exxpo - sofa fashion Ecksofa Maretto, L-Form, inkl. Kopf- bzw. Rückenverstellung, wahlweise mit Bettfunktion

Ich habe mir die Couch bestellt,da sie nicht ...

Ich habe mir die Couch bestellt,da sie nicht zu gross ist ,auch für kleinere Wohnzimmer . Die Stoffwahl war für mich sehr wichtig, da wir eine Katze haben,die vorher immer an unserer Couch aus kratzte.Meine Recherchen haben ergeben, dass dicht gewebte Microfaserstoffe gut geeignet sind und obwohl unsere Katze ab und an versucht daran zu kratzen, hat die Couch es unbeschadet überstanden. Die Couch ist sehr bequem(nicht zu hart oder zu weich ) und von guter Qualität .ich habe sie schon etwas länger und sie hat keine Sitzdellen bekommen Auch Flecken lassen sich super entfernen ohne Verfärbungen .Nur die Recamiere ist etwas kurz .Nich bequemer wird es dann aber durch die Bettfunktion .Zu dritt hst msn schon gemütlich Platz beim gemeinsamen Fernsehabend .Die Rückenlehnen lassen sich sehr komfortabel verstellen .Die Farbe ist genau wie abgebildet. Was mir nicht so gut gefällt ist, dass der Stoff beim ausfahrbaren Teil nicht mit Mikrofaserstoff bezogen ist und auch farblich etwas abweicht .es ist eher ein veloursähnlicher Stoff und gefällt mir persönlich nicht wirklich wie er sich anfühlt.Trotz allem ich liebe meine Couch sehr und würde mich wieder dafür entscheiden .

Ein wunderschönes Sofa zum verweilen.

Das Sofa ist sehr elegant und doch sehr pflegeleicht. Es hat ein tolles sitzkomfort. Man sitzt etwas höher, so kann man bequem aufstehen. Auch zum liegen lädt das Sofa ein. Einfach super. Wir sind sehr zufrieden.

Einfach nur wunderschön

Das Sofa ist einfach nur wunderschön. Die Farbe ist wie auf dem Bild. Es gibt dem Raum Flair und ich schlafe super da drauf. Ich kann das nur empfehlen

Dieser Artikel ist sehr gut und es ist wirklich empfehlenswert.

Sehr empfehlenswerte Couch

Wir haben uns für dieses Ecksofa mit Bettfunktion entschieden und mittlerweile seit knapp 6 Monaten in Benutzung. Wir sind nach wie vor sehr zufrieden mit der Qualität.

Sehr bequeme Couch

Sehr bequeme Couch, nicht zu weich, etwas härter. Auch nach 4 Wochen Benutzung ist sie nicht durchgesessen. Farbe ist wie auf dem Foto zu sehen

Gute Preis-Leistung

Couch hat eine gut verarbeitet und Optisch ansprechend. Leider ist die Couch etwas hart, dadurch unbequem. Aber das ist sicherlich auch Geschmacksache.

Schönes Sofa, farblich wie auf dem Foto. ...

Schönes Sofa, farblich wie auf dem Foto. Sieht hochwertig aus, der Stoff ist angenehm. Allerdings ist das Sofa sehr hart, was Geschmackssache ist.

Guter Artikel

Couch soweit perfekt und sehr bequem, leider rutscht der Bettkasten immer wieder raus daher nur drei Sterne

Exxpo Ecksofa.....

Schönes Ecksofa. Sehr komfortabel. Ich kann es nur empfehlen