Home affaire Couchtisch Vinales, Breite 100 cm, mit 1 Schublade

Sehr schöner Couchtisch

Der Couchtisch sieht klasse aus, sehr gute ...

Der Couchtisch sieht klasse aus, sehr gute Verarbeitung. Der Aufbau hat gut funktioniert, lediglich bei dem Einbau der Seitenteile in die die Schublade eingesetzt wird hat es etwas länger gedauert. Hier muss man genau darauf achten welches Teil an welche Seite kommt ansonsten passt es von der Höhe nicht!! Anleitung genau ansehen!!!! Der Tisch ist einfach nur schön!

Angenehmer Aufbau, geiles Teil

Super schicker, moderner Tisch aus Massivholz mit verständlicher Aufbauanleitung leider sind an der Schublade die Löcher für die Schiene leicht versetzt sodass man neue Löcher erschließen muss, der Schubladenboden ist leider auch relativ dünn, deswegen nur 4 Sterne. Aufbau 2 Personen ca 2 Stunden easy stressfrei.

Der Tisch ist Super !

Der Tisch ist Super ... schöne Farbe und sehr stabil, mit viel Stauraum. Der Aufbau war in 45 min. nach Anleitung erledigt. Die Lieferung war schneller als angekündigt und Versandkosten hatte ich auch keine zu tragen. Top! Danke!

ein wunderschöner Tisch

ich bin sehr überrascht wie toll der Tisch aussieht er macht was her her super,super super Danke Otto. Ich kann diesen Tisch nur empfehlen saubere Verarbeitung alles bestens gelaufen.Aufbau ging auch flott von der Hand.

Passend zur kommode

Ein wirklich schöner Schrank, nicht zu hoch nicht zu klein. Keine Schäden bei der Lieferung, ausführliche Beschreibung, kann auch alleine aufgebaut werden, ist nur schwieriger

Sieht gut aus

Dieses Couchtisch ist wirklich schön aber ein Teil war schon beschädigt und es wurde mir auch falsche wieder geschickt. Es ist ziemlich teuer für das Qualität.

Super schöner Tisch in hochwertiger Qualität

In etwa einer Stunde, mit einer Person, war der Tisch aufgebaut. Sieht wirklich Klasse aus und super Qualität. Keine Mängel, schnelle Lieferung.

Ein toller Tisch

Ein toller Tisch. Steht stabil und wackelt nicht. Die Farben sind sehr schick und sehen sehr gut aus, passen auch total zueinander.

Ein toller Tisch

Ist schöner als im Bild gezeigt. Die Fräsarbeiten sind ein Hingucker. Sehr stabil und sein Geld wert. Einfach nur wow.

ok

war schnell aufgebaut, ging aber besser zu zweit, weil die Tischplatte doch recht schwer ist. ansonsten ist der Tisch ok.

Schöner Tisch

Der Tisch ist robust und sieht super aus! Selbst für mich, 68 jährige Frau war der Aufbau gut machbar! Gute Qualität!

Sehr schöner Artikel

Der Tisch steht im Wohnzimmer und sieht super aus. Das zusammen bauen war aber etwas umständlich.

Toller Couchtisch

Einfach rund um zufrieden !! Habe auch Sideboard usw aus dieser Serie . Auf jeden Fall Kaufempfehlung..

Leider hat der Artikel Druckstellen von der L

Leider hat der Artikel Druckstellen von der Lieferung und an der Seite hat der Tisch einen Riss.....

Sehr schöner Tisch

Der Tisch sieht sehr gut aus. Der Aufbau war sehr einfach. Ich habe noch mehr aus dieser Serie bestellt.

Schöner Tisch

Toller Echtholztisch, leichter Aufbau, passt super zum Programm