H.I.S Sweatjacke mit gestreiftem Tape an den Ärmeln, Loungewear, Loungeanzug

Schöne jacke

Vom Material her ist die sweatjacke sehr angenehm. Sie fällt allerdings sehr groß aus. Lieber eine oder sogar zwei Nummern kleiner bestellen.

Zu groß geschnitten. Passform für meine Figur

Nicht geeignet. Sie wirkt zu groß als wäre es eine XL. Schade. Aber Farbe ist Top und Qualität auch. Musste sie zurück schicken.

Farbe stimmt nicht mit Bild überein

Wirklich schade, da die Farbe dunkler ist als beschrieben. Die Sweatjacke passt entsprechend der Größe gut (bestellt in 40/42). Die Farbe soll navy sein, also ein dunkles blau. Leider ist sie fast schwarz, also anthrazit. Geht daher womöglich mit der Short, der Relaxpants und dem Sweatschirt gemeinsam zurück.

Sweatjacke

Die Jacke war viel zu groß und die Farbe war kein navy sondern eher schwarz

Nächte sind sehr schlecht

An für sich schöne Sweatjacke,sitzt auch gut.Nur,die Nähte,nach nur 1x Waschen sind die Nähte insbesondere auf einer Seite die Hälfte schon heraus,habe sie bei 30 Grad gewaschen.Habe viele Lascana Sachen,die ich schön finde..Aber,Lascana sollte wirklich mal an den Nähten arbeiten.Es ist mein 3.Teil von Lascana,wo die Nähfäden ein grosser Teil heraus sind.Möchte erstmal.nichts von Lascana bestellen,bis die Nähte besser sind.

Farbe nicht wie abgebildet

Diese Jacken-Farbe entspricht überhaupt nicht der Abbildung. Es handelt sich um ein dunkleres Rot. Ich habe sie nicht zurückgeschickt, weil sie mir vom Stoff, Aussehen und der Verarbeitung her sehr gut gefällt. Wäre nett, wenn sich Otto.de zu der "Farbänderung" äußern würde.

Fällt gößer aus.

Habe die Sweatjacke in 2 Größen bestellt. Habe mich nun für die GR. 36 entschieden. Weiß aber noch nicht ob ich diese behalte, da die passende Hose 3 Wochen Lieferzeit hat. Ist ärgerlich wenn man auf die dazu passende Hose lange warten muß. Qualität und Verarbeitung ist gut. Weger der Wartezeit ein Punkt Abzug!!

Farbe tatsächlich dunkler als auf dem Foto.

Wie in anderen Bewertungen schon erwähnt, scheint der Stoff nach Erstellen der Produktfotos wohl noch einmal ausgetauscht worden zu sein. Er ist nämlich deutlich dunkler als auf den Bildern und auf den Fotos sah er auch etwas dünner/geschmeidiger aus. Ging daher leider zurück.

Sweatjacke Grau

Die Jacke sieht gut aus habe eine in Rot und Grau gekauft . als ich die Graue Jacke das erste mal gewaschen hatte war gleich der Reisverschluss kaputt . Meiner Meinung nach darf das nicht Passieren . kann sie auch nicht mehr zurückschicken was sehr ärgerlich ist.

ein entäuschender artikel

wollte mir mal ein etwas teueres teil leisten, leider ein reinfall für mich. als ich diese jacke erhielt,dachte ich da ist was falsch gelaufen.die abbildung war ganz anders.diese farbe war nicht schön,imcomputer fast weiss,und ich bekam ein hässliches grau ,schade ,schade .

Für kleinere Frauen etwas zu lang

In erster Linie geht diese Jacke retour, da sie für mich (164 cm Körpergröße) etwas zu lang ist und der Farbton nicht ganz mit dem der eigentlich dazu passenden Hose übereinstimmt. Das hat mich gestört, denn ein Anzug sollte farblich gleich sein. Schade

Farbe nicht wie auf dem Bild

Ich habe die Jacke in rot bestellt weil sie mir auf dem Bild sehr gut gefallen hat. Leider war das rot im Original nicht so schön hell. Das rot ist dunkler. Hat mir nicht gefallen, geht deshalb zurück. Zusammen mit der Short. Leider....

Taschen sehr ungünstig

Das Material der Jacke und die Farbe sind sehr schön. Leider klaffen die Taschen bei geschlossener Jacke auf und es sieht sehr unvorteilhaft aus, obwohl die Jacke ansonsten groß genug ist.

Artikel schön

Leider aber mit einem nicht so schönen Fehler! Der Reißverschluss ist zu scharfkantig und daher unangenehm. Dieser müsste nach meiner Meinung breit und dunkelfarbig sein? Alleine schon fürs Aussehen !!!

Vorsicht beim waschen

Neu ist es eine sehr schöne Sweatjacke. Doch Vorsicht beim waschen. Das Rot färbt aus und die weißen Streifen werden leicht rosa. Größe fällt normal aus.

Farbe

Leider hat die rot Farbe beim Waschen so abgefärbt (trotz Waschen nach Anleitung), dass der Seitenstreifen jetzt rosa ist. Sehr schade weil es eine tolle Jacke ist.

Jacke in guter Qualität.

Die Jacke hat eine sehr schöne Qualität. Nur fällt sie ziemlich knapp aus.Ich trage Größe 44,und inder Größe ist sie mir hier zu klein. Deshalb ging sie zurück.

Anders als dargestellt

Ich habe schon einen ähnlichen Pulli. Der gefällt mir super. Die Jacke ist qualitativ irgendwie schlechter. Der rote streifen am Arm war lila. Gefiel nicht...

Ok, aber nicht so wie erwartet.

Sehr groß geschnitten und ohne ansprechende Form. Dennoch behalten, da ich die Hose (die hervorragend sitzt) bereits von lästigen Etiketten befreit hatte ......

Freizeittauglich

Angenehmes Tragegefühl. Reißverschluss ist leider nicht so hochwertig. Mit kurzer und langer Hose hat man einen coolen Look für kalte und warme Tage.

Farben nicht wie abgebildet

Die Farben der Streifen hatten nicht die Farbe (waren Rot) - ausserdem war die Hose die ich dazu bestellte für mich zu kurz - daher zurück.

Ok

Auch die Jacke fällt leider sehr groß aus. Eine Nachbestellung eine Nummer kleiner war nicht möglich - ausverkauft. Preis-Leistung ist ok

schöne Joggingjacke

Aber mich hat gestört, das der Reissverschluss aus Metall und ziemlich silberfarben war. Material angenehm und die Farbe wie abgebildet.

Ganz andere Farbe

Leider ist die Farbe nicht so wie abgebildet,viel dunkler und die gefällt mir nicht.Deshalb schicke ich sie zurück.

Schöner Artikel

Ein schöner Artikel mit guter Qualität. Leider fällt die Jacke sehr reichlich aus, war insgesamt zu groß und ging zurück.

Tolle Jacke

Tolle Jacke, Wenn man sie nicht zu der dazugehörigen Hose trägt. Es ist doch ein, für mich, zur hoher Farbunterschied.

Sportliche Jacke

Jacke entspricht der Beschreibung, das Material ist jedoch zu dünn, kein Sweat, eher T-Shirt-Qualität.

Tolle Jacke

Wunderschöne Jacke, fällt Etwas größer aus. Die Farbe ist ein schönes Rot und super bequem.

Tolle Sweatjacke

Gute Sweatjacke, Markenqualität, aber mich störte der superbreite Reissverschluss .

sportliche Jacke

mir hat leider die Farbe nicht gefallen, machte mich ziemlich blass