s.Oliver Pyjama (2 tlg) mit Blumenmuster

Schöner Schlafanzug, etwas zu teuer

Die Hose kann meist als Freizeit-Schlabberhose getragen werden wie es sie gerade überall zu kaufen gibt. Durch den Gummizug unten auch für kleinere Frauen tragbar. Das Shirt hat glänzendes Schrägband am Halsabschluss vernäht. Viscose-Shirts muss man leider immer bügeln, damit sie sich wieder auf ihre volle Länge entfalten.

Bequemer Pyjama in schönen Farben

Angenehm zu tragen, die Hose sieht aus wie abgebildet. Das Oberteil fällt nicht so schön wie auf dem Foto, sondern ist gerade geschnitten ohne Form.

Bin begeistert

Toller Pyjama, sowohl was die Qualität als auch Passform, Farbe und Musterung anbelangt. Grundsätzlich zu empfehlen, allerdings vorsichtshalber nur Kaltwäsche, um ein Einlaufen zu vermeiden, was bereits bei 30° Wäsche mit anderen Pyjamas der Marke geschehen ist.

Größen sehr merkwürdig

Verarbeitung ok. Stoff vom Oberteil ok, bei der Hose ungünstig, da der Viskosemix jedes röllchen umarmt… Das Oberteil kam mir dagegen ziemlich weit im Verhältnis vor. Unten von der Größe ok.

Gute Qualität. Bin zufrieden. Tolle Farben. ...

Gute Qualität. Bin zufrieden. Tolle Farben. Seitliche Hosentaschen voll praktisch. Hose ist mir etwas zu lang. Liegt bestimmt auch an meiner Körpergröße ☺️

eigentlich schön....

Ich bin in die Hose geschlüpft.............ganz schön, dann das Oberteil angezogen........viel zu groß. Die Qualität ist gut und das Muster/Farbe ist auch sehr schön.

Toller Schlafanzug

Schöne Farben, angenehme Qualität. Nur die Hosenbeine sind zu eng. Würden beim schlafen unangenehm sein. Eine Nummer größer wäre das Oberteil zu weit.

Sehr gemütlicher und ansehnlicher Pyjama. Kann man auch getrost am Frühstückstisch drin sitzen. Farben sind auch toll. Würde ich wieder kaufen

schöner Pyjama

Wunderbare Qualität, super Passform. Ging zurück, da der Blumendruck sehr auffällig ist. Nur was für die, die Blumen wirklich mögen

Ich liebe Blumen!🌸🌺🌸

Es ist ein sehr hübsches Pyjama-Set, aber es fühlte sich eher wie ein Outfit für Frühling oder Sommer an als wie etwas zum Schlafen.

Schön angezogen

Ich mag diesen Pyjama sehr gerne. Das Oberteil fällt im Vergleich zur Hose etwas groß aus. Aber zum schlafen ist das sowieso etwas besser.

Bequem und sieht toll aus

Der Schlafanzug von S.Oliver ist sehr bequem und sieht toll aus. Ich fühle mich sehr wohl darin. Gewohnt gute S.Oliver Qualität eben.

Schöner angenehmer Schlafanzug

Super Qualität. Das Oberteil hat eine angenehme Weite. Sehr schöner Druck. Bin gespannt wie er nach dem Waschen aussieht.

Schönes Material, leider nicht für kleinere ...

Schönes Material, leider nicht für kleinere Personen geeignet, da sehr lang. Habe ihn trotzdem behalten, da er sehr brquem ist.

Schöner Schlafanzug

Angenehmes Material, guter Schnitt. Die aufgesetzten Taschen finde ich persönlich recht praktisch.

Schöner Schlafanzug

Super, weicher Stoff. Qualität sehr gut. Sieht auch nach dem Waschen schön aus.

Guter Artikel für diesen Preis

Angenehm zu tragender Pyjama. Wäre schön wenn es auch eine Variante mit 3/4 Hose gäbe.

Wunderschöner bequemer Schlafanzug

Der Schlafanzug ist wie abgebildet. Er ist super weich und sehr angenehm zu tragen.

toller Schlafanzug

schöne Farben, sitzt gut, Hose auch zuhause tragbar, nicht nur zum schlafen

Nicht das ÜBLICHE!

Mit dem Anzug kann man gern am Morgen es etwas langsamer angehen lassen

Ein toller Pyjama, der Sitz

angenehmes Material, wie beschrieben und abgebildet schaut toll aus und sitz

Einfach nur schön

Schlafanzug ist sehr angenehm zu tragen. Sie auch angezogen sehr schön aus.

Zu groß

Hallo, diese Pijama war zu groß für mich, wie 38 Große..

Pyjama

Sehr schön zu tragen. Er bleibt auch nach mehrmaligem Tragen in Form.

Bekleidung

Das Produkt ist ordentlich verarbeitet und die Größenangabe passt.