H.I.S Sweatjacke mit gestreiftem Tape an den Ärmeln, Loungewear, Loungeanzug

Schöne Jacke

Die Farbe entspricht der Abbildung und die Passform fällt normal aus. Der Kragen lässt sich umlegen und bleibt auch so. Einziges Kretikpunkt ist der Reißverschluss. Dieser ist sehr rau und etwas schwergängig. Wer sich daran nicht stört, hat die perfekte Sweatjacke befunden.

Sportlich leger

Als ich die Jacke anprobiert dachte ich sie sei zu groß aber anhand des Bildes soll sie wohl locker sitzen. sportlich und bequem. Vielleicht versuch ich nochmal die Nummer kleiner da es mir an den Armen doch zu sehr schlackert.

Sweatshirts Jacke

Die Jacke ist sehr schön, bestell sie mir auch noch in einer anderen Farbe. Passform ist genau richtig trage Gr.40-42 passt genau !

Schöne Stehkragenjacke

Schöne Stehkragenjacke, fällt größer aus, eine Nr. kleiner bestellen.

Sehr schöne Jacke

Bequeme und nicht zu dicke Jacke und auch die Länge passt super!

Ein guter Artikel

Sehr gute Qualität. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

sportlich bequem

zur Freizeitaktivitäten genau richtig Schön da sie keine Kaputze hat. Die Streifen an den Armen sind modisch und eerten die Jacke auf. Angenehmes Material Fällt etwas zu gross aus.. die Arme sind sehr lang. Stört mich aber nicht.

Leichte Jacke

Passt toll zu dunkelblauen Jogginghosen ,aber auch zu Jeans oder Rock an kühlen Sommerabenden. Sehr schönes rot - wie abgebildet

Jacke ist leider zu klein

Die Jacke hab ich mir in rot und Navy , sowie in der größten Größe 44/46 bestellt. Leider sind mir beide Jacken zu klein / eng gewesen. Das liegt aber an meiner Figur und nicht am Schnitt der Jacke. M.E. ist die Gr.44/46 authentisch mit eben solch einer Konfektionsgröße. Ich ahnte schon, dass ich eine Nr. größer brauchte, doch leider gab es diese nicht. Und da ich bei der Relaxhose aus der Serie nur eine Gr.40 brauchte, hatte ich die Hoffnung , dass die Jacke auch größer ausfiel. Der Stoff und die Farben ( navy und rot) sind toll. Klare Kaufempfehlung.

Farbe, Größe, Passform, Material top...

...die schöne Jacke passt größengerecht locker sitzend bei Gr. 44/46. Für mich sind die Ärmel aber mindestens 10 cm zu lang. Da nützt auch das Umschlagen der Strickbündchen nichts. Da die Ärmel bei sochen u.ä. Artikeln modeabhängig eh sehr lang sind, müsste ich schon 1,75m+ sein, bin nur 1,60m. Ganz schwer daher, passende Jacken bzw. Hoodies zu finden. Schade :-(

Optik und Qualität o.k.

Farbe und Schnitt finde ich sehr schön. Auch die Qualität ist o.k. - nicht zu dick und nicht zu dünn. Allerdings finde ich es schade, dass es so viele Artikel nur noch in Doppelgrößen gibt (trau mich deshalb oft nicht, zu bestellen) Trage Gr. 42. Die Gr. 40/42 ist dann oft zu knapp, die 44/46 viel zu groß - schade.... Diese Jacke geht "gerade so noch "- etwas legerer wär mir lieber gewesen.

Coole Trainingsjacke

Farblich sehr schöne und angenehm tragbare Trainingsjacke für Zuhause oder fürs Fitness-Studio... Habe mir die Jacke eine Kleidergröße größer bestellt, da ich 1,77m groß bin und sehr lange Arme habe. Wäre aber in diesem Fall nicht nötig gewesen. Ist auch nach dem Waschen nicht merklich eingelaufen. Der Reißverschluss könnte etwas geschmeidiger sein! Sonst gute Qualität.

Schöne weiche Jacke

Ich habe einen Anzug zum Relaxen, also für zuhause gesucht. Die Hose passt mir (1,62 cm) perfekt in der Länge. Die Jacke entspricht ebenfalls den angegebenen Größen. Es handelt sich hier um "Relaxteile", die bequem sitzen sollen, daher kann ich einige Beurteilungen, bezüglich der Größe, nicht nachvollziehen. Wunderbar weich angerauht. Immer wieder gerne

Toller retro Jogginganzug!

