KangaROOS Badeanzug Energy in sportlichem Design und mit Logo-Schriftzug

Nur für schlanke Badenixe

Für meine mollige Figur war der Badeanzug nix. Bin 162 klein und trage 44/46. Der Badeanzug sieht echt toll aus aber er ist nur was für schlanke Frauen. Hinten die gekreuzt Träger sehen bei einer mollige Person nicht schön aus. Und mein grosser Busen war platt. Ging zurück. Aber für schlanke Damen--- perfekt

Keine Cups

Der Badeanzug war sehr schön und saß auch richtig gut. Nur sind in diesem keine Cups integriert und man würde die Brustwarzen sehen. Gefällt mir persönlich nicht.

Guter Schnitt kräftige Farben

Schöner Badeanzug mit kräftigen Farben. Sehr leichter Stoff wer Halt erwartet sollte einen anderen Badeanzug wählen.

Schöne Farben!

Die Farben des Badeanzugs sind super, viel leuchtender als auf den Fotos. Leider war der Schnitt anders als erwartet, daher zurück.

Toller Badeanzug

Endlich mal ein Badeanzug der sehr gut geschnitten ist. Er sitzt perfekt und ich würde ihn weiter empfehlen.

Der sieht gut aus und macht eine schöne ...

Der sieht gut aus und macht eine schöne Figur. Leider bei kleineren Brüsten nicht so toll...

Sportlich

Ein guter Artikel , passform ist gut, Größenagabe passend. Alles ok.

Schicker Badeanzug

Sitzt gut. In der Länge hat er mir leider nicht gepasst. Ich würde ihn 2 Nummern größer bestellen.

sieht nur gut aus, wenn einem die Farbe steht

Die Idee von dem Badeanzug ist prinzipiell gut (farbliche Akzente). Schade, dass der rot/weiße Balken nicht auch auf dem Rücken wiederholt wird. Allerdings ist das blau viel kräftiger, wirkt bei mir persönlich eher etwas altmodisch. Von Vorteil ist hier auch, wenn man sehr schmal ist, dann wirkt der Badeanzug flotter. Schade, habe ihn zurückgeschickt.

Leider zu klein

Toller Badeanzug. Ich bin 1.68 cm und relativ schlank, trotzdem waren die Träger zu kurz. Qualitativ ein sehr guter und wie abgebildeter Badeanzug. Trotzdem schweren Herzens zurück gesendet. Ich empfehle hier 2 Größen größer zu bestellen.

Sportlicher Badeanzug

Endlich mal ein Badeanzug, der auch wirklich lang genug im Oberkörper ist - der Beinausschnitt könnte vielleicht etwas höher sein! Angenehmes Material - schöne Farbkombi!

Toller Badeanzug

Der Badeanzug sitzt perfekt. Gute Qualität

schönes Teil

kann man wirklich weiter empfehlen, sitzt nur sehr eng oben herum - also für etwas "mehr" Oberweite ist das nichts

schlicht und chic

Sehr schöner Badeanzug! Ich habe den Badeanzug für meine Tochter gekauft. Superschön für den Schwimmunterricht in der Schule.

Der Urlaub kann kommen

Schöner Badeanzug mit gutem Sitz und tollen Farben. Freue mich auf auf den ersten Einsatz.

Tolle Farbe

Schöner Badeanzug....farbenfroh und schönes Material tolle Verarbeitung....Leider zu klein für mich...

Schöner Badeanzug

Schöner Badeanzug, aber der Beinausschnitt dürfte gerne deutlich höher sein. Sieht so etwas zu brav aus.

hübsches Design,

leider etwas eng um die Brust, die Träger schneiden auch etwas ein. Ansonsten ein schöner Badeanzug!

Schöner Badeanzug

Der Badeanzug passt gut und sitzt auch bei Schwimmen.

Schöne Farbe

Hat wirklich sehr schöne Farben aber leider sieht er bei kleineren Brüsten nicht so toll aus

Sportlich

Ein gut geschnittener Sportbadeanzug. Die Farb-Kombi überzeugt auch. Passform gut.

Die Farben sind wie abgebildet. Der ...

Die Farben sind wie abgebildet. Der Badeanzug sitzt gut und sieht sportlich aus.

Toller ArtikelHat aber leider nicht gepasst würde aber es wieder bestellen

BadeAnzug Kangaroos

schöner Badeanzug. auch schön zu kombinieren mit der Badeshorts.

Sehr schöner Badeanzug

fällt leider etwas klein aus, ansonsten exht schön

Sieht sehr schön haus, passt gut, die farbe ...

Sieht sehr schön haus, passt gut, die farbe blau super.

Ein toller Artikel, super bequem, sitz ...

Ein toller Artikel, super bequem, sitz gut........