Rowenta Haartrockner CV6030 Eco Intelligence Instant Dry, 1500 W, Geringer Energieverbrauch, 1500W, Moving Air Booster, Kaltstufe

Gutes Gerät aber..............

Es kommt immer öfter vor das von Otto geöffnete oder zerrissene Verpackungen im Plastikbeutel geliefert werden wie auch der Fön den ich schon zurückschicken wollte!! Ich will keine Artikel haben wo fremde Figuren ihre Fottfinger dran hatten man weiss ja nie was die damit angestellt haben. Wenn das noch mal vorkommt wird es zurückgeschickt!

Sehr guter Haartrockner

Ich war aufgrund der mit 1500 Watt doch geringen Wattzahl zuerst etwas skeptisch, bin aber froh, das ich mich davon nicht habe abschrecken lassen. Das Trocknungsergebnis ist sehr gut, das Gehäuse ist robust und alle wählbaren "Programme" funktionieren einwandfrei. Auch das Aufsatzzubehör ist brauchbar. Dementsprechend eine klare Empfehlung!

Bester Haar-Trockner

Sehr gute Qualität. Er ist auch sehr leise und nicht zu heiß wie manch andere. Super schonendes trocknen der Haare. Viele Einstellmöglichkeiten bei Luftstrom Stärke und Wärmestufe. Einfach ein top Haartrockner.

Volumen durch Wackeldüse

Der Rowenta Haartrockner hat eine spezielle Düse die die Luft besser im Haar verteilt und dadurch mehr Volumen gibt. Außerdem ist die Oberfläche sehr angenehm und der Trockner ist nicht zu schwer. Gut ist auch, dass der Fön selbst auf Stufe 3 nicht zu heiß wird.

Top Qualität

Liegt gut in der Hand, ist tatsächlich sehr leise und dennoch leistungsstark. Auch kommt die Luft nicht so heiß heraus, wie man es von qualitativ minderwertigeren Geräten kennt. Gut für die Haare also.

Schnelltrockner

Meine Haare waren noch nie so schnell und schonend trocken wie mit diesem Fön. Die Schnellfunktion erspart auch das somatisch recht anstrengende hin und her Gewackel des Föns mit der Hand.

Leise und leistungsstark

Sehr guter Fön, der die Haare schont. Anfangs hatte ich Probleme, die Düsen aufzusetzen aber inzwischen funktioniert es gut. Die Wackelfunktion ist auch sehr praktisch.

Sehr schöner Fön

Optisch gefällt er mir sehr gut, wie abgebildet. Er liegt auch sehr gut in der Hand und ist schön leicht. Das Fönen hat Spaß gemacht und die Haare sind toll.

Ist sehr gut.

Bin voll zufrieden! Ist sehr gut für meinen Kurzharrschnitt. Nicht zu heiss, angenehm und mein Haar trocknet schnell. Bin voll zufrieden.

War davon begeistert, dass der Föhn Stromsparend ist. Ist nicht zu heiß für meine Haare. Trocknet schell. Für den Preis, top Angebot.

super Fön

Der Fön sieht gut aus und ist in der Handhabung sehr gut. Passt alles, ich empfehle ihn gerne weiter

Leise, leicht und trotzdem stark

Ich hätte nicht gedacht, dass der Haartrockner bei einer so gering abgegeben Leistung so gute Ergebnisse bringt. Hinzu kommt, dass er die Haare nicht nur schnell sondern auch leise und energiesparend trocknet. Was will man mehr?!

...einfach nur Top....

Dieser Fön liegt super in der Hand. Einfache Handhabung.....warm....richtig warm und Cool Funktion....ist halt ein Fön. Etwas knifflig ist, einen Aufsatz drauf zu bekommen und anschließend wieder runter zu nehmen. Ich habe festgestellt.....ich komme ohne Aufsätze klar. Zur Not halt in der Anleitung nach schauen 😊.

Entspricht geneu meine Vorstellungen

Bin sehr zufrieden. Er ist leicht und man kann kalt, "lauwarm" und heiß föhnen. Gut für feine empfindliche Haare. Auch den Luftstrom kann man gut regeln - es gibt ein niedrige Stufe, bei der einem nicht gleich die Haare vom Kopf geblasen werden.

Der Haartrockner hat eine super Leistung und trocknet schnell die Haare ohne dass er zu heiß wird... er ist auch nicht zu klobig oder zu schwer...

Geht in bedingt in Ordnung

Die Zuleitung ist vom Querschnitt her mit 2 x 0,75mm² etwas schwach ausgelegt, 2 x 1,0mm² wären besser. Zudem ist die Länge mit 180cm etwas zu kurz, 220cm sollten es schon sein. Das wären auch schon die beiden einstigen kleinen Schwächen, die sich dieser Fön von Rowenta sich leistet.

Super klasse

Ist auch nicht so schwer in Hand.

Praktischer Haartrockner

Der Haartrockner von Rowenta ist richtig gut. Hat ordentlich Power und trocknet das Haar schnell. Allerdings komme ich mit dem Diffusor nicht so zu recht. Ist für unhandlich. Aber als normaler Haartrockner einfach super.

Gutes Gerät

Es ist ein Haartrockner. Für dass, wofür er angeschafft wurde, taugt er wunderbar. Die Wackeldüse war anfangs etwas verwirrend, da man normal selbst den Haartrockner mit der Hand "wackelt" oder entsprechend händig bewegt. Aber so klappt es auch ganz gut. Der niedrige Verbrauch ist auch nicht schlecht. Alles in allem ein empfehlenswerter Artikel!

Super-Haartrockner

Macht auch in der Handhabung und dem Trocknungsergebnis für diesen Preis einen sehr guten und durchdachten Eindruck.

Qualität - naja...

Hatte mich auf die Qualität meines alten Rowenta-Föns verlassen, der jetzt nach gut 10 Jahren in treuen Diensten den Geist aufgegeben hat. Da wurde wohl über Jahre am Material gespart. Ich hatte zu einem Zeitpunkt bestellt, zu welchem es fast 50% Nachlass auf diesen Artikel gab. Für den Originalpreis hätte ich den Fön nicht behalten.

Super toller fön

Der Fön liegt gut in der Hand und hat eine angenehme Lautstärke. Er läuft im Ton etwas tiefer als Gewöhnliche Föne und vermindert so den nervigen hohen Ton. Er ist so auch super für die kleineren Kinder, da er sich angenehm anhört. Die Temperatur ist gut einstellbar und die Trockenzeit der Haare verringert sich eindeutig.

Habe diesen Fön wieder gekauft. Der alte Fön hat sieben Jahre gehalten und hat nur ein Kabelbruch. War gar nicht so einfach den gleichen wieder zu bekommen. Kann ihm nur empfehlen. Er ist leise, nicht so schwer und verbraucht nicht so viel Strom. Hoffentlich gib es ihn in den nächsten sieben Jahren wieder.

Sowie beschrieben super Föhn

Ich hatte jahrelang Discounter Föhn gehabt der mir immer zu laut und heiss war. Bereue warum ich nicht vorher bestellt habe.Meine haare sind sehr schnell trocken und das bei angemessene wärme.Es ist auch nicht zu laut Rowenta Haartrockner ist der hammer. Lieferung wie immer schnell. Bestelle nur noch von Otto Danke OTTO

Perfekter Fön

Ich bin überrascht, wie gravierend der Unterschied zu sehr günstigen Artikeln ist. Für lockige Haare perfekt.

Super Fön. Hätte wegen der Wattzahl nicht gedacht das dieser Fön dennoch so gut ist. Zum Glück habe ich mich auf die Bewertungen verlassen und trotz niedriger Wattzahl gekauft. Umso besser muss ich sagen: perfekte Trocknung bei weniger Energieverbrauch. Vielen Dank!

Gut, leise, sparsam und schön

Schöner, leiser und flexibler Haartrockner, der ein wertiges Gefühl vermittelt. Gerät gefällt sehr gut und spart prinzipiell jedesmal rund 700 Watt Leistung! Bestellung, Lieferung und Abwicklung über Otto wie immer super.

Haartrockner

Lieferung erfolgte schnell und umgehend. Zustand einwandfrei. Gerät auch mit voller Kraft immer noch angenehm in der Lautstärke. Handhabung recht einfach und funktionell. Er macht einfach was gewünscht ist und das recht gut. Würde den Föhn wieder kaufen.

Der beste Föhn den ich jemals hatte!

Bin total begeistert… ein toller Föhn! Dachte das er mit 1500W nicht sehr stark ist, stimmt dennoch nicht. Habe viele, dicke und dichte Haare und werden super schnell trocken! Vorallem die wackelfunktion ein Highlight! Wie eine Massage!

Klasse Artikel!

Normalerweise fand ich hasse föhnen immer nervig, weil es so lange gedauert hat. Mit diesem Föhn bekomme ich meine dicke Mähne auch innerhalb kürzester Zeit mit der Wackeldüse trocken! Ich würde den Föhn jederzeit wieder kaufen!