KangaROOS Badeanzug Energy in sportlichem Design und mit Logo-Schriftzug

sportlich und chic

Badeanzug sieht auch angezogen super aus. Gekreutzte Träger ermöglichen sportliche Betätigung. Das Vorderteil, ist mit einer 2. Lange verstärkt, dünn nein. Träger zu schmal und schneiden ein ? tun sie nicht. Es ist ein Sportbadeanzug , mit Oberweite über 85 natürlich nicht geeignet, sorry. Optisch ,sportlich, chic ,einfach nur schön. Klar wäre Cup gut, aber darauf verzichtet adidas auch.

Schicker Badeanzug

Der Badeanzug gefällt mir sehr gut. Ich trage normal die Größe 40, hatte aber vorsichtshalber 2 Badeanzüge bestellt und der größere in der 42 passt perfekt. Ich freue mich, denn bald geht es in den Urlaub. Dank der Rabatt Aktion war er auch noch günstig. Danke Otto. Die Lieferung mit Hermes hat auch sehr schnell geklappt.

Nur für schlanke Badenixe

Für meine mollige Figur war der Badeanzug nix. Bin 162 klein und trage 44/46. Der Badeanzug sieht echt toll aus aber er ist nur was für schlanke Frauen. Hinten die gekreuzt Träger sehen bei einer mollige Person nicht schön aus. Und mein grosser Busen war platt. Ging zurück. Aber für schlanke Damen--- perfekt

Sportlich femininer Badeanzug

Habe mir den Badeanzug gekauft, da ich 2-3 mal wöchentlich schwimmen gehe. Farbig und qualitativ wie angegeben. Vorteilhaft finde ich, dass der Badeanzug keine Einlagen im Brustbereich hat und die Träger verstellbar sind. Trocknet auch schnell. Ein schöner und leichter Badeanzug.

Schöne Farben!

Ich habe mich sehr auf den Badeanzug gefreut- leider wurde ich vom Material enttäuscht: sehr dünn, die Träger schneiden bei etwas größeren Oberweite stark ein. Schade, ging zurück.

Keine Cups

Der Badeanzug war sehr schön und saß auch richtig gut. Nur sind in diesem keine Cups integriert und man würde die Brustwarzen sehen. Gefällt mir persönlich nicht.

Badeanzug Kangaroos

Ein endlich mal super sitzender Badeanzug. Farbe und Material top und Waschmaschinen tauglich, kann ich nur weiter empfehlen 😊werde noch in anderer Farbe bestellen.

Guter Schnitt kräftige Farben

Schöner Badeanzug mit kräftigen Farben. Sehr leichter Stoff wer Halt erwartet sollte einen anderen Badeanzug wählen.

Schöne Farben!

Die Farben des Badeanzugs sind super, viel leuchtender als auf den Fotos. Leider war der Schnitt anders als erwartet, daher zurück.

Toller Badeanzug

Endlich mal ein Badeanzug der sehr gut geschnitten ist. Er sitzt perfekt und ich würde ihn weiter empfehlen.

Der sieht gut aus und macht eine schöne ...

Der sieht gut aus und macht eine schöne Figur. Leider bei kleineren Brüsten nicht so toll...

Empfehlenswert!

Macht angezogen eine tolle Figur. Schön, dass man die gekreuzten Träger verstellen kann.

Super Badeanzug

Der Badeanzug sitzt super gut, kaschiert schön den Bauch 😁 Größe passt super

Sportlich

Ein guter Artikel , passform ist gut, Größenagabe passend. Alles ok.

Schöne Artikel

Sehr schöne Badeanzug leider ist das Material etwas dünn.

Perfekt

Sehr modern sehr sportlich passt perfekt in normaler Größe

Schicker Badeanzug

Sitzt gut. In der Länge hat er mir leider nicht gepasst. Ich würde ihn 2 Nummern größer bestellen.

sieht nur gut aus, wenn einem die Farbe steht

Die Idee von dem Badeanzug ist prinzipiell gut (farbliche Akzente). Schade, dass der rot/weiße Balken nicht auch auf dem Rücken wiederholt wird. Allerdings ist das blau viel kräftiger, wirkt bei mir persönlich eher etwas altmodisch. Von Vorteil ist hier auch, wenn man sehr schmal ist, dann wirkt der Badeanzug flotter. Schade, habe ihn zurückgeschickt.

Leider zu klein

Toller Badeanzug. Ich bin 1.68 cm und relativ schlank, trotzdem waren die Träger zu kurz. Qualitativ ein sehr guter und wie abgebildeter Badeanzug. Trotzdem schweren Herzens zurück gesendet. Ich empfehle hier 2 Größen größer zu bestellen.

Naja

So an sich ist der Badeanzug toll, nur leider gefallen mir die Träger nicht, sie sind zu dünn...deswegen gingen sie zurück.

Toller Badeanzug

Diesen Badeanzug habe ich anprobiert, und er gefiel mir auf Anhieb. Ich habe ihn schon oft getragen, und ich freue mich jedes Mal über die sehr gute Qualität und Passeigenschaften. Ich kann diesen Badeanzug nur weiter empfehlen.

Naja geht so

Also so an sich fande ich den schön aber er war viel zu klein. Der quetscht die Brust ziemlich ein und wenn man sich mal friert Besteht die Gefahr das man dann einen nippelarlam sieht :D daher ging der zurück

Mit mehr Oberweite bestimmt schön…

Habe diesen Badeanzug in zwei Größen ( 36+38)bestellt. Leider war der kleiner zu eng und der größere oben herum zu weit. Mit entsprechender Oberweite sieht er bestimmt toll aus …so leider bei mir Retour.

Stand mir nicht

Auf dem Foto mit der Figur super. Leider sieht die Realität dann anders aus. Man muss die passende Figur und Hautfarbe haben, d.h. Grundbräune schon vorhanden, dann super. Sonst leider eher nicht

Sportlicher Badeanzug

Endlich mal ein Badeanzug, der auch wirklich lang genug im Oberkörper ist - der Beinausschnitt könnte vielleicht etwas höher sein! Angenehmes Material - schöne Farbkombi!

Passt genau

Schöner einteiliger Badeanzug. Passt perfekt auf den Körper. Es wäre besser, wenn der BH anders gemacht wäre, damit er nicht durchscheint. Deshalb sende ich zurück.

Super passform

Die Farben überzeugen total sehr schönes Material und super bequem beim tragen.

tolle Farben

schöne kräftige Farben und angenehmer Stoff, nicht empfehlenswert im Brustbereich-ähnlicher Effekt wie beim Sport-BH-plattgedrückt>deshalb zurück

Komischer Schnitt

Komischer Schnitt, Brüste haben gar kein Halt, keine Verstärkung. Sieht anders als auf dem Bild, nichts für Körbchen C- Brüste.

ansich schöner Badeanzug

Der Badeanzug ist schön anzusehen, tolle Farben, leider ist das Material etwas dünn, und somit auch die Passform für eher sportlichen Typ gedacht. Artikel wird zurückgeschickt