KangaROOS Bügel-Bikini Energy mit Kontrasteinsätzen

Schöner Bikini, leider stimmen die ...

Schöner Bikini, leider stimmen die Körbchengrößen vorne und hinten nicht. Habe ein G Körbchen mit sehr schmalen Umfang. Hab daher eine Nummer kleiner bestellt - also ein F Körbchen. War leider zu groß . Daher Retoure geschickt und nochmal eine Nummer kleiner bestellt. Das Höschen saß jedoch wie angegossen.

Guter Sitz

Der Bikini sitzt insgesamt sehr gut und kam bei mir in die engere Auwahl. Größe ist passend. Geht aber zurück, da ich mich für ein anderes Modell entschieden habe. Gutes Material.

Schöne Farben

Der Bikini ist toll zum Tragen. Für mich war die Hose etwas zu hoch geschnitten und der Bund schlug immer um. Da ich noch weitere Bikinis zur Auswahl hatte ging dieser zurück.

Toller sportlicher bikini

Toller sportlicher bikini. Die Farben wirken frisch und schmeicheln der Figur. Passform und halt auch bei großen Größen hervorragend.

Schöne Farbe

Leider hat mir das Oberteil nicht so gepasst, die Hose war dafür etwas zu weit, daher musste ich den Artikel leider zurück schicken.

Schöner Bikini

Sehr schöne Farben und tolles Material. Leider empfand ich den Verschluss im Nacken sehr unangenehm . Ging deshalb zurück.

Aber nicht für mich kein push up innen gar nicht gefüttert das wegen leider zurück

Tolle Farben

Schöner Bikini und tolle Farben. Ich wollte ihn unbedingt. Jetzt fährt er zurück. Leider für große Oberweite nicht so geeignet. Dünne Schnüre für den Hals. Macht keine schöne Form.

Sportlicher Bikini

An sich einer schöner Bikini aber nicht für mich. Habe mich für ein anderes Modell entschieden.

Schöner Bikini

Vom Design her ist es ein sehr schöner Bikini. Ich habe davon verschiedene Modelle (mit Bügel, ohne Bügel) und Größen bestellt, aber leider passt mir davon keine Version. Deshalb musste ich alle zurückschicken, aber sonst sieht er toll aus und hat eine gute Qualität.

Schade, Schöner Bikini aber geht leider zurück

Ein wirklich sehr schöner Bikini, hatte ihn in 2 Größen bestellt. Leider passt das Oberteil überhaupt nicht, irgendwie ist der Schnitt viel zu weit auseinander zwischen der Brust, sodass dadurch der Stoff nicht richtig an der Brust anliegt und eine Falte schlägt und kein schönes Dekolltee macht. Sehr Schade, da die Farben einfach der Hammer sind. Die Farben sind TOP , hätte ihn gerne behalten. Für große Oberweite eher nicht geeignet

Sportlicher Bikini

Die Bikinihose wirkt sehr sportlich und hat eine gute Passform. Leider gefällt mir das Oberteil nicht ganz so gut, weil die ungepolsterten Cups bei mir keinen schönen Ausschnitt machen.

Klassisch sportlicher Bikini

Sehr schöner klassischer Bikini. Passform gut, Größe passen auch. Hab auch die Badeshorts dazu genommen dann ist das Outfit komplett. Sehr gute Qualität.

Bikini

Schöne Farben und guter Sitz,aber die im Nacken zu bindenden Bänder drücken zu stark,bekam Kopfschmerzen,habe ihn weiter verschenkt! Habe vergessen ihn zurück zuschicken!🙈

Schaut toll aus.

Schaut toll aus, leider bei größeren natur Oberweite nicht sie super für den halt. Ging leider wieder zurück.

Oberteil zu eng

Schöner Bikini ,die Qualität ist gut. Leider war mir das Oberteil zu eng, deshalb zurück.Hatte auch die Short dazu bestellt, die gut gepasst hat.

Schöner Artikel

Ein sehr schöner Artikel aber leider sitzt er bei einem F Busen nicht ganz so perfekt. Aus diesem Grund habe ich mich für einen anderen Bikini von Otto entschieden.

Chic und sportlich

Die Hose ist etwas hochgeschnitten. Die Farben sehen sommerlich aus. Die Größe passt wie immer bei kangaroo perfekt.

KangaROOS Bügel-Bikini »Energy« mit Kontrasteinsätzen, leider nicht für mich geeignet , schade !

Nichts für große Oberweite

Bikini ist nichts für große Oberweite

Schöner Bikini

Schöner Bikini,leider hatte er Passformmängel, daher entschied ich ihn zurückzusenden...

Schön aber Oberteil zu klein hose passt!

Schön Material gefällt aber leider passt mir das Oberteil meistens nicht!

Der Bikini ist alles in allem ein echter Hingucker, sitzt aber tatsächlich sehr eng auf Figur

Toller Bikini!

Bikini passte gut (Gr. 42) nur leider nicht zu mir. Ich habe mich für ein anderes Modell entschieden.

Toller Bikini Sehr schöner Stoff Leider zu klein deswegen zurück geschickt

Sieht gut aus

ein schöner Bikini! Ist bei mir aber zu klein ausgefallen. Sieht seht gut zu der Badeshorts aus.

Sportlich schick

Ein schickes Teil

Der Bikini sitzt wie angegossen. Hoffentlich hält er recht lange.

ein sehr schöner artikel

ein sehr schöner artikel. er sieht gut aus, ist bequem. alles super