklammer. Man sollte sie also nicht unendlich biegen. Dann brechen sie wahrscheinlich ab.

Solide Klammern

Die Klammern sind für den angebotenen Preis in Ordnung. Ich habe das Set bereits mehrmals bestellt, da es witterungsbedingt nach einiger Zeit porös wird. Alles in allem aber für den Preis noch Ordnung.

Für dicke Tischplatte gut geeignet

Für meine dicke Tischplatte sind metallene Klammern oft nicht möglich. Diese -zwar aus Kunststoff- sind stattdessen gut geeignet aufgrund dieser Konstruktionsart.

Stabile Tischklammern

Die Tischklammern sind aus Kunststoff mit einer Feder ausgestattet. Passen perfekt an jeden Tisch. So kann man die Tischdecke vor Wind und Wetter vor dem Davonfliegen retten.

Praktische Tischklammer

Sehr stabil und durch die weiße Farbe passen die Klammern zu jedem Tisch. Sehr praktisch auf der Terrasse, da der Wind die Tischdecke nicht mehr verwehen kann.

Zwar nur aus Kunststoff,, aber im Gegensatz ...

Zwar nur aus Kunststoff,, aber im Gegensatz zu vielen metallenen Klammern und deren Konstruktion auch für dickere Tischplatten geeignet.

Haben Ihre Funktion erfüllt

Ausreichend stabil und erfüllen ihren Dienst. Die Qualtät ist nicht besonder hoch, also oftmaliges anwenden könnte zu Problemen führen.

Sehr sinnvoller Artikel

Diese 4 Tischklammern, good life, Iva sind super um eine Tischdecke draussen an dem Tisch fest zu klammern, wenn es windig ist! Klappt super.

Erfüllen ihren Zweck

Da gibt es nicht allzu viel zu schreiben die Klammern erfüllen ihren Zweck das im Freien die Tischdecke nicht davon fliegt

Praktisch, erfüllt den Zweck

Transparentes Material wäre schöner, da die Klammern dann auf jede Tischdecke, ohne aufzufallen, passen würden.

klappt wunderbar

um meine decke festzuhalten passen die klammern sehr gut. ab jetzt verruchtschen alle ecken nicht mehr.

Sind okay,aber...

für meinen Gartentisch etwas zu klein,eher für flacher Tischplatten geeignet

gut aber nicht perfekt

bisher nur eine klammer defekt und die anderen machen brav ihren dienst, ich hoffe das bleibt so...

Genial

Die Tisch Klammern sind genial und halten super. Schade das es diese nur in weiß gibt.

Tut was es soll und hält die Tischdecke an ...

Tut was es soll und hält die Tischdecke an Ort und stelle. Preis leistungsverhältnis stimmt

Tun was sie sollen

Für den Außeneinsatz geeignet. Halten eine Tischdecke besser, als ein paar angehangene Gewichte.

Wie erwartet, so gewesen.

Für meinen Verwendungszweck ist dieser Artikel genau der Richtige, mit leichter Handhabung.

Praktisch

Praktische Tischklammern. Lieferung hat etwas zu lange gedauert, aber ansonsten alles ok.

Kleine Helferlein

Schlichte praktische Tischklammer, damit die Tischdecke da bleibt, wo sie hingehört