s.Oliver Shorty (2 tlg) Shorty mit Blumenmuster

In echt nicht so toll

Liegt vielleicht an mir, aber in echt sah die Kombi, vor allem mit Shirt, irgendwie kindisch aus. Die Shorts habe ich behalten, mit dem Shirt konnte ich mich nicht anfreunden und habe es verschenkt.

In Ordnung

Der Artikel passt gut und hat ein normales angenehmes Material.

Gute Qualität aber…

Qualitativ ist der Schlafanzug ganz gut, aber die Hose zu groß und Oberteil zu eng…schade dass man beide Teile nicht separat kaufen kann

Nummer größer bestellen

Ein sehr schöner Shorty, der aber leider nach dem ersten Waschen bereits eingelaufen ist. Von daher eine Nummer größer bestellen, dann sollte er auch noch nach dem Waschen passen.

Nicht ausreichend für Qualität

Habe mir was besseres vorgestellt. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht. Es passt gut, aber das shirt ist mir zu einfach in Farbe und Form. Die Hose ist zu blumig. Gefällt mir nicht.

Naja

Von der Qualität und der Farbe echt ein schöner Schlafanzug. Leider ist das Oberteil etwas durchsichtig gewesen und ging deshalb zurück. Schade weil der mir echt gut gefallen hatte.

Schöner Pyjama, der leider stark einläuft

2. PYJAMA Dieser Marke. Leider genau wir der este nach dem Waschen deutlich eingelaufen. Daher empfehle ich mindestens eine Nummer größer zu kaufen.

Schöner Pyjama auf dem Bild.

Dieser schone Pyjama gefiel mir auf dem Bild sehr. Leider gefällt mir schwarz allerdings nicht so. Ansonsten schön und chic.

Anzug sieht gut aus!

Aber nicht mit der Abildung zu vergleichen, Beinausschnitt viel zu weit und zu kurz. Material sehr laberig ,also dafür ein nein!

Qualität gut, aber altbacken

Qualität und Passform ist gut nur der Pyjama sieht In Echt altbacken aus. Das Blumenmuster sieht ein wenig anders aus

Hält nicht lange

Nach einem halben Jahr ist bereits der Bund mit dem Gummi aufgescheuert. Sonst sehr bequem

Hose zu knapp

Mir persönlich war die Hose zu knapp geschnitten. Die Farbe/das Muster wäre toll gewesen.

Ein Blickfang

Gemütliches Outfit für zu Hause. Angenehme Qualität und Tragegefühl. Zu schade eigentlich fürs Bett.

Mir gefiel die Farbe leider nicht

Die Größe und Stoff war genial. Leider gefiel mir die Farbe nicht. Deshalb leider zurück!

Nicht meins

Leider ging es zurück. Für den Preis besseres erwartet.

s.Oliver Bodywear Shorty

Leider der Obertil viel zu dürchsichtig, deswegen zurück

Ich mag ihn

Schöne Farbe und ich mag das Bündchen an den Shorts