H.I.S Relaxhose mit seitlichen Tapestreifen, Loungewear, Loungeanzug

Nicht gerade toll

Ca. 2 Monate musste ich auf diese Hose warten. Endlich war sie da, sah getragen aus. Ich habe sie gewaschen und mich gefreut sie anzuziehen. Nach 1 Stunde war die Hose schon lumpig. Ich konnte sie fast bis unter die Brust ziehen. Die Hose wurde immer größer und hatte Beulen. Ich trage die Gr. 42-44 und hatte Gr. 40/42 bestellt. Sofort zurück geschickt. Warten hat sich nicht gelohnt.

Nie erhalten

Sendung konnte nicht zugestellt werden wie auch bereits andere. Deshalb wurde storniert bzw.angeblich mal wieder unterwegs, und dann nicht zustellbar. Ich möchte den Artikel nicht mehr haben.

Der Artikel kam nie an

Angebliche Zustellungen fanden nie statt

Schlechte Qualität zum Teuren Preis

Leider finde ich diese Hose überhaupt nicht gut von der Qualität . Nach paar mal waschen ist Farbe mega ausgeblichen und die Hose hat völlig ihre Form verloren. Würde ich nicht nicht weiterempfehlen.

Eigentlich keinen Stern wert !!!

Es ist schon äußerst peinlich, was da heute angeliefert wurde !!! Naht am Hosenbein nicht richtig vernäht, großes Loch !!! Geht natürlich zurück.

Leiert sehr schnell aus.

Kann diese Hose nicht weiter empfehlen, da das Material sehr schnell ausleiert. Sieht gleich zwei Größen größer aus, nach einmaligem tragen.

Billigware

Das Material sieht aus wie ein billiger Sack, Fällt auch riesig aus,deshalb zurück

nicht mein Geschmack

auch die Hose sieht nicht toll aus..macht keine gute Figur