H.I.S Relaxhose mit seitlichen Tapestreifen, Loungewear, Loungeanzug

Schöne Optik und Qualität

Farbe und Schnitt finde ich sehr schön, wie abgebildet. Auch die Qualität ist o.k. - nicht zu dick und nicht zu dünn. Bin 163 cm groß, die Läange ist perfekt. Schön auch, dass der Beinabschluss nicht so weit ist. Allerdings finde ich es schade, dass es so viele Artikel nur noch in Doppelgrößen gibt (trau mich deshalb oft nicht, zu bestellen) Trage Gr. 42. Die Gr. 40/42 ist dann oft zu knapp, die 44/46 viel zu groß - schade.... Die Hose geht "gerade so noch "- etwas legerer wär mir lieber gewesen.

Bequem und sportiv

Die Loseist angenehm zu tragen. Sieht gut aus und größenmäßig passt es. Ich bin 178 cm groß und daher könnte sie für mich etwas länger sein. Der Stoff ist etwas dicklich, daher ein Stern abgezogen. Es gibt fließendere Stoffe für diese Art von Hosen.

Mir gefällt diese Hose gut, weil sie super bequem ist und man sich darin richtig wohl fühlt. Der Stoff ist sehr anschmiegsam und etwas dicker, daher besonders für etwas kühlere Tage geeignet. Die Hose hat einen geraden Schnitt und wirkt auch nicht zu eng

Schöne sportliche Hose

Die Hose ist sehr schön. Der Stoff ist etwas dicker, aber angenehm zu tragen. Entspricht der ausgewiesenen Größe. Bin 1,75 m groß und bei Gr. 36/38 geht die Hose bis zu den Knöcheln. An den Oberschenkeln etwas weiter.

Gefällt gut

Hab die Hose für meine Tochter in 40/42 bestellt. Sie ist zufrieden, trotzdem die Farbe eher schwarz ist, statt navy. Die Hose ist sowohl für zu Hause als wie auch für draußen tauglich und sehr bequem.

Dunkelblaue Relaxhose mit weissenStreifen

Hose und Stoff sind schön. Die Hose mit dieser Bestellnr. sieht exakt wie auf dem Foto aus. Es gibt auch Hosen mit roten Streifen. Aufpassen beim bestellen. So! Zur Größe: ich trage normalerweise Gr. 46-48 bei Jeans m i t Stretchanteil. Die Relaxhose habe ich in den Auswahlgrößen 40/42 und 44/46 bestellt. Gepasst hat wie angegossen Gr. 40/42. Und dann sieht auch der Beinschnitt nicht breit und bollerig aus. Da ich nur 1,63 m groß bin, ist die Hose etwas zu lang. Aber höchstens 3-4 cm, was mich nicht besonders stört. Eine Kundin schreib, dass der seitliche Streifen sich beim waschen verfärbt, obwohl ein Farbtuch mit in die Maschine gelegt wurde. Darüber kann ich nichts sagen, doch das werde ich jetzt am Wochenende testen. Sollte das der Fall sein, schicke ich die Hose zurück! Ansonsten bin ich zufrieden.

Passte nicht

Eine sehr schöne Farbe, Farbe und Material top, aber leider viel zu groß. Mindestens 2 Nummern, daher musste ich sie zurückschicken.

Super Hose

Passform sehr gut, für mich etwas zu lang. Ist aber vollkommen in Ordnung, bin nur 158 cm. Sonst alles super.

Tolle Qualität

Angenehm zu tragen. Fällt allerdings etwas größer aus

Trage die Hose mit Jacke in der Freizeit, sehr schön!!!

HIS Relaxhose

Sehr schöne Relax-und Freizeithose ! Schönes Design und bequemer schnitt. Das Bein ist weit geschnitten.

Tolle Jogginghose!

Mit dem passenden Oberteil ein cooler Jogginganzug! Trägt sich angenehm und sieht auch noch gut aus. Jederzeit gerne wieder.

Bequem

Die Jogginghose ist etwas dick im Material, sitzt perfekt ,ist zwar etwas lang , kann aber gut gekrempelt werden. Würde ich wieder kaufen.

gut

leider fiel die hose nicht so aus, wie ich es mir vorgestellt habe. sie war mir insgesamt etwas zu weit. deswegen ging sie zurück.

Die Hose sitzt gut

Ich habe diese Hose und eine dazu passende Jacke bestellt, weil ich einen Anzug haben wollte. Und da die Jacke defekt war, habe ich sie und die Hose auch zurückgeschickt.

Jogginghose

Tolle Hose, aber leider zu groß. Würde sie 2 Nummern kleiner kaufen

Eine schöne relax Hose

Aus Zeitmangel habe ich mir die relax Hose bestellt. Zuerst war ich entsetzt über die breiten roten Streifen. Ich hatte weiße erwartet. Habe sie aber trotzdem anprobiert, sie passt ausgezeichnet. Das Material fühlt sich gut an. Da ich dringend eine Hose brauchte habe ich sie dennoch behalten. Leider konnte man auf dem Foto nicht sehen dass ein feiner roter Streifen da sein sollte. Das Foto verwirrt. Von dem weißen Streifen ist fast nichts zu sehen.

leider zu lang

Das Design und der Stoff haben mir gefallen, aber die Hose ist mir (Körpergröße 164 cm) leider gute 5 cm zu lang. Und für eine Homeware-Relaxhose gebe ich zusätzlich nicht auch noch Geld für's Kürzen aus. Schade. Leider hatte das dazu eigentlich passende Oberteil einen etwas abweichenden dunkelblauen Farbton. Sah also zusammen leider nicht so Ton-inTon aus wie ich erwartet hatte.

Super bequeme Freizeithose

Die Hose hat eine gute Passform. In der Große 36 ist sie bei einer Körpergröße von 1,72 m leider etwas kurz. Ich habe sie trotzdem behalten, weil sie wirklich super bequem ist und mit Sneakern auch noch zu tragen ist. Zusammen mit der passenen Jacke hat man einen optisch schönen Freizeitanzug. Das Material ist genau richtig; nicht zu dick und nicht zu dünn.

Angenehme Hose

Die Hose ist sehr schön verarbeitet und entspricht der Abbildung. Leider sitzt die 40/42 etwas locker am Bund und die 36/38 ist hier perfekt, nur eben insgesamt etwas enger. Sie hat aber im Gegensatz zu anderen Hosen eine perfekte Beinlänge, nicht zu kurz. Diese Hose ist aus angenehmen und festen Stoff, fühlt sich gut an auf der Haut.

Herrlich weiche Qualität

Ich habe einen Anzug zum Relaxen, also für zuhause gesucht. Die Hose passt mir (1,62 cm) perfekt in der Länge. Die Jacke entspricht ebenfalls den angegebenen Größen. Es handelt sich hier um "Relaxteile", die bequem sitzen sollen, daher kann ich einige Beurteilungen, bezüglich der Größe, nicht nachvollziehen. Wunderbar weich angerauht. Immer wieder gerne

Tolles Design, aber zu dünn

Die Hose sitzt gut und der weiße Streifen macht die Hose zu einem Hingucker. Bestellt hatte ich die Hose weil sie als recht dick/warm beschrieben wurde. Leider war das nicht der Fall und von Innen angeraut war sie auch nicht. Für den Sommer und warme Tage eine tolle Hose, aber für kalte Wintertage zu dünn. Daher ging die Hose zurück.

Sehr schöne Jogginghose

die ich gerne behalten hätte. Sitzt gut, stand mir gut, schmeichelt der Figur. Optisch ein Highlight! Mir ist sie aber zu lang, ich bin 1,70 Meter groß. Ich hätte die Jogginghose also zum Kürzen wegbringen müssen, das wollte ich dann doch nicht. Sternabzug nur wegen der Länge. Toll wäre, wenn es die Hose in Kurzgröße zu bestellen gäbe.

Relaxhose... doch nur zum relaxen

Ich hatte eigentlich auch eher eine Freizeithose gesucht , nicht im Joggerstyle, mit der man mal vor die Tür gehen könnte, im schmaleren Schnitt und mit dem Farbstreifenakzent... Farben und Länge sind schön, aber der Schnitt fällt mir am Bein auch zu weit aus, somit bleibt die Hose mit mir zum Relaxen daheim.

super Hose ABER

Ich wollte es nicht glauben aber die Hose ist wirklich zu groß. ich trage normalerweise 42 und habe sie in 40/42 bestellt. Was soll ich sagen, die Hose ist zu groß. Das Material ist schön, die Länge etwas zu lang, kann aber mit der "falschen" Größe zusammen hängen. Ein Stern Abzug wegen falscher Größenangaben.

Prima Hose

Sehr gute Passform, schön in Kombination mit dem Sweater oder der Jacke. Farbe viel dunkler als auf dem Bild, aber trotzdem sehr schön.

Bequem

Die Hose hat ein angenehmes Material und ist bequem, könnte etwas länger sein für meine Größe. Die Doppelgrößen sind ungünstig, da sie nie wirklich gut passen. Mit der entsprechenden Jacke ist es aber ein schöner Anzug für Sport und Freizeit.

Prima Freizeithose

Perfekter bequemer Sitz. Taschen vorhanden, was bei Joggern nicht immer der Fall ist. Leider stimmt die Farbe nicht, navy ist für mich dunkelblau, die Hose ist fast schwarz! Corona geschuldet nehme ich an mußte ich viele Wochen auf die Lieferung warten, deshalb habe ich sie im Endeffekt behalten.

Diese Hose sieht echt toll aus

Ich habe mir diese Hose schon in einer anderen Farbe gekauft und finde sie echt toll. Auch die passende Jacke dazu habe ich mir gekauft. Die Hose ist sehr bequem und lässt sich angenehm tragen. Sie könnte jedoch bei meinen 1,55m etwas kürzer sein, aber ansonsten kann ich sie nur empfehlen.

Fällt groß aus

Eigentlich trage ich in Hosen Größe 40. Aber diese Hose ist mir selbst in Größe S viel groß/zu weit. Ob sie mir eine Nr kleiner passen wird, wird sich zeigen. Retoure und neu bestellen. Ansonsten fühlt sich die Hose vom Material her angenehm an. Trotzdem würde ich die Hose weiterempfehlen.