Küchenläufer Mirage, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Modernes Design, rutschhemend, Läufer, Robust, Pflegeleicht, Waschbar

Schönes Muster

Wir haben zwei Läufer gekauft und nicht für die Küche sondern für unser Gartenhaus. Das Muster ist genial um nicht jeden Schmutz gleich darauf zu sehen. Auch ist er waschbar, was zum Kauf beigetragen hat.

schöner Küchenläufer

Für die Küche ist dieser Läufer wunderbar. Er ist auf der Rückseite gummiert, sodas er nicht rutscht und hat ein schönes Muster. Ich bin begeistert.

Toller Läufer

Farben sind sehr schön. Teppich ist rutschfest. Haben ihn in Flur. Der beige Kreis in der Mitte irritiert etwas, aber man gewöhnt sich daran.

Artikel zu empfehlen

Der Küchenläufer ist robust und nicht rutschig. Etwas finde ich zu teuer, aber dafür mit schönem Ornament.

schicker Retroläufer

Im Original ein bißchen heller, aber dennoch schön und praktisch.

Muster klasse

Habe den Teppich bereit in einer anderen Farbe und bin begeistert. Sehr pflegeleicht. Muster sieht in echt sogar noch besser aus. Und absolut rutschfest. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Leider sieht er real nicht so aus

Farbe geliefert war zu hell und Blümchen waren extrem zu sehen, nicht so dezent wie auf dem Foto

Wunderschöner Läufer

Den Küchenläufer vorhin erhalten, ausgepackt und sofort ausgelegt. Der ist soooo schön in meiner Küche, ich bin begeistert. Habe einige Küchenläufer in Möbelhäusern gekauft und leider wieder zurückgegeben, weil diese optisch nicht gepasst hatten. Dieser harmoniert perfekt. Danke Otto für diesen tollen Artikel und die schnelle Lieferung!

Toller pflegeleichter Teppich

Die Farben sind genau so, wie auf den Bildern😍. Bei uns liegt er innen vor der Terrassentür, damit man den Dreck von draußen nicht gleich auf dem Parkettboden verteilt. Das gute ist, dass er sich total gut reinigen lässt und auf dem Boden nicht verrutscht.

Toller Teppich

Wir haben den Teppich für die Küche bestellt, er ist super. Kaschiert Krümel und ähnliches

Schöner Teppich aber....

Teppich in Natura sehr viel heller...Er ist sehr dünnn was auf den Fotos nicht rüber kam..aber für meine Zwecke ausreichend. Für den regulären Preis hätte ich ihn zurück geschickt.

Schöner Teppich :)

Wir haben lange nach einem Teppich für die Küche gesucht und sind dann auf diesen gestoßen. Er ist ein Traum sieht gut aus und rutscht nicht auf den Fließen. Wir würden ihn jederzeit wieder kaufen

Sehr schöner Läufer

Habe den Läufer für meinen Flur bestellt. Sehr praktisch, tolle Farbe und gute Qualität, lässt sich leicht reinigen, dazu noch der tolle Preis im Sale.

Sehr schöner Läufer!

Habe ihn für die Küche vor der Spüle zu liegen! Sehr angenehm und auch wohnlicher! Kein Rutschen, wenn man den Pfeil auf der Rückseite beachtet!!! Saugen kein Problem, super!

Super schön

Schön dünn, rutscht nicht,schlicht und trotzdem besonders.

Schön

Sehr schöner Läufer der super in unseren orientalischen Flur passt. Durch die gummierte Unterseite rutscht er auch nicht .

Schöner…

…Küchenläufer. Habe ihn vor der Küchenzeile liegen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ein Schöner Teppisch würde ich weiterempfehlen. Ob Man den in die Waschmaschine bekommt muss ich noch herausfinden.

Nicht Schön!

In Wirklichkeit sieht es nicht so schön aus wie abgebildet... sieht billig und meine Meinung - hässlich aus!

Super schöner Läufer

Der Artikel sieht sehr schön aus in unserer Küche. Die Qualität ist für den Preis wirklich top !

Ich habe es für mein Flur gekauft. Sieht es schön aus und ist sehr praktisch, rutsch man nicht.

Bin zufrieden

Habe ihn in der Küche, liegt gut auf dem Boden. Lässt sich prima waschen.

Teppich

Hallo, toller Teppich. Empfehlen Sie ihn für die Küche

Tolllllle teppich für meine küche!!!! Werde ich weiterempfehlen

Schöner Teppich

Etwas kurz aber ein sehr schöner Teppich Kann man nur weiterempfehlen

Finde das Muster des Teppichs sehr schön. ...

Finde das Muster des Teppichs sehr schön. Rutscht nicht. Ein toller Artikel

Sehr Chick

Total Chick. Habe ihn in die Küche gelegt und er passt zum Chaby Chick!

gute qualität

läufer optisch sehr schön. unempfindlich und strapazierfähig