s.Oliver Pyjama (2 tlg) mit Blumenmuster

sehr angenehmer Schlafanzug und sehr modern

War sehr überrascht über die gute Qualität des Stoffes. Sehr schöner Druck und ein angenehmes Hautgefühl beim Tragen. Möchte man gar nicht mehr ausziehen. Größe passt sehr gut. Bei rundlicher Figur ist er figurumspielend. Hose passte bei meiner Größe 1,56 m auch sehr gut, da unten die Bündchen sind.

Sehr schöner Schlafanzug mit Blumenmuster

Ich habe mich sehr über den Schlafanzug gefreut. Er passt gut, der Stoff ist sehr angenehm, weich und dehnbar. Das Oberteil fällt locker und engt nicht ein. Die Hose mit dem schönen Blumenmuster eignet sich auch als Freizeithose.

Sehr schöner Pyjama

Toller Schlafanzug zu Wohlfühlen. Material ist angenehm und bequem. Das Shirt schwarz und die Hose wundervoll bunt, aber sehr hübsch. Die Hose Besitz auch 2 seitlich Taschen. Also ich bin vollauf zufrieden.

Ein wirklich schöner Artikel

Der Pyjama von s.Oliver hält wirklich was er verspricht. Sieht toll aus und die Passform ist perfekt ! Durch die Bündchen am Hosenbein ist die Länge variabel. Toller Artikel

schöner Schlafanzug

Ein sehr schöner Schlafanzug mit angenehmen Material. Die Größe entspricht genau der Angabe. Das Oberteil ist etwas weit/locker geschnitten.

Schöne Farben.

Schöne kräftige Farben, angenehmes Material, fällt leider sehr groß aus, ging daher zurück.

Sieht toll aus

Material und Passform ist super, fast zu schade, um nur im Bett getragen zu werden

der ideale pyjama auf reisen

Das Oberteil locker/lässig aber nicht zu weit. Die Hose durch das Blumenmuster trägt nicht auf u.paßt perfekt. Am besten finde ich den engen Rand am Knöchel,so dass die Hose nachts nicht nach oben rutscht. Habe schon lange nach so einem Teil gesucht.Materialmix trägt sich angenehm leicht.

Sieht Toll aus !

Wunderschöner, weicher Stoff, passt genau. Könnte auch als Hausanzug durchgehen.

Hübscher Schlafanzug!

Ein wunderschöner Schlafanzug. Das Material ist sehr angenehm und leicht auf der Haut zu tragen. Der Gummizug engt nicht ein und die Bündchen am Bein lassen nichts hochrutschen. Ich habe ihn aber eine Nummer größer bestellt, weil ich Schlafbekleidung nicht so eng mag. Sehr schicker Schlafanzug!

Der Schlafanzug hat eine super Qualität und ist angenehm zu tragen. Ich habe ihn jetzt schon mehrfach gewaschen und er bleibt in Form.

Begeisterung

Ein sehr schoener Pyjama von s.Oliver. Die Groesse entspricht genau, wie ich sie bestellt habe. Auch nach dem Waschen bleibt alles in Form. Man kann diesen Pyjama im Sommer auch als Freizeit Anzug fuer zu Hause nutzen. Wenn man mal an die Tuer gehen muss, sieht er schoen aus.

sehr schick

Der Pyjama sieht gut aus. Das Material ist angenehm weich und fließend. Ich würde den Artikel weiter empfehlen.

Sehr schöner Schlafanzug

Der Schlafanzug ist wie beschrieben sehr angenehm zu tragen.

Wunderschöner Schlafanzug!

Passt perfekt in Gr. 40/42 - Hose ist nicht zu lang. Die geblümte Hose sieht sehr sommerlich aus und das Material ist sehr weich und angenehm, habe mich sehr darüber gefreut! Also ab in die Waschmaschine bis zur nächsten Nachtruhe.

Toller Pyjama

Sehr angenehm zum Tragen, die Hose kann man auch in der Freizeit tragen mit einem anderen T-Shirt, weil das Muster so schön ist, schade nur für die Nacht. Bin sehr zufrieden, würde diesen Artikel wieder weiter empfehlen.

Sehr hübsch und angenehm zu tragen

Sehr weiche Qualität,die auch nach der Wäsche bleibt, nichts ist verzogen. Meine Größe 44-46 passt,ist locker und bequem.Farblich ,durch die gemusterte Hose ein Hingucker.Ich empfehle den Schlafanzug gern weiter.

Sehr schön mit stolzem Preis

Ein schöner Schlafanzug tolle Farben angenehmer Stoff. Ich bin 1,72 groß und fand die Hose gerade passen von der Länge, denke wenn da jemand kleiner ist wird die Hose viel zu lang sein. Sonst top

Super schöner Schlafanzug. Sehr angenehmes ...

Super schöner Schlafanzug. Sehr angenehmes Material in toller Qualität und schönes Blumenmuster. Auch nach dem Waschen noch genauso schön in Form und Farbe. Sieht edel aus. Absolute Kaufempfehlung!

Schönes Material

Passt perfekt. Das Material fühlt sich wie erwartet hochwertig an. (Ich hatte mir bereits den Shorty gekauft.)

sehr schön

sehr schöne Qualität, Passform Oberteil locker, die Hosen liegen etwas enger an..., durch den leichten Gummi im Beinabschluss, passen mir die Hosen auch in der Länge(36/38 Gr.159cm)

Optisch ein schöner Schlafanzug. Die Hose ...

Optisch ein schöner Schlafanzug. Die Hose sitz perfekt, das Oberteil ist sehr weit geschnitten. Für mich hätte es etwas enger sein können. Ich werde es trotzdem damit versuchen.

Schlafanzug

Habe diesen Schlafanzug für meine Mutter gekauft. Qualität und Schnitt wirklich gut. Die Hose war für meine Mutter leider viel zu lang, deshalb ging der Schlafanzug zurück.

sehr bequem

bequemer leichter Schlafanzug, der optisch durch die Hose was hermacht. Ich trage ihn sehr gerne und kann ihn auch vom Schnitt her Frauen mit etwas mehr Oberschenkel empfehlen ;)

Sehr angenehmes Material

Kann man ohne Probleme als Homedress anziehen. Grösse passt perfekt; die Taschen in der Hose sind prima. Meiner Schwester und mir gefällt der Schlafanzug prima.

Sehr schöner Pyjama, tolle Qualität, super ...

Sehr schöner Pyjama, tolle Qualität, super leichtes Tragegefühl. Nach mehrmaligem Waschen immer noch formschön. Habe sogar noch einen zweiten Pyjama nachbestellt.

Der Pyjama sieht sehr schön aus. Das Material ist weich und angenehm, einfach toll. Sehr gelungen sind die Bündchen am beinabschluss, sie sind salopp und nicht eng.

Super softe Quailität und schönes Muster

Kann an diesem Schlafanzug keine Nachteile finden. Wirklich schönes Blumenmuster auf der Hose, fällt Größenmäßig genau richtig aus. Schläft sich traumhaft darin.

Kann ich sehr empfehlen!

Der Pyjama sieht sehr gut aus und passt perfekt in meiner Größe. Das Material trägt sich angenehm. Muster und Farbe der Hose sind wie auf dem Foto- einfach chic.