H.I.S Sweatjacke mit gestreiftem Tape an den Ärmeln, Loungewear, Loungeanzug

Sehr schön ...

Eine sehr schöne Jacke die auch super passt. Ich trage 38 und habe 36/38 bestellt also die passt perfekt..dazu habe ich mir die passende Hose in blau und grau bestellt ...auch die Hosen sind sehr schön und passen in 36/38 auch perfekt ! Schönes Material nicht zu dick und kratzt nicht. Der Anzug sieht Top aus... würde ich wieder kaufen !

suppi!

So ein Sweatshirt habe ich lange gesucht ( keine Kaputze!) Es fällt groß aus, deswegen bitte eine Nummer kleiner bestellen. Trage S und XS passt Perfeck. Das Material ist nicht zu dünn und nicht zu dick. Auch nach waschen hat seine Form behalten. Bin 1.70 groß und die länge entspricht dem abgebildetem Bild. Ein klares JA!

Süße Sweatjacke

Dieses Jacke ist wirklich sehr schön..Paßform gut...sitzt bei mir ...habe immer die Größe 42..schön locker...Das Material ist sehr angenehm...und die Farbe...mal fühlt sich richtig wohl darin...würde ich mir jederzeit wieder kaufen...habe diese Jacke bei jeder sich gebenden Gelegenheit an.

Stylische Sweatjacke

Gefällt mir super. Material fühlt sich gut an. Eine Jacke nicht nur für den Sport. Mal eine Jacke, die nicht zu kurz ist und auch nicht zu lang. Ich habe mir auch die Shorts dazu bestellt. Sehen genauso gut aus.

Tolle sweatjacke

Schöne jacke. Hab sie mir zusammen mit der shorts bestellt. In Kombination mit einem weißen t Shirt ist man immer gut angezogen. Tolle Qualität. Größe passt perfekt.

Stylischer relaxanzug

Hose wie jacke entspricht genau meiner vorstellung. Top qualität, nicht zu dick, für den sommer gut geeignet. Größe bei 1,72m Größe und Körpergewicht 70 Kilo, ideal

Lässige bequeme Jacke

Sehr bequem, tolle Qualität. Endlich eine Jacke ohne Kapuze. Trage eigentlich Größe 38, habe 40/42 genommen und sitzt locker-lässig. Klare Kaufempfehlung

Schicke Jacke

Schöne sportliche längere Jacke, mit angenehmen längeren Armeln. Bin 175 ,71 Kg habe etwas breitere Schultern darum behalte ich Größe 40/42.

Schöne Jacke mit weichem Material

Die rote Jacke mit den Streifen ist mir sofort ins Auge gefallen entspricht genau meinem Geschmack. Sie fällt ein kleines bisschen groß aus.

Passt perfekt

angenehm zu tragen, Reißverschluss etwas schwer gängig, habe mit Wachs nachhelfen müssen, tolles Set mit passender Hose

Sieht sehr lässig aus

Total bequeme Jacke, etwas oversize aber das ist gerade cool. Farbe und Qualität sind auch super. Also perfekt!

Tolle Sweatjacke

Sehr schöne leichte Sweatjacke. Farben wie abgebildet. Größe fällt normal aus. Lockerer Schnitt.

Schöner Artikel , empfehlenswert

Farbe wie abgebildet , fällt etwas größer aus , sitzt gut . Material ist gut verarbeitet

Ein schönes Rot

Qualität und Passform optimal. Sietz in Gr. 40 perfekt. Trage Jacken lieber locker.

Toller Artikel!

Tolle und sehr bequeme Jacke zum Wohlfühlen! Würde ich wieder bestellen!

Tolle Jacke

Gute Oualität,angehmer Tragekomfort,Preis/Leistungsverhältnis stimmt

Sehr schick

Super Qualität sehr bekwem sieht super aus weiter zu empfehlen

Nette Jacke

Artikel ist wie beschrieben und läßt sich bequem tragen.

Tolle Sweatjacke sowie Hose und Sweatshirt..

Gute Qualität...gute Passform... guter Preis....und das tolle daran es gibt noch eine passende Hose und ein Sweatshirt fällt genauso gut aus und man kann jedes Teil separat kaufen was ich sehr geschickt finde da ich die Hose immer kleiner benötige....meistens gibt es die Freizeitanzüge nur komplett...nur eines war schade das die Farbe grau in der Größe ganz anders ausfiel sonst hätte ich diesen auch behalten..... Jacke und Sweatshirt in Größe 40/42....Hose in 36/38

Schicke Sweatjacke

Ich bin von dieser Jacke begeistert. Die Farbe rot ist genauso auffallend wie auf dem Bild. Gewaschen habe ich sie auch schon, und die Farbe ist so geblieben. Trage normalerweise Gr. 38 , habe sie in 36/38 bestellt und sie fällt locker. Nicht zu gross, genau richtig für mich. Kann diese Jacke nur weiterempfehlen.

Sportlich und trotzdem schick

Diese Jacke fiel mir sofort auf und ich möchte sie zusammen mit der Hose nicht mehr hergeben. Da ich zwischen Gr. 38 und 40 pendle, war ich begeistert, wie toll alles sitzt,also ich stimme den Beiträgen zu, die vorgeschlagen haben, eine Gr. kleiner zu bestellen. Blau sieht ausserdem edel aus 🤗

ein toller artikel auch die form

dann sah ich noch die jogging jacke überlegte nicht lange und bestellte auch noch die joggingjacke dazu zog die beiden teile zusammen an, perfekter ging es nicht ,man kann auch ein top oder tshirt darunter tragen so sieht man immer gut angezogen aus ich bin jetzt froh das ich beides genommen habe Gruß Ingrid Kersting

Wie abgebildet, gute Qualität

sehr gut

leider war ich mit der passenden hose nicht zufrieden, deswegen habe ich diese schöne jacke retourniert. die paßform ist sehr gut.

Schöne Jacke

Bei Jacken trage ich 42 oder 44,aber bei der Baumwolljacke reicht bei mir 40/42 föllig aus,schönes dunkles Blau, für schnell Mal drüber ,wenn es morgens im Sommer noch frisch ist,hoher Kragen für mich perfekt.Reisverschluss in Ordnung.Habe auch schon eine in Rot,die ist schon älter,aber die Farbe und Form,sieht aus wie am ersten Tag.

Schöne Sweat Jacke

Tolle Jacke. Farben wie abgebildet. Qualität ist ok

Bin sehr zufrieden mit dem Jogginganzug. ...

Bin sehr zufrieden mit dem Jogginganzug. Habe die Hose dazu genommen und perfekt. Nicht zu dick und nicht zu dünn. Passt, trage die 38

Gut Qualität empfehle ich es weiter 👍👍👍👍

Sehr schön und schick finde ich die Farbe gefällt mir sehr 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Gute Qualität, fällt aber groß aus.

Habe die Jacke schon in rot, super zufrieden. Schon so oft gewaschen und immer noch top.

Sehr schöne Jacke

Das ist nicht die erste Sweatjacke von H.I.S und bestimmt nicht meine letzte .Sie sieht gut aus ,passt gut und lässt sich gut waschen. Und mal ohne Kaputze, was mir wichtig war.