KangaROOS Badeanzug Energy in sportlichem Design und mit Logo-Schriftzug

sportlich und chic

Badeanzug sieht auch angezogen super aus. Gekreutzte Träger ermöglichen sportliche Betätigung. Das Vorderteil, ist mit einer 2. Lange verstärkt, dünn nein. Träger zu schmal und schneiden ein ? tun sie nicht. Es ist ein Sportbadeanzug , mit Oberweite über 85 natürlich nicht geeignet, sorry. Optisch ,sportlich, chic ,einfach nur schön. Klar wäre Cup gut, aber darauf verzichtet adidas auch.

Schicker Badeanzug

Der Badeanzug gefällt mir sehr gut. Ich trage normal die Größe 40, hatte aber vorsichtshalber 2 Badeanzüge bestellt und der größere in der 42 passt perfekt. Ich freue mich, denn bald geht es in den Urlaub. Dank der Rabatt Aktion war er auch noch günstig. Danke Otto. Die Lieferung mit Hermes hat auch sehr schnell geklappt.

Sportlich femininer Badeanzug

Habe mir den Badeanzug gekauft, da ich 2-3 mal wöchentlich schwimmen gehe. Farbig und qualitativ wie angegeben. Vorteilhaft finde ich, dass der Badeanzug keine Einlagen im Brustbereich hat und die Träger verstellbar sind. Trocknet auch schnell. Ein schöner und leichter Badeanzug.

Badeanzug Kangaroos

Ein endlich mal super sitzender Badeanzug. Farbe und Material top und Waschmaschinen tauglich, kann ich nur weiter empfehlen 😊werde noch in anderer Farbe bestellen.

Empfehlenswert!

Macht angezogen eine tolle Figur. Schön, dass man die gekreuzten Träger verstellen kann.

Super Badeanzug

Der Badeanzug sitzt super gut, kaschiert schön den Bauch 😁 Größe passt super

Perfekt

Sehr modern sehr sportlich passt perfekt in normaler Größe

Toller Badeanzug

Diesen Badeanzug habe ich anprobiert, und er gefiel mir auf Anhieb. Ich habe ihn schon oft getragen, und ich freue mich jedes Mal über die sehr gute Qualität und Passeigenschaften. Ich kann diesen Badeanzug nur weiter empfehlen.

Passt genau

Schöner einteiliger Badeanzug. Passt perfekt auf den Körper. Es wäre besser, wenn der BH anders gemacht wäre, damit er nicht durchscheint. Deshalb sende ich zurück.

Super passform

Die Farben überzeugen total sehr schönes Material und super bequem beim tragen.

Super schön

Er sitzt super sehr schöne Farbe immer wieder würde ich ihn kaufen

Tolle Farbe

Badeanzug passte 2 Nr kleiner als sonst trage , schön finde ich dass man die Träger individuell auf seine Grösse einstellen kann

Perfekte Passform

Ein toll sitzender Badeanzug. Auch in großen Größen macht er eine super Figur. Zum Schwimmen perfekt geeignet und auch sonst ein Hingucker.

Ich würde ihn eine Nummer größer nehmen, bei mir ist es fast schon etwas knapp, dafür dass ich nur 1,61 groß bin. Aber super schön!

Obiger Artikel enspricht meinen Vorstellungen. Paßt gut. Sieht genau aus, wie auf den Bildern dargestellt. Ich würde den Artikel weiterempfehlen.

Schicker Badeanzug

Sieht gut aus,passt super,kann ich weiterempfehlen. Größe 40bestellt und ist perfekt👍👍

Sportlicher Badeanzug

Wunderschöner Badeanzug, ein super schnitt. Angenehme Passform. Fällt normal aus.Die Farbe und das Motiv ist schick

Super schöner Badeanzug

Super Sitz, macht schöne Figur. Bei dem Badeanzug kan man nix falsch machen !

Wenn man die richtige..

Figur hat, ich nicht, ist der Badeanzug sehr zu empfehlen. Tolles Material, die Form und Farben, einfach nur schön.

Toller Badeanzug

Sehr sportlich und angenehm zu tragen, Material und Farbe super. Bikini und Badeshorts gleich mitbestellt. Super Kombi.

Toller Badeanzug

Toller Badeanzug, sitzt total gut und ist sehr angenehm zu tragen. Schöner Schnitt mit viel Liebe zum Detail.

Toller Badeanzug

Mein absolutes Highlight für den Sommer. Sitzt perfekt. Größenangaben passen.

Sehr schön und trendig zugleich.!

Dieser Badeanzug ist schön , hat mir auf Anhieb gefallen, passt hervorragend, gibt auch nichts zu bemängeln.!

Badeanzug

Sehr Bequem helt gut beim Schwimmen rutscht nich kann ich jeden empfehlen

Ein toller Artikel,der Spasd macht!!!

Badeanzug

Schöne kraftige Farben, jedoch fällt die Größe etwas kleiner aus.

Eine sehr schöne Badeanzug.Ich habe mir auch ...

Eine sehr schöne Badeanzug.Ich habe mir auch den passenden Badeshort dazu bestellt.

toller badeanzug

er sitzt prima und fühlt sich angenehm an. auch nach dem waschen alles tip top.

Der Badeanzug passt gut,sieht einfach toll ...

Der Badeanzug passt gut,sieht einfach toll aus,kann ich nür weiter empfehlen

Der Badeanzug hat ein angenehmes Tragegefühl ...

Der Badeanzug hat ein angenehmes Tragegefühl und einen schönen Schnitt