s.Oliver Negligé mit Blumenmuster

Hübsch, aber...

Hübsches Neglige, weicher Stoff, ist seit dem Waschen bei Schonwäsche und im Wäschenetz leider verdreht. Eine Seitennaht zu weit hinten, die andere zu weit vorn. Ziehe ich die Nähte richtig, dann ist der Ausschnitt nicht mehr mittig. Ärgerlich! Deshalb sogar mit Tendenz zu 2 Sternen.

Ist sehr kurz

Als Deal des Tages erworben

Für den normalen Preis würde ich abraten im Angebot ist es okay nichts weltbewegendes aber trägt sich angenehm und ich fühle mich wohl

Sah auf dem Foto schöner aus

Hat mir überhaupt nicht gefallen, war mur fürs Bett zu dick und zu hart das Material. Ging zurück.

Passt

.....aber hatte mir ein weiches fließenderes Material gewünscht,nunja behalte trotzdem

Schöner Artikel...aber....

Dieses Negligee ist vom Stoff und Farben / Muster sehr schön jedoch angezogen nicht. Der obere Teil, d.h. die Spitze geht bis fast an die Schultern und wenn man die Träger lockert, sitzt es nicht mehr richtig. Das sieht nicht schön aus und ich bin nun gezwungen das ganze abzuändern. Auch drücken die Trägerverschlüsse. Für den Preis hätte ich eine bessere Verarbeitung erwartet ! Weil es mir aber gefällt, mache ich mir die Mühe und nähe es um. Kaufempfehlung nur bedingt.

hübsch aber unvorteilhaft

Auf den Bildern wirkt die Farbe frisch und verspielt, in natura fand ich es etwas zu kitschig, obwohl ich bunt sehr mag - also ein Punkt weg. Es hing leider auch sehr sackig, ich hatte auf ein tailliertes Nachthemd gehofft aber es ist an der Taille sehr weit und sieht dadurch nicht sonderlich hübsch aus - deshalb noch ein Punkt abzug.

Ich war etwas enttäuscht von dem Nachthemd. ...

Ich war etwas enttäuscht von dem Nachthemd. Ein Nachthemd sollte leicht und locker fallen. Dieses Nachthemd liegt an. Hatte deswegen schon 2 verschiedene Größen bestellt. Aber die 44/46 war dann unterm Arm wieder viel zu weit und eine Nummer kleiner war viel zu eng. Ging deshalb zurück.

Sehr hübsch aber Spitze stöhrt!

Grundsätzlich ist das Negligé sehr hübsch und die Qualität stimmt auch. ABER: Die Spitze geht leider bis unter die Achseln und das stöhrt leider. Daher ging der Artikel leider zurück.

Farbe nicht passend

Der Artikel selber ist recht schön, nur war es mir zu kurz und insgesamt zu enganliegend für Nachtwäsche. Die Farbe ist zu blass für meinen hellen Hautton.

Ok

Eigentlich hübsch, lief durch die Wäsche ein wenig ein, schade. Auch die Länge ist mit vergleichbaren Produkten sehr kurz.

Generell schön, aber.....

....eher wie auf dem Bild für etwas bräunere Hauttypen. Für mich mit heller Hautfarbe leider zu fad. Ansonsten aber schön

Leider nichts für mich

Das Material und die Passform gefallen mir überhaupt nicht. Leider sieht es etwas formlos aus.

Nicht mein Schnitt

Von den Farben und Muster ein sehr schönes Nachthemd! Leider steht mir der Schnitt nicht und es ist nicht sonderlich weich!

Fällt zu klein aus,sonst super Nachthemd

Ein wunderschönes Nachthemd,aber Größe 44/46 entspricht leider höchstens Gr.42 und fällt viel zu klein aus!

Naja

Wenn man dunkle Hautfarbe hat sieht wie auf dem Bild schön aus aber wenn man blass ist sieht nicht so schön aus.

Geht leider zurück

der Stoff ist von hoher Qualität, aber der Stil ähnelt dem Peignoir einer Großmutter

Material OK -Farbe nicht wirklich

Das Material ist OK. Die Farbe war mir zu intensiv, kann sie nicht wirklich zuordnen.

Schönes Kleid

Schönes Kleid, nur leider fällt es groß aus. Mussten es deswegen wieder zurück schicken.

Bin enttäuscht.

Leider Paßformmängel. Schnitt entspricht nicht der angegebenen Größe.

Nachthemd

es gibt bessere Qualität, sehr minderwertig

Angenehmes Tragegefühl..

Sehr nett mit dem floralen Muster und sehr angenehm zu tragen. Ich bin sehr zufrieden.

Es geht....

Mir sind die Farben zu intensiv. Auf dem Bild sieht es dezenter aus

Anders als erwartet

Anders als erwartet, Im Katalog sieht es schöner aus als in Wirklichkeit

Toppppp

Es ist top und wenn meine Frau diese Kleid trägt!, sieht sehr schön aus

Es hat einfach nicht gepasst das wegen ...

Es hat einfach nicht gepasst das wegen Zürück geschickt

Leider sitzt das Nachthemd nicht so schön ...

Leider sitzt das Nachthemd nicht so schön wie erwartet. schade