s.Oliver Pyjama (2 tlg) mit Blumenmuster

Schöne Farben

Farblich ist der Pyjama sehr schön, leider nach ein paar Stunden tragen hat er keine schöne Passform mehr , wirkt als hätte man ihn schon eine Woche getragen. Fällt sehr groß aus.

Leider habe ich kein Glück mit den ...

Leider habe ich kein Glück mit den doppelgrößen. Shirt viel zu groß, Hose sitzt optimal. Aber für den Preis leider zu teuer

Könnte besser sein.

Optisch, gefiel er mir. Im ersten Moment ist er auch angenehm zu tragen. Die Hose hat die richtige Länge und ist am Saum nicht zu weit oder zu eng. Shirt passt gut. Leider ist die Hose wegen der Viskose etwas dünn und schlapprig. Mehr Baumwolle weniger Viskose würden ihn etwas wertiger machen. Ich hab ihn aber dennoch behalten.

Keine gute Passform

Der Pyjama war nicht angenehm auf der Haut zu tragen und die Passform gefiel auch nicht, deshalb retour.

Zu schade für's Bett...

sehr stylischer Pyjama. Das Oberteil könnte etwas kürzer sein. Es ist länger als auf der Abbildung gezeigt.

War mir zu dunkel

Insgesamt war mir dr Schlafanzug doch zu dunkel. Er ist aber schön und Grösse passt auch.

Schöne Qualität

Das Oberteil war mir zu weit und lang geschnitten, es wirkte unförmig ung ging deshalb zurück

Durchschnittlich

Angezogen fand ich den Schlafanzug nicht besonders, hab mich für ein anderes Modell entschieden

Pyjama

Fällt einfach zu groß aus, es gibt auch kleine Leute