H.I.S Sweatshirt mit gestreiftem Tape, Loungewear, Loungeanzug

Der Artikel ging zurück

Der Artikel ging zurück, da im Schulterbereich/Ausschnitt die Nähte schlecht verarbeitet waren. Es scheint schon ein Retourenartikel gewesen zu sein, da der Produktanhänger von H.I.S. fehlte ebenso die Papiereinlage zwischen dem gefalteten Stoff. Beides war an einem ähnlichen und gleichzeitig bestellten Artikel vorhanden.

Super Shirt

Das sweatshirt ist super. Mein absolutes lieblingsshirt. Es ist angenehmen zu tragen. Nicht zu dick und nicht zu dünn. Größe 40/42 ist optimal. Sitzt leger . Habe es mittlerweile in drei Farbe. Weiß für die Arbeit ,blau und flieder für privat.

Schöner, attraktiver Sweater

Trägt sich sehr angenehm, nicht zu warm so dass man die Möglichkeit hat noch ein T-Shirt unterzuziehen. Wer es enger mag, kann auch eine Nummer kleiner bestellen. Den Trocknertest, auf Bügeltrocken, hat er auch überstanden, ist nicht eingelaufen.

Schönes Sweatshirt - toller Stoff

Der Pulli passt super zu den HIS-Jogging-Hosen. Größe, Farbe, Material passt und gefällt. Leider 2x zurückgeschickt, da 1x eine Ärmelnaht und 1x die Naht am Dreieck (unter Halsausschnitt) nicht richtig vernäht war. Schade! Sonst sehr schön...

Super zur H.I.S. Relaxhose

Ich habe mir den Sweater zur Relaxhose von H.I.S. gekauft. Passt farblich sehr gut zusammen. Strahlendes Rot. Habe den Sweater erst in 36/38 bestellt, leider zu groß. Deshalb eine Nummer kleiner und er sitzt perfekt.

Tolles Freizeitteil

Qualität und Farbe zufriedenstellend. Ein kräftiges Rot. Normal trage ich die Größe 40, doch hierbei habe ich mich auf die Bewertungen vieler Kundinnen verlassen und habe die Größe 38 bestellt. Paßt super.

Legeres Sweatshirt

Das Sweatshirt passt gut und entspricht der Größenangabe. Enttäuscht bin ich von dem Material. Es fühlt sich auf der Haut nicht besonders gut an, was hier noch unangenehmer ist als bei der passenden Hose.

Eigentlich schöner Pullover

Der Pullover hat einen wirklich schönen Farbton. Die Größe war auch ganz gut. Nur leider hat mich die Applikation (der Streifen) am Arm bei jeder Bewegung etwas gestört. Daher ging er zurück.

Komische Passform

Der Pulli saß beim Anprobieren sehr komisch und hat sich unangenehm angefühlt. Durch den Streifen sitzen die Ärmel unangenehm und sind sehr weit. Der Streifen ist an sich auch sehr hart.

Knallige Farbe, angenehm zu tragen

Schönes, leuchtendes Rot. Weiches Sweatshirt. Das Shirt ist nicht sehr dick, sondern letztendlich wie ein Sweatshirt sein muss. Wirklich angenehm auf der Haut. Größe passt gut.

leider zu groß

Schade, dass auch der Pullover viel zu groß ist. Ansonsten gefällt er mir sehr gut, die Farbe ist super und er ist auch schön dick, für die kältere Jahreszeit gut geeignet.

Pulli

Sehr bequemes und pflegeleichtes Sweatshirt. Anziehen, waschen und wieder an. Ein Lieblingsstück in meiner Garderobe. Lässig, bequem und sehr sportlich. Passt zu jeder Jeans.

Toller Artikel, fällt leider zu groß aus

Das Shirt ist aus einen angenehmen Material, nicht zu dick oder zu dünn. Leider fällt es für mich insgesamt zu groß aus, liegt aber an meiner Körpergröße von 1,60 m.

Gute Qualität und sehr angenehm für die Haut

H.I.S Sweatshirt in rot ist qualitativ gut. Der Stoff ist angenehm für die Haut. Die rote Farbe gefällt mir gut aber das soll jeder selber entscheiden. Weiterempfehlen :-)

Schöner Artikel !

Gut geeignet für Sport und Freizeit, habe ihn in rot u. grau bestellt. Leider musste ich den grauen Sweater zurück schicken , da er ein kleines Loch im Schulterbereich aufwies.

Super Shirt passt und sieht gut aus

Ein super tolles Shirt Sitz perfekt, das einzige das die Ärmel etwas zu lang sind das muss ich ändern. Aber ich habe auch Recht kurze Arme. Ansonsten toller Tragekomfort.

Schönes Teil

Knallrotes bequemes Sweatshirt. Gekauft um mit Jeansbluse zu kombinieren. Ideal als legeres Freizeioutfit. Leider innen nicht angeraut. Das hätte mir noch besser gefallen.

Schönes Sweatshirt

Super Teil, hatte es erst in rot bestellt, aber da die Lieferung zu lange gedauert hat, habe ich mich für das blau entschieden. Könnte etwas wärmer , kuschliger sein.

H.I.S Sweater rot

Fällt größer aus. Ich habe sonst nur 36 mußte aber36/38 bestellen. Ist ein wenig groß. Qualität ist in Ordnung, könnte ein bisschen wärmer sein. Sonst alles super.

Zufrieden

5 Sterne hätte es gegeben, wäre die Ware innen kuschelig aufgeraut, so wie man es von Sweat erwartet. Sonst top und ich habe es mir noch in anderen Farben bestellt.

Angenehme Trageeigenschaft

Angenehmer Tragekomfort, Sweater fällt etwas größer aus, der Bund gab nach dem ersten Waschen etwas nach und ich hoffe, dass er nicht weiter wird. Schöner Stoff!

Sehr gute qualität

Ich bin mit dem Pullover sehr zufrieden. Er ist von der Qualität und Verarbeitung sehr gut. Sieht sportlich,frisch aus. Mein Mann findet ihn auch schön.

Zu eng!

Das Sweatshirt ist vom Material und vom Schnitt sehr schön, jedoch fällt es zu klein aus, eine Nummer größer bestellen. Deswegen geht der Artikel zurück!

Sehr gut ,

Sehr gut ,gute Material, Soft,Große past,ist bekwem,farbe auch gut ,ist richtig schön, andere leute kann auch kaufen,keine Beschwerden für dieses Artikel

Modisch, bequem ...

Ich habe genau wie auf dem Bild beide Artikel gekauft …. angenehmer Tragekomfort …. leider beim ersten Waschen hat sich der weiße Streifen verfärbt …

Schlafanzug

Der Pulli hat an mir ausgesehen, als würde ich einem Schlafanzug tragen. Für gemütliche Anlässe gut, jedoch für mich nichts für die Öffentlichkeit.

schön aber...

Der Pullover fällt größer aus und saß bei der Schulter irgendwie nicht so schön. Auf dem Model sieht er besser aus deshalb ging er wieder zurück.

Sportlicher Pulli

Schöner sportlicher Pulli. Angenehm zu tragen. Hab ihn in rot und blau bestellt. In blau hat er mir am besten gefallen. Super der rot/ weisse Streifen.

Schönes Sweatshirt

Das Sweatshirt ist richtig schön, aber leider zu groß. Es gibt aber leider nicht in kleineren Größen. Daher musste ich es zurückschicken.

Super Entscheidung

Sehr schöner passgenauer Pulli. Nach erstem tragen muss ich sagen man schwitzt sehr schnell darin weil es Mixmaterial ist. Ansonsten super!!!