Super Jogginganzug zum laufen in der Übergangszeit! Die Größe passt wie angegeben und das Sweatmaterial ist etwas dünner als normal, aber das ist ok. Der Anzug kommt durch den Streifen sportlich rüber, nur der Reißverschluss bekommt Punktabzug, er hakelt und ist scharfkantig beim benutzen!

Sweatjacke ist sehr schön, leider fällt sie ...

Sweatjacke ist sehr schön, leider fällt sie in der Größe 36/38 für mich zu klein aus. Werde sie aber eine Nummet größer bestellen und hoffe das sie dann passt und nicht zu groß ausfällt, was leider bei Doppelgrössen oft passiert.

hübsche Sweatjacke

Sehr schöne Sweatjacke, etwas fester Stoff, fällt groß aus, eine Nummer kleiner bestellen, die Länge ist perfekt, hübsches Outfit mit den Streifen an den Ärmeln, wirkt trotzdem nicht zu auffällig, ist sehr gut kombinierbar mit den Sweathosen

Schöne Jacke....

....aber fällt leider viel zu groß. Habe die 32/34 bestellt und noch überlegt, ob die nicht zu klein ist. Aber Fehlanzeige, die Arme waren ganz schön lang und auch insgesamt war sie für meinen Geschmack zu weit. Hab sie wieder zurückgeschickt.

Weste sieht super gut aus. Habe sie aber leider zurück schicken müssen weil Sie mir zu groß war. Ich finde sie fällt etwa eine Größe größer aus als bestellt. Aber sonst sieht die Weste gut aus. Aber besser etwas kleiner bestellen

Zeitlose, sportliche Sweatjacke!

Diese Sweatjacke ist wirklich eine gute Investition. Sie ist locker und bequem geschnitten. Das Material ist qualitativ hochwertig und nicht so dick. Beim nächsten Fahrradurlaub mit meinen Damen wird sie dabei sein.

Schöne Farbe

Die Sweatjacke sieht sehr schön aus, passt auch gut, allerdings ist die Verarbeitung innendrin nicht so schön. Man muss sie immer schliessen damit man die Nähte nicht sieht, deshalb nicht die volle Punktzahl

Fällt klein aus

Schöne Sweatjacke mit sportiven Streifen, angenehmes Material, fällt aber klein aus für eine Größe 44/46. Leider gibt es keine weiteren Größen.

Eigentlich ganz gut

Leider war mir die Farbe in echt zu dunkel und auch der Metallreißverschluss hat sich gewellt. Sah im offenen Zustand nicht so schön aus. Das Material ist sehr angenehm. Bei Größe 38 war 36/38 ausreichend.

Tolle Jacke

Wie abgebildet, habe sie eine Nummer größer bestellt und sie passt. Ärmel sind zwar etwas länger aber das stört nicht. Sie sitzt dadurch schön leger und man kann sie auch gut zu einer Jeans tragen.

Lässige Sweatjacke

Das Baumwollmaterial ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Die Jacke hat eine gute Passform und ist sehr bequem. Zusammen mit der passenden Hose ein optisch schicker Freizeitanzug.

Schöne Farbe

Die Farbe ist toll. Leider fallen bei dieser Marke die Ärmel zu lang aus. Deshalb musste ich sie leider zurückschicken. Aber sonst hätte ich sie gerne behalten.

Tolle Freizeitjacke

Die Sweatshirtjacke ist toll für Freizeit. Die Farbe ist schön und mit den Sreifen am Ärmel sieht es einfach modern aus. Passform ok. Das Preis Leistungsverhältnis finde ich ok.

Schöne Jacke

Sie fällt etwas größer aus , sitzt sehr locker.Wer es enger mag, besser eine Nummer kleiner bestellen. Ein sehr schönes rot. Der Schnitt ist gerade , nicht tailliert.

Eine schöne Sport Kombination

Eine schöne Sport Kombination , sieht toll aus lässt sich wunderbar tragen, habe mir die Hose auch dazu bestellt, auch für die Freizeit sehr angenehm würde mir das immer wieder kaufen

Bin sehr zufrieden

Die Sportjacke ist perfekt für diese Jahreszeit, nicht zu warm aber auch nicht zu dünn. Mit dem Material bin ich zufrieden, es juckt und kratzt nicht.

Schöne Sportjacke

Sehr angenehm zu tragen. Fällt groß aus. Musste die Jacke 1. eine Nr. kleiner bestellen und 2. noch einmal neu wegen größerem Fleck am Rückenteil. Schade. Zu viel hin und her.