KangaROOS Triangel-Bikini Energy im Colourblocking-Style

Schöner Bikini in tollen Farben

Dieser Bikini sitzt ziemlich gut, bis die Tatsache, dass man das Oberteil nicht regulieren kann. Damit muss ich mich erst anfreunden. Ansonsten sieht er toll aus!

sportlicher Bikini

Der Bikini passt mir in meiner üblichen Größe wie angegossen, sehr angenehmes Tragegefühl, der Sommer kann kommen.

Sehr guter Bikini

Einer der besten Bikinis die ich bisher hatte. Angenehmer Stoff, gute Passform. Lediglich die Tatsache, dass das Oberteil im unteren Bereich nicht verstellt werden kann ist etwas schade. Passt aber trotzdem gut und rutscht nicht.

Toller Bikini

Bin begeistert, fällt eher groß aus. Die passenden Shorts muss man extra bestellen, sind aber auch empfehlenswert.

Schöner Bikini

Ich habe verschiedene Modelle (mit Bügel, ohne Bügel) und in verschiedenen Größen bestellt. Leider passt mir dieser Bikini in keiner Version. Ich finde ihn sehr schön vom Design, aber leider musste ich alle zurückschicken.

tja

ich weiß nicht so recht, ich habe normal B und ich musste die Brust da reinquetschen, das sah ziemlich seltsam aus und war nicht wirklich bequem. Den Schlüpper hab ich dann gar nicht mehr anprobiert. Weiß noch nicht, ob ich nochmal nen Versuch starte mit dem C Cup. Also im Prinzip, wenn der Bikini passt, bei mir halt leider nicht, ist er wahrscheinlich nicht schlecht. Optisch gefällt der Bikini an sich schon.

Super Farbe...schöner Stoff

Ein ganz toller Bikini, der auch in der bestellten Größe perfekt gepasst hat. Allerdings habe ich ihn zurück geschickt da das Oberteil ein nicht so schönes Dekolleté wie erwartet gemacht hat. ². Das ist aber ja ganz individuell. Nur mir hat der Schnitt oben einfach nicht gefallen.

Bikinihose fällt doch klein aus

An sich schöner Bikini... In normalen Jeans oder anderen Hosen schwanke ich immer zwischen 34 und 36. Bikinihosen bestelle ich immer in 38, da ich nicht mag, wenn es einschneidet. Leider tat es das trotz der Größenwahl.

Schöne Farben aber viel zu klein

Normalerweise trage ich Größe 36 und C-Cups. Die Verschlußbündchen am Rücken konnte ich nicht mal ansatzweise schließen. Wahrscheinlich muss man 2 Nummern größer bestellen.

Toller Bikini

Tolles Bikini Oberteil, gute Qualität. Finde den Bikini jedoch viel zu teuer für fast 50 € und nur für das Oberteil,mit Unterhose zahlt man komplett fast 100 €.Das sollte man sich gut überlegen.

Schöne, knallige Farbkombination!

Dieser Bikini ist aufgrund seiner Farben ein wahrer Hingucker. Habe ihn in meiner gängigen Größe bestellt. Er passt wie angegossen. Habe mich dennoch für einen anderen Bikini entschieden.

Sehr schicker Bikini

Der Bikini sieht klasse aus. Die Hose sitzt sehr gut. Leider fand ich das Oberteil, wenn man es mit dem Verschluss schließt, etwas zu eng. Deshalb ging er wieder zurück.

Wunderschöner Bikini

Toller Bikini. Die Farben sind genauso wie abgebildet. Leider sitzt das Oberteil sehr eng. Ich muss ihn zurück senden und werde eine Nummer größer bestellen.

Schöner Bikini

Ein schöner Bikini. Leider bei Körbchengröße D zu klein. Musste daher zurückgeschickt werden. Verarbeitung und Material gut. PreisLeistung gut.

Sehr schöner Bikini

Dies ist auch ein sehr schöner Bikini vom Design und der Farbe. Hatte auch die andere Variante davon bestellt, paßte aber leider keiner, schade.

Sehr sportlich und passend

Der Bikini sieht sportlich aus. Schöne Farben. Jedoch ist keine Shorts dabei, sondern eine normale Hose. Hier ist das Bild irreführend.

Oberteil zu klein

Ich finde den Bikini total hübsch. Aber leider ist mir das Oberteil zu klein, deshalb zurück.

schöner Bikini

Bikini sieht sehr gut aus. Farbkontrast finde ich auch klasse. Marke ist begehrt. Alles in allem empfehlenswert. Ein Blickfang am Strand.

Toller Schnitt

Leider ist das Oberteil zu sportlich ,kein schönes Dekoltee. Schöner Schnitt ,aber der Verschluss ist nicht regulierbar.

toller Bikini

Farbe und Stoff top, Verarbeitung scheint auch top. Leider war es mir obenrum etwas zu klein/eng. Daher ging er wieder zurück.

super Bikini

dieser Bikini ist echt super. Allerdings ist die Größenangabe nicht perfekt. Lieber eine Nummer Größer bestellen.

Schöner Bikini

Er passt gut und sieht auch schön aus, allerdings ging er zurück, hatte mich für andere Modelle entschieden

Optisch sehr schick

Der Bikini ist optisch sehr schick und gut verarbeitet, leider sitzt das Oberteil bei mir nicht richtig, daher zurück

Sportlich und schön

Es kommt auf die Figur an . Brustumfang und Größe musst abgestimmt sein . Sonst ist es nicht wie sein soll .

Tolle Strandmode

Der Bikini ist alles in allem ein echter Hingucker, sitzt aber tatsächlich sehr eng auf Figur

Ganz toll

Nach 3 Wochen Wartezeit ist der angekommen..aber trotz der langen Wartezeit bin ich sehr gut zufrieden.

Ein toller Basic Artikel, der Spaß macht!

Leider ein wenig zu klein. Unbedingt eine Nummer größer bestellen, dann ist er top!!;)

toller Artikel

super schöner Bikini, Hose paßt perfekt, Oberteil für eine 80B leider zu klein

Super schön, leider..

Super schön, nur leider zu klein für mich, daher zurück.

Toller Bikini,habe mir ihn aber eine Nummer ...

Toller Bikini,habe mir ihn aber eine Nummer größer bestellt.