H.I.S Sweatjacke mit gestreiftem Tape an den Ärmeln, Loungewear, Loungeanzug

Die angegebene Farbe navy ist schwarz

Zum Einen ist die Farbe nicht wie angegeben navy sondern schwarz und zum Anderen ist die Jacke sehr gerade/schmal geschnitten. Um die Schulter/Brustpartie würde die Jacke perfekt passen, leider nicht um den Hüft/Bauchbereich. Ich finde den Schnitt für mich persönlich zu eng. Geht daher wieder zurück.

enttäuscht, gelieferte Ware sieht anders aus!

Hatte mich sofort in die abgebildete Sweatjacke und die dazu passenden Shorts verliebt und sowohl die rote Jacke als auch die Shorts in rot und grau meliert dazu bestellt. NUR.... leider haben weder die Jacke noch die zwei Shorts den abgebildeten weißen Streifen und auch nicht den in weiß gehaltenen Reißverschluss!!! Ja, die Jacke ist rot, die Streifen aber sind eher in rot und dunkel blau gehalten. Anstatt eines breiten weißen Streifens in weiß, mit jeweils zwei dezenten roten und blauen Streifen, ist der weiße Streifen nun nur noch 7 mm breit und von beiden Seiten mit einem jeweils 7 mm farbenen roten und marine farbenen Streifen umbeben. Hätte ich so aussehend nie bestellt!!! Denke mal, dass das Produkt geändert wurde, aber die Fotos nicht erneuert, bzw. angeglichen wurden. Zur Größe,....32/34 passt immer noch gut zu 34, fällt also etwas größer aus.

Abbildung scheinbar nicht mehr aktuell

Die Jacke fällt etwas größer aus als erwartet. Bei einer Zwischengröße ist eine Empfehlung eher schwierig. Was aber viel wichtiger ist: die Farben der gelieferten und der abgebildeten Ware stimmen leider nicht überein. Das Blau ist viel dunkler, die Streifen sind ganz anders. Schade. Die Qualität war echt gut, der Preis aber doch etwas hoch.

Reißverschluss an der Jacke funktioniert nicht

Der Reißverschluss an der Jacke funktioniert nicht, er öffnet sich unten nicht und dann ist es unmöglich, den Reißverschluss einzuführen und anzuheben. Das bedeutet, dass Sie die Jacke entweder über den Kopf ziehen müssen oder den Reißverschluss gar nicht schließen müssen. Der Anzug an sich steht mir, aber da der Reißverschluss nicht funktioniert, brauche ich ihn nicht.

Unzufrieden

Ich hatte den Artikel bestellt, da ich schon die Hose dazu hatte und ausserdem einen 10 Euro Gutschein. Aber ich kann ja nicht des Geldes wegen den Artikel behalten.Es wurde so beschrieben, das der Artikel Raglan Ärmel hat,dem war aber nicht so. Schade!

Jacke

Als die Jacke ankam sah sie von der Frabe her schon etwas dunkler aus als auf dem Bild zu sehen ist. Ich persönlich mochte den Stoff und wie die Jacke saß auch nicht so sehr weshalb ich mich entschieden habe sie zurück zu schicken.

Passform geht, aber unförmiger Kragen

Wollte endlich ein Oberteil mit Reißverschluss aber ohne Kaputze. Der Kragen ist aber weit und schwabbelig. Und es Reißverschluss macht den Eindruck, dass er nicht lange läuft. Hakt jetzt schon. Schade geht zurück.

Leider nicht mein Ding.

Jacke sieht angezogen sehr langweilig aus. Die Kombi Farbe und Steifen erinnert an Sportmode aus vergangenen Zeiten. Schade hatte mir mehr davon versprochen. Ging daher zurück.

Toller Schnitt, leider mit Mangel

Die Jacke hat eigentlich einen tollen Schnitt und eine gute Länge. Leider lässt sich der Reißverschluss kaum bis gar nicht Öffnen und Schließen. Geht zurück.

Jacke schön, leider schlechter Reißverschluss

Die Jacke selber würde mir gut gefallen, wenn nicht ein so grober, hakeliger und kratziger Reißverschluss eingenäht wäre. Leider zurück

H.I.S. Sweatjacke.

Jacke ist sehr schön. Der Reißverschluss ist miserabel. Scharfkantig und lässt sich schlecht oder gar nicht rauf bzw. runter ziehen.

Passform nicht ideal

Die Passform war nicht gut. Arme zu lang und insgesamt zu breit für mich. Ging daher wieder zurück.

Billigware

Habe günstig kaufen wollen,aber das Material ist wie ein Sack und die Jacke sieht auch billig aus

Schnitt nicht passt

War vom Schnitt nicht für meine Größe geeinet da ich nur sehr kleine Person bin.

Geht

Wenn jemand ist übergewichtig dann sieht man alles unter dem Stoff.