s.Oliver Negligé mit Blumenmuster

wunderschönes Nachthemd

- musste es leider einmal zurücksenden, da es etwas zu groß / zu weit geschneidert war - eine Konfektionsgröße kleiner passt es perfekt, es sitzt wie angegossen, einfach, wie für mich gemacht ! - ein wunderschöner Stoff, sehr anschmiegsam u. total bequem, einfach spitze - u. "Mädels", auch meine bessere Hälfte ist ganz begeistert ;)

Wunderschönes Negligé !

Das Negligé ist genau so wie es im Bild zu sehen ist. Ich habe es in der Farbe schwarz bestellt. Es hat einen angenehmen Stoff und auch der Schnitt ist wunderschön, sowie auch die Spitzenbordüre. Die verstellbaren Träger sind äußerst praktisch, da so die Träger nicht, wie häufig bei anderen, zu lang sind und die ganze Zeit runterrutschen.

Hübsch, aber...

Hübsches Neglige, weicher Stoff, ist seit dem Waschen bei Schonwäsche und im Wäschenetz leider verdreht. Eine Seitennaht zu weit hinten, die andere zu weit vorn. Ziehe ich die Nähte richtig, dann ist der Ausschnitt nicht mehr mittig. Ärgerlich! Deshalb sogar mit Tendenz zu 2 Sternen.

Hübsches Negligé - leider zu groß

Das Muster und der Schnitt gefielen mir sehr gut. Normalerweise trage ich Größe 38/40. Leider gibt es dieses Modell nur in 36/38 oder 40/42. Ich hatte es in 40/42 bestellt, was leider viel zu groß war. Schade, denn ansonsten finde ich das Negligé total toll. Die kleinere Zwischengröße hätte vielleicht sogar gepasst.

Ist sehr kurz

Wirklich schön

Dieses Nachthemd ist wirklich sehr schön.Das Material ist auch bei mehrmaligem waschen top... Die Farben sind toll. Ich habe mir dieses Nachthemd schon ein zweites Mal bestellt, da es so klasse ist und das Preis Leistung stimmt.

Sehr süß

Negligé… bischen sehr kurz Aber irgendwie total süß. Ich trage es sehr sehr gern. Für den Sommer empfehlenswert. Sehr leichter luftiger Stoff. Ich würde es wieder kaufen

leicht und bequem

Das Neglige` ist genau wie abgebildet. Die Farben ein wenig blass, aber für die warme Jahreszeit sehr angenehm zu tragen. Es könnte etwas Preisgünstiger sein.

Darauf habe ich gewartet :-)

Das Hemdchen ist echt gut. Habe lange gesucht, und nun gefunden. Das Material ist für den Sommer sehr passend. Einziges Manko: die Träger sind Gummibänder

Sehr schönes Nachthemd

Ein sehr schönes Nachthemd, allerdings kratzen die Träger ein bisschen. Und es ist wirklich weit geschnitten, also lieber die kleinere Doppelgröße nehmen

Hübsches Nachthemd

Hübsches Teil, angenehmes Material und sieht fast aus wie ein Minikleid. Ein Stern Abzug, weil es in der Taille eher zu breit geschnitten ist.

Tolles Negligé

Tolles Negligé, sehr angenehm zu tragen, sieht super schön aus, verändert weder Farbe noch Form beim waschen. Größe wie angegeben

passt perfekt

Bei 1,63 Körpergröße und ca 58 kg passt Größe 36/38 perfekt. Trägt sich angenehm. Artikel entspricht der Abbildung.

Nicht für mich

Ein hübsches Nachthemd, gute Passform und schöne weiche Qualität. Leider hat mir die Farbe nicht gefallen.

Ein tolles Nachthemd sehr gute Qualität und ...

Ein tolles Nachthemd sehr gute Qualität und sieht auch noch gut aus genau das richtige für den Sommer

Einfach schön

Schönes leichtes luftiges Neglige , tolle Farbe und schöner Stoff . Bin sehr zufrieden .

Optisch sehr schön!

Dieser Artikel sieht genau wie auf dem Foto aus! Qualität sehr gut und lässt sich gut tragen!

Tolles Nachtkleid

Super bequem, nichts drückt, Grösse passt such perfekt, ein tolles Nachtkleid

Super weich auf der Haut!

Sieht schick aus und ist angenehm auf der Haut. Kann man weiter empfehlen.

Einfach schönes Kleid

Das Nachthemd sitzt perfekt und ist super angenehm zu tragen.

Schönes Negligé

Sehr leichtes und bequemes Negligé. Habe bereits 2 von ihnen.

sehr süss

sehr angenehm und bequem, schönes Design, luftig leicht

Auf Grund der Doppelgrößen habe ich 2 Größen ...

Auf Grund der Doppelgrößen habe ich 2 Größen bestellt, da ich bislang noch keine Nachtwäsche von s.Oliver gekauft hatte. Ich trage meist Größe 38/40. Diesen Artikel habe ich mit der Größe 40/42 dann behalten. Die Qualität und Passform ist sehr gut und auch nach der Wäsche unverändert. Das Material ist sehr trageangenehm, auch an heißen Tagen.

Superschön

Das Nachthemd ist einfach traumhaft, sowohl das Material als auch die tollen Farben. Es passt mit meiner normalen Größe perfekt. Es fällt auch nicht zu groß aus, sondern genau passend. Ich bin total begeistert und freue mich darauf, es nach der Wäsche zu tragen. Waschen war super, das Nachthemd ist nicht verzogen und muss auch nicht gebügelt werden. Kommt wie neu aus der Wäsche.

Süßes Negligee

Habe bei Kleidergröße 36 aufgrund der Bewertung einer anderen Kundin die Größe 32/34 bestellt, und es passt wie angegossen. Die bis nach unten verstellten Träger waren zwar etwas zu kurz, aber mit einem kleinen näherischen Eingriff sitzen sie jetzt genau richtig! Es bleibt auch nach dem Waschen in Form, und das Material fühlt sich angenehm auf der Haut an.

Schönes Nachthemd

Sehr schönes Ngeligè, Länge schön kurz. Material ist angenehm auf der Haut. Fast zu schön, nur fürs Bett... Bitte eine Nummer kleiner bestellen, Material gibt beim nach dem Waschen/Tragen etwas nach. Bei Kleidergröße 36/38 genügt 32/34.

sitzt nicht wie auf dem Foto

habe das Negligé sowohl in scharz, als auch rosé bestellt. Vom Material her sehr angenehm, nur die Spitze wirkte irgendwie so altbacken. Leider saß es unter den Achseln zu eng, da konnte ich die Träger verstellen wie ich wollte, ging keinen cm nach unten. Daher retoure

Gute Passform

Normale Konfektionsgröße passt

Super Nachthemd

Hübsches Muster, fällt locker-luftig am Körper. Angenehm weiches Material. Sehr kurz, wobei ich nur 1,65 m groß bin. Mir gefällt es aber.

Als Deal des Tages erworben

Für den normalen Preis würde ich abraten im Angebot ist es okay nichts weltbewegendes aber trägt sich angenehm und ich fühle mich wohl