rauch Schwebetürenschrank Kleiderschrank Schrank Garderobe CORTONA inkl. Inneneinteilung, 2 Stoffboxen und zusätzlichen Einlegeböden

Viel Platz zum verstauen..... ABER!

An sich ein schöner großer Schrank mit viel Stauraum. Aber, sehr schade das im Lieferumfang für den 310 cm breiten Schrank, diverse Montageteile der 271cm breiten Variante geliefert wurden. So steht der halb fertige Schrank seit 14 Tagen ohne Schwebetüren. Da diese an der mitgelieferten zu kleinen Schiene nicht angebracht werden konnten. Genau wie dieverse Kleinteile um die Rückwand korrekt zu befestigen. Reklamation an Kundenservice ist vor 14 Tagen raus. Ersatzteile sind bis heute noch nicht eingetroffen. Langsam hab ich mich an den Anblick des Tür losen Schrankes gewöhnt, in der Hoffnung auf die baldige Lieferung der Ersatzteile 🙃

Schrank o.k; passendes Sideboard eher schlecht

Schrank ist ok. Preis und Optik passen. Qualität eher niedrig. Aber dafür auch der Preis

Artikel wie beschrieben

Ein schöner Schrank, welcher optisch wie auf den Bildern wirkt. Die Qualität ist in Ordnung und völlig ausreichend, für 5 Sterne reicht es nicht ganz, noch etwas stabiler wäre toll. Der Aufbau-Service hat super geklappt, der Schrank stand in weniger als 1,5 Stunden!! Auf jeden Fall zu empfehlen.

Sehr großer, individuell anpassbarer Schrank

Ohne Aufbauservice wäre ich wirklich wahnsinnig geworden. Nachdem die Herren fertig waren, fand ich einen Schrank vor, bei dem die Bretter und Stangen auch im Nachhinein anders angebracht werden können, wenn es notwendig sein sollte. Die Türen lassen sich bequem aufschieben und haben noch eine Blockade, sodass man sie nicht versehentlich beschädigt, weil zu weit geschoben wird. Für die Garderobe von zwei Personen und noch zusätzliche Wäsche wie Handtücher oder Bettwäsche ist das Platzangebot mehr als ausreichend. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Mit zwei Personen rascher Aufbau ( 4 - 6 h ...

Mit zwei Personen rascher Aufbau ( 4 - 6 h ). Massiv gebaut aber die Rückwände sind nicht gut zu befesstigen. Beschreibung könnte besser sein. 4 Wochen wartezeit sind ein wenig zu lang. Im Großen und Ganzen ein schöner und aufgeräumter Schrank, nur zum weiterempfehlen.

Stabil und hübsch

Der Schrank war für uns kompliziert aufzubauen und definitiv eher mit zwei starken Personen möglich. Teilweise standen wir zu dritt vor dem Teil. Beim Aufbauen ist uns eine der Türen aus der Hand geglitten ganz leicht und mit einem Aufsetzteil den Boden berührt, so dass eine Schraube aus dem Holz gesprungen ist. Dann mussten wir etwas improvisieren, ich finde bei so schweren Türen hätte man da stabilere Teile nutzen können. Gerade bei hochwichtigen Trageelementen, die sich an die Schiebegleise klammern, sollte man vielleicht etwas mehr investieren. Aber der Preis, die Optik und der Stauraum sind perfekt. Für die erste gemeinsame Wohnung reicht es vollkommen!

Super Schrank mit Aufbau

Der Aufbau ging wirklich schnell. Sehr viel Platz und viel Staumöglichkeiten. Super schöner großer Spiegel. Einen Stern Abzug, weil man Versand zahlen musste. Ich finde, ab einen gewissen Betrag sollte der Versandt kostenfrei sein.

Aufbau Service zu Empfehlen

Optisch sehr schick. Die Qualität der verwendeten Materialien ist sehr gut. Die Schienen der Schiebetüren sind sehr Stabil. Negativ ist die Aufbauanleitung, sie ist nicht leicht zu durchschauen und kostet schon ein wenig Nerven. Für Menschen die zum erstenmal einen Schrank aufbauen ist der Aufbau Service sehr Empfehlen. Ach ja, eine kleine Ratsche wo man einen Kreuzschlitzaufsatz darauf stecken kann ist sehr nützlich. Für die Aufbauanleitung nur 2ein halb Sterne. Für den Schrank vergebe ich 5 Sterne.

Schöner stabiler Schrank

Super Qualität mit mega viel Regal öden etc., die schon im Preis inbegriffen sind. Bauanleitung etwas kompliziert und sehr viele Seiten. Haben ca. 4 Stunden für den Aufbau gebraucht.

Schöner Schwebetürschrank

Der Schrank war sehr schwer, aufzubauen. ABER als er fertig war hat sich die Mühe, gelohnt. Bis auf ein paar kleine Macken im inennbereich, ist der ganz toll anzusehen .

Toller Schrank

Das Teil ist sein Geld wert. Auch der Aufbau ging gut von der Hand. Werde vermutlich lange Freude dran haben. Nur die Lieferung war desaströs. Der Schrank wurde, trotz Einhaltung der Corona-Regeln (doppelt geimpft, Maske, Abstand) nur bis an die Haustür geliefert. Zugang zum 1. Stock war auch einwandfrei zugänglich. Die Lieferanten hatten einfach keinen Bock, wie vereinbart, bis ins Schlafzimmer zu liefern. Auf so etwas kann man als Kunde gut verzichten. Voll daneben.

Toller Schrank

Endlich passen meine ganzen Klamotten rein. Super Innenausstattung für zahlreiche Kombinationen.

Super Schrank zu einem Top Preis

Super genialer Schrank. Top Qualität. Viel Platz. Super viele Einlegeböden und Zubehör. Einziges Manko die Verpackung müsste etwas stabiler sein, hier und da sind mal die Ecken etwas beschädigt da nur ein bisschen Styropor die Ecken schütz. Einziger Grund warum ich einen Stern Anzug geben muss. Ansonsten top. Bitte Verpackung verbessern. Dann volle Sterne.

Traumhaft Schön.

Lange Lieferzeit. Der Schrank hat deutlich länger gebraucht um bei mir an zu kommen als angegeben wurde. Aber das Warten hat sich gelohnt. Ich habe aufgrund andere Bewertungen beschlossen mit Aufbau Service zu nehmen und das war jeden Cent wert. Die Herrschaften von Hermes waren freundlich und zuvorkommend. Haben den kompletten Schrank binnen nicht mal 2 Stunden aufgebaut und sie sieht TOLL aus. Auch den Müll haben Sie ohne das ich überhaupt fragen musste direkt mit genommen. Wer Wert auf einen schönen, geräumigen Schrank mit viel Zubehör legt, dem kann ich dieser nur weiter empfehlen.

Gut durchdachte Schranklösung

Wir haben für unser neues Ankleidezimmer zwei Schränke bestellt und diese auch selbst aufgebaut. 2 Personen sind absolut notwendig, um den Schrank richtig und ohne Schaden aufzubauen. Man sollte jedoch nicht unbedingt während des Aufbaus auf den Boden stehen, da die Leimbretter durchbrechen können. Uns beim 2. Schrank so passiert. Schön finden wir, dass jeder seinen Schrank innen so gestalten kann, wie Mann und Frau möchte. Die Türen laufen gut und der Schrank scheint sehr stabil zu sein. Wir haben den Schrank nach dem Aufbau der Seiten- und Rückwände an den Platz geschoben, dann erst die schweren Schiebetüren eingebaut. Für die Rückwand und die Seitenwand, die an die Zimmernde kommen braucht man ca. 50 cm Platz zum Aufbau. Wir haben auf eine der immer wieder kommenden Rabatt Aktionen gewartet und dann pro Schrank noch einmal 50 Euro gespart. 1 Stern Abzug für die in unserem Falle durchgebrochene Bodenplatte, die nicht vollständig mit Holzmehl gefüllt war. Die Hermes Mitarbeiter waren freundlich und haben uns die Teile an den Wunschplatz gestellt.

Sehr große und schön

Toller Schrank

Der Schrank ist wirklich super und konnte zu zweit innerhalb von 3,5 h aufgebaut werden. Die Anleitung ist manchmal etwas unverständlich aber mit etwas handwerklichem Geschickt, gut aufzubauen. Er sieht hochwertig aus und bietet sehr viel Stauraum. Leider haben 3 Teile gefehlt und einen Holzboden zu befestigen, diese hatten wir zum Glück noch von dem vorherigen Schrank übrig. Es darf eigentlich nicht vorkommen, dass Teile fehlen (daher einen Stern abzug). Sonst würde ich diesen Schrank zu diesem Preis auf jeden Fall wieder kaufen!

Der Schrank ist super schön und war sehr ...

Der Schrank ist super schön und war sehr schnell da. Er wurde aber nicht an den Wunschort geliefert, da Hermes sagte es wäre mit Otto nicht vereinbart. Der Aufbau dauerte einige Stunden, die Anleitung war nicht die einfachste. Bin mit dem Schrank sehr zufrieden. Man kann ihn unterschiedlich unterteilen und hat genug Platz für alles. Preislwistungsverhältnis stimmt definitiv! Alles war in den Paketen , nichts fehlte.

Echt schöner schrank

Ich finde diesen schrank echt sehr schön er war leicht aufzubauen und das schlafzimmer sieht sehr hochwertig aus. Leider hatte der schrank kleine abplatzer im inneren. aber auch da ist otto sehr kullant.deswegen 1 stern abzug Anstonsten ALLES TOP !!!!!!

schöner Schrank, mit ausreichend Platz

Wir 2 Frauen!!! haben den Schrank alleine aufgebaut. Gut, ich muss zugeben, es ist nicht ganz einfach und ein gewisses technisches Verständnis sollte zumindest bei einer der aufzubauenden Personen vorhanden sein ;-) dann mit einem Sektchen und Akkuschrauber loslegen und an einem Nachmittag ist der Fisch geputzt. Die Rückwand ist etwas *lummelig* aber für den Preis absolut in Ordnung.

Schöner Schrank, super Preis/Leistung!

Ich finde den Schrank sehr schön und er ist ein echtes Platzwunder. Alles ist übersichtlich und es passt viel rein. Die Schwebetüren sind leise und der Spiegel schön groß! Allerdings war der Aufbau ziemlich mühsam (5-6 Stunden). Kann man alleine machen, muss man aber nicht ;). Unbedingt aufpassen und bloß nichts aus geringer Distanz fallen lassen. Wir haben uns direkt einen Riss im Bodenteil eingefangen - sehr ärgerlich. Preis/Leistung absolut i.O. Der Schrank bleibt jetzt erstmal lange stehen. Sollte man in absehbarer Zeit umziehen wollen kann ich ihn nicht empfehlen,. Lieber stehen lassen.

Wir haben den Schrank für unseren Sohn bestellt und er ließ sich gut aufbauen. Allerdings obwohl ich schon oft Möbel aufbsute, benötige ich für die vielen Teile schon ca. 5 Stunden. Die Qualität und der Preis passen auf jeden Fall.

Schöner, großer Schlafzimmerschrank.

Der Schrank ist wie beschrieben und erfüllt seinen Zweck. Die Lieferung hat ca. 2 Monate von der Bestellung an benötigt. Der Aufbau durch Otto hat super geklappt. Von außen sieht der Schrank schick aus, innen ist das Material halt - dem Preis entsprechend - Sperrholz. Der Schrank hat viele Fächer, einen großen Spiegel und bietet ausreichend Platz als Schlafzimmerschrank.

Schöner Schrank und geräumig

Der Schrank ist wirklich sehr schön und geräumig. Aber lasst euch den aufbauen. Bei 3,15m brauchten wir 6 Std zu zweit. Die Gebrauchsanweisung ist so lala und vor allem die Spiegeltür sehr schwer. Wenn man handwerklich nicht geschickt ist und Kraft hat empfehle ich den Aufbauservice. Oder zwei Männer die das machen, wenn man die Zeit dazu hat. Ich denke jedoch auch ein Abbau und wieder Aufbau wird der Schrank nicht schaffen, aber für jetzt und solange man in der Wohnung bleibt gehts.

Tolle Optik - viel Stauraum -kleiner Preis

Bin außerordentlich zufrieden mit dem Schrank, eine tolle Optik mit sehr viel stauraum durch Zusatz an Zwischenlagen und den zwei Körben! Für den kleinen Preis für einen solchen Schrank ist die Qualität okay ist halt kein hochwertiges Holz, aber war mir schon vorher klar! Also für diesen Preis kann man echt nichts falsch machen empfehlenswert! An der Lieferung nichts auszusetzen alles wunderbar!

Viel platz mit Schlechtem Boden

Im großen und ganzen, kann man mit dem Schrank zufrieden sein. Der einzige Schwachpunkt den man hier vergeben kann/muss, ist die Tatsache, dass der Boden des Schrankes im Verhältnis doch sehr instabil ist. Es kommen vorne und hinten im ganzen durchgehend leisten in Nut und Feder gesteckt/geklebt. Dadurch ist der Boden an diesen stellen natürlich noch dünner und gebrechlicher. Beim Aufbau habe ich mich auf den Boden gestellt um mit einer Zweiten Person das Dach aufzulegen. Da ist im hinterem Bereich die Nut und Feder gebrochen und im Boden ist an dieser stelle ein erheblicher Bruch (Ich habe dann von unten und oben ein extra Brett bohren müssen um dem Schrank wieder halt zu geben . Sehr ärgerlich aber mein Fehler!) PS. OTTO könnte ja mal zu den Bewertungen ein Bilder-Upload einbauen ;)

Schrank ist toll

Der Schrank ist super,funktional unsieht toll aus.Sehr gute Qualität.Leider würde er nicht komplett aufgebaut.War leider nicht Vorort.Schade aber die Herren hatten wohl keine Lust mehr, trotz Aufforderung den Aufbau zu beenden.Daher ein Stern Abzug