Good Life Tischdecke Iva (Set 4-tlg), Tischklammer

Super Helfer an windigen Tagen.

Die Klammer ist stabil genug, um die Tischdecke bei einem Windstoß am Platz zu halten. Sitzt dabei unauffällig und gut. Sie passt sich dank der Konstruktion mit Feder sowie runder Form der Klemme verschiedenen Tischformen an. Wir haben nämlich auch einen, der auf der Unterseite der Tischkante eine Schräge hat. Darum war ich sehr froh, diese Klammern hier gefunden zu haben. Dass die Klammern auch eine gewisse Elastizität haben, find ich sehr gut. Starres Material dürfte bei viel Außeneinsatz, wofür so etwas nun mal gedacht ist, sicherlich rasch aushärten und spröde oder gar brüchig werden. Insofern find ich das Material so perfekt und auf diese Weise gerüstet für lange Haltbarkeit. Das alles zu einem niedrigen Preis.

Tischklammern nicht besonders stabil

Die Tischklammern machen leider keinen besonders stabilen Eindruck. Zudem sind sie eher für breite Tischkanten nicht geeignet. Für Tische mit breiten Tischkanten eignen sich dann wohl eher Tischtuchbeschwerer. Diese hier beworbenen Tischklammern kommen doch eher bei schmaleren und mittelstarken Tischkanten zum Einsatz.

Nicht zu empfehlen

Die Verpackung war bereits offen als die Klammern ankamen und eine ist sofort gebrochen bei der ersten Anwendung im Garten. Soll nur eine Tischdecke halten, daher war ich sehr anspruchslos, doch bei der kleinstwn Sache abbrechen sollte nicht sein.

Klasse Artikel, preiswert und praktisch.

Bei Wind und Wetter: Das Tischtuch hält. Geeignet für alle Tücher. Textiler Stoff, Wachstuch, und Kunststoff usw. Mit der schön flachen Bauart sind sie auf Balkon und Terrasse auch sehr unauffällig.

rutsch bei uns runter

wir haben diese Klammern für unseren Holztisch bestellt. Sie gehen drauf, rutschen aber nach geraumer Zeit wieder runter. Für unseren Tisch leider ungeeignet.

Sehr stabile und schlichte Klammern

Wir haben diese Tischklammern jetzt seit einigen Wochen im Einsatz und sind sehr zufrieden damit. Die Tischklammern werden genutzt, um im Garten eine Tischdescke festzuhalten. Dies tun sie zuverlässig, bei jedem Wind & Wetter. Würde ich wieder kaufen.

Sehr guter Halt

Erst einmal danke für die schnelle Lieferung, die Klemmen sind super fest und halten die Decke da wo sie sein soll ,meine Kaufempfehlung

Tischklammern halt. Für diesen Preis OK.

Die Tischklammern sind für den Preis den ich gezahlt habe in Ordnung! Ich habe die Lieferflatrate, zwei Pakete Tischklammern bestellt. Und zahle "nur" die Tischklammern- und habe noch ein Sparguthaben und die 5% eingelöst. Also unter 2,00 € kosten die mich. Dafür sind sie in Ordnung. Wer aber jetzt von Langlebigkeit und Qualität spricht, ich weiß nicht. Wird sich im Laufe der Zeit zeigen...Die Mechanik der Tischklammern ist in etwa wie die in einer Wäscheklammer. Man sollte sie also nicht unendlich biegen. Dann brechen sie wahrscheinlich ab.

Kurzzeitige Halt für die Tischdecke

Ich suchte Halt für die Tischdecke auf dem Gartentisch. Da meine 'Edelstahl' Klammern anfingen zu rosten, entschied ich mich für neue aus Plastik. Diese rosten nicht. Aber sie brechen sehr schnell. Nach nur 4 Monaten habe ich noch 2 dieser Klammern. Alle anderen sind zerbrochen. Nachhaltig finde ich das nicht wenn Material nach so kurzer Zeit zerfällt. Keine Kaufempfehlung!!!!

Das sind die Richtigen

Auf meiner Terrasse geht es leider manchmal sehr windig zu. Habe auf einem runden Tisch eine hübsche Wachstuchtischdecke mit Pflanzen drauf, das war alles bei Wind sehr in Gefahr. Doch Dank dieser Tischklammern hält jetzt alles bestens fest. Bin wsehr froh, das es diese gibt. Habe sie bereits zum 2. Mal bestellt.

Stylischer Artikel, welcher seinen Einsatzzweck erfüllt und relativ preiswert ist. Er passt sich an verschiedene Tischplattendicken an, in unserem Fall handelt es sich um einen "Ausziehtisch". Zur Lebensdauer der Klemmen können wir derzeit jedoch noch keine Aussage treffen.

Solide Klammern

Die Klammern sind für den angebotenen Preis in Ordnung. Ich habe das Set bereits mehrmals bestellt, da es witterungsbedingt nach einiger Zeit porös wird. Alles in allem aber für den Preis noch Ordnung.

Tolle Klammern

Die Klammern erfüllen ihren Zweck, sind eigentlich auch fest dran. Nur leider bei sehr sehr starkem Wind weht es sogar die Klammern davon, aber bei diesen Stürmen ist das kein Wunder.

Tischklammer

Diese Tischklammern erfüllen ihren Zweck. Hatte erst welche aus Metall im Auge. Diese sind aus Kunststoff und werden womöglich nicht so lange halten, dafür ist der Preis gut

Strame klammern

Hatte erst Bedenken dass sie nicht die Größe entsprechen aber haben gut zu dem Tisch gepasst und sind auch noch richtig schön stramm, werde ich weiterempfehlen.

Für dicke Tischplatte gut geeignet

Für meine dicke Tischplatte sind metallene Klammern oft nicht möglich. Diese -zwar aus Kunststoff- sind stattdessen gut geeignet aufgrund dieser Konstruktionsart.

Stabile Tischklammern

Die Tischklammern sind aus Kunststoff mit einer Feder ausgestattet. Passen perfekt an jeden Tisch. So kann man die Tischdecke vor Wind und Wetter vor dem Davonfliegen retten.

Praktische Tischklammer

Sehr stabil und durch die weiße Farbe passen die Klammern zu jedem Tisch. Sehr praktisch auf der Terrasse, da der Wind die Tischdecke nicht mehr verwehen kann.

perfekt

artikel ist zwar nur aus kunststoff, aber er ist gut funktional, hält bis jetzt windböen die die tischdecke anheben stand, für den preis empfehlenswert

Nützlich, aber eher mittelmäßig

Hält die Tischdecke auch bei Sturm, Nachteil: Klammer ist ca. 6cm hoch, bei einer 1,5cm Tischplatte sieht das nach unten etwas putzig aus. Für den Preis aber ok

Zwar nur aus Kunststoff,, aber im Gegensatz ...

Zwar nur aus Kunststoff,, aber im Gegensatz zu vielen metallenen Klammern und deren Konstruktion auch für dickere Tischplatten geeignet.

So wie die Beschrieben sind die Tischklammern sind die auch Angekommen. Von Preis da kann man nichts sagen.würde ich immer wieder Bestellen

Haben Ihre Funktion erfüllt

Ausreichend stabil und erfüllen ihren Dienst. Die Qualtät ist nicht besonder hoch, also oftmaliges anwenden könnte zu Problemen führen.

Fester Halt

Nie wieder einen abgedeckten Tisch weil starker Wind unter die Decke blässt. " hält " was es verspricht. Zusammen in den Tag ....

Bei Wind und Wetter: Das Tischtuch hält. Geeignet für alle Tücher.

Alles in Ordnung

Vernünftige Verarbeitung, gute Standardware, nicht erstklassig, aber auch nicht schlecht. Mehr kann man für den Preis nicht erwarten

Sehr sinnvoller Artikel

Diese 4 Tischklammern, good life, Iva sind super um eine Tischdecke draussen an dem Tisch fest zu klammern, wenn es windig ist! Klappt super.

Erfüllen ihren Zweck

Da gibt es nicht allzu viel zu schreiben die Klammern erfüllen ihren Zweck das im Freien die Tischdecke nicht davon fliegt

Tolle praktische Tischdeckenklammern

Tolle praktische Tischdeckenklammern für die Tischdecke auf dem Gartentisch bestens geeignet. Der Wind kann nun blasen wie er will!

Erfüllt seinen Zweck

Bin sehr zufrieden. Erfüllt vollkommen meine Erwartungen. Tischdecke wird nicht mehr wegewedelt. Hält alles.