zum Artikel

Kundenbewertungen für
vonReiter Kopffreihaube VR KFD 9002, ejs-Technologie

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Abzug

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin begeistert tut was sie verspricht.Das eine Abzugshaube laut ist ist normal. Habe bis jetzt 1 mal Fisch gemacht mein Mann hat nichts gerochen wie sonst. Die Haube zieht sehr gut.

Super Abzugshaube , sehr guter Luftzug !

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Abzugshaube , sehr guter Luftzug ! Lautstärke ok !

Weiterempfehlung = "Jaein"

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kaufgrund: Mir gefällt das technische Prinzip! Auch die einfache Reinigung des Auffangbehälter's (auch in der Spülmaschiene) ist entscheidend für mich gewesen. Der Filter (muss separat bestellt werden), muss dadurch erst nach 2 bis 3 Jahren gereinigt werden!!! Ergebnis nach 6 Monaten Betrieb: Ein Luftstrom entsteht schon und dieser zieht den Kochdunst schon an! Dies passiert aber nur auf höher Stufe und dadurch auch etwas lauter. Im Normalbetrieb auf Stufe 1 und 2 arbeitet die Haube wie alle anderen auch, das Glas beschlägt etwas. Fazit: Reinigung Top, Funktionalität bei hoher Stufe gut bis sehr gut, aber am Ende etwas zu teuer für meinen "Geschmack" ...
1/ 